RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.02.2014, 00:05
Twinkle setzte sich wie befohlen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 04.02.2014, 00:05
*erschrack und ging zu Hyper*
"......uhm..ja.."*sah schüchtern weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:06
"Hmm....sind sie denn eine Art Interviewer?", fragte Octavia nach.
Thunder fand Mila und fing sie rechtzeitig auf, bevor sie den Boden berührte und einschlief.
Vorsichtig lud er sie auf seinen Rücken und ging zu Fluttershy.
"Alles ok, Schatz. Ich hab sie.", sagte er und lächelte Fluttershy beruhigend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.02.2014, 00:08
*Hyper flüsterte*
Hey...kann es sein das du ihn magst?...wenn schon dann geh doch zu ihm..*er sah sie leicht lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 04.02.2014, 00:10
(du kannst jakie haben....sie hat mir mein Herz gebrochen ...) *dreht sich um und ging von ihr weg *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 04.02.2014, 00:11
*nickte schüchtern und ging langsam auf Moonlight zu*
(Okey,now i go to bed.. GN8 an alle^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 04.02.2014, 00:12
NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :3
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.02.2014, 00:13
(Ok. Ich schreib nur noch eine Sache dazu dann N8)
Hey warte noch..bitte..es ist nicht so wie es aussieht...*sagte er zum Fremden Hengst und sah zu wie Jackie zu ihm geht*
..°(viel Glück.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:14
(Bronylol: Du weißt schon, dass die Sachen für das Off-Topic in den Klammern stehen. Wenn du etwas sagen willst, benutze doch anführungszeichen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 00:19
Inkie überlegte +hmm soll ich die wahrheit sagen? alerdings glaube ich nicht das sie dann zustimmen würde+ er nickte *ähm ja genau*
Fluttershy lächelte *gut mir ist fast das herz stehen geblieben*
Rarity *du bist einfach süß wollen wir nach hause und dort bekommt mein Held eine massage?*
Luna lies den zauber wirken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:22
"Alles klar. Dann treffen wir uns morgen? Früh.", sagte sie und holte einen Terminplaner heraus.
"Dann ist doch alles gut. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.", sagte Thunder und stupste mit seiner Schnauze gegen die von Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 00:31
Inkie inerlich total glücklich *aber gerne Miss Melody kennen sie das La Hoof? da wäre es ausgezeichnet* +gut das mir Twilight einige tipps gegeben hat und etwas geld+
Fluttershy kicherte *ja ich bin echt froh*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.02.2014, 00:34
Das Band begann zu leuchten und wurde immer heller. Es schien beinahe so als würde es gleich explodieren. Diese leuchten verängstigte Twinkle, die sich daraufhin zusammenkauerte. Das leuchten wurde weniger und das Band absorbierte die Energie, konnte sie aber doch nicht ganz aufnehmen, welche sich in einem Rußfleck auf der Plakette entlud. "Ich..." rief Twinkle verängstigt, bevor sie zusammenbrach.
Sweetie Belle stand nahe Rarity.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:35
"Ja, kenne ich. KOmmen sie aber ja nicht zu spät.", sagte Octavia und packte weiter ihre Sachen.
"Wollen wir zurück in unser Hotelzimmer gehen?", fragte Thunder dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 04.02.2014, 00:41
"Wenn du magst?...Oder soll ich dir eine zuhause geben?..."
Er schaute sich dann kurz um und fragte dann.
"ähm...Hast du Sweetie Belle und Rose gesehen?...Nicht das wir sie aus versehen da lassen...Oder...wollen wir noch vielleicht warten, bevor zurück nach PV gehen?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 00:43
Luna *was? es klappt nicht?* dann sah sie wie twinkle zusammen brach sei eilte hin *hey alles in ordnung?*
Fluttershy nickte *ja mein schatz etwas zeit hätte ich jetzt gerne mit dir alleine*
Inkie schüttelte den kopf *nein natürlich nicht*
Rarity kicherte *sweetie ist doch hier und rose ist auf meinem rücken lass uns ruhig noch etwas bleiben mein schatz sweetie amüsiert sich prächtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 04.02.2014, 00:46
Sie öffnete plötzlich ihre Augen und ihre Stimme klang dunkler und etwas bedrohlich "Uff... wie lang war ich weg?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:46
Thunder kicherte.
"Fantastisch. Die Fohlen legen wir in ein anderes Zimmer schlafen, dann haben wir das eine ganz für uns.", sagte er und kraulte Fluttershy unter dem Kinn.
"Gut. Entschuldigen sie mich nun. Ich muss alles zusammenräumen.", sagte sie und ging wieder zu den anderen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 00:49
Luna *nur ein paar sekunden geht es dir gut?*
Fluttershy nickte *eine himmlische idee na dann lass uns mal gehen*
Inkie *dann bis morgen früh Miss Melody es war mir ein vergnügen sie kennen zu lernen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 00:52
Thunder legte um Fluttershy einen Flügel und ging mit ihr auf das Zimmer, wo sie auch vorher übernachtet hatten und ging in die anderen Zimmer, wo er die beiden, mittlerweile schlafenden, Fohlen ablegte und zudeckte.
|