RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 22.12.2015, 17:09
Elfchen kuschelt gerne mit Freunden? Das find ich ja mal süß und ja das Thema mit dem dicker sein beim kuscheln war genau das was Wandi gemeint hat 
Hey Nerylein wie hast du geschlafen heute?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - InvaderPsi - 22.12.2015, 17:12
(22.12.2015)kiwi schrieb: Gehts dir denn heute wieder besser Psi? ^^
Ja, heute geht es wieder. Gestern abend war's echt horrormäßig. D:
Danke für's Fragen.
Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Ich hab keine Luuuust. Vor allem, weil die Leute glaub ich ein bisschen sauer sind, dass ich zwischen den Jahren Urlaub genommen habe. Aber ich brauch ja auch irgendwann mal frei und da ich nächstes Jahr umziehe - wer weiß, wann ich die Feiertage in dem Umfang nochmal mit meiner Mam verbringen kann?
Ich kann ja auch nichts dafür, dass Azubis eigentlich nur in den Ferien Urlaub nehmen sollen, aber meine Halbtagskollegin meint, da auch nehmen zu müssen (obwohl sie keine kleinen Kinder mehr hat).
Ich werd meinen Urlaub jedenfalls nicht mehr zurückziehen, ich will auch nicht immer zurückstecken ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 22.12.2015, 17:16
Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier nur mal so nebenbei gesagt 
Aber ich mag sowieso alle hier keine Frage und daran wird sich auch nichts ändern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.12.2015, 17:17
(22.12.2015)Vinylist schrieb: Hey Nerylein wie hast du geschlafen heute? 
huhu
hab ganz gut geschlafen - nur sehr wirres Zeug geträumt
ich kriegs nur nich mehr richtig zusammen...
und wie hast du so geschlafen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - InvaderPsi - 22.12.2015, 17:19
(22.12.2015)Vinylist schrieb: Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier nur mal so nebenbei gesagt 
Awww ![[Bild: cl-brohug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/cl-brohug.png)
Ich hab dich auch lieb :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.12.2015, 17:23
Viny leg wieder mit einer neuen Runde schleimen los
Hi Nery ^^
Hab auch bis gerade eben ein paar Stündchen geschlafen. :3
wirres Zeug hab ich nur gestern geträumt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 22.12.2015, 17:36
Ich mag euch alle^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 22.12.2015, 17:44
(22.12.2015)Vinylist schrieb: Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier nur mal so nebenbei gesagt 
Aww, luv you too <3
Aber mir fehlt Kiwi in dem Satz, Kiwi ist auch toll D:
@Kuscheln,
ich liebe es ziemlich mit Freunden zu kuscheln. Damit habe ich schon mal einen halben Tag verbracht denn was gibt es besseres als Kuscheln? Right, fast nichts.
Was glaubst du wie glücklich mich das macht das es Leute gibt die sagen ich kuschel gerne mit dir gerade weil du dünn bist.
@Wandschrank,
momentan schleimt er wenigstens angnehm
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.12.2015, 17:47
(22.12.2015)Elfchen schrieb: @Wandschrank,
momentan schleimt er wenigstens angnehm 
Ist das eine Kritik ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png)
Außerdem fängt er auch gerade erst an, warte nur ab xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 22.12.2015, 17:48
guten Abend die Damen, ich mach gleich mit meinen Vater unseren Weihnachtstannenbaum
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 22.12.2015, 17:48
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt 
Dieses Zitat wird dich auf alle Ewigkeiten verfolgen mein Lieber :3
Ich habe aber auch zugegeben viel zu viel Spaß daran.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 22.12.2015, 17:52
Hihi
Hier gehts ja richtig ab xd
Hihi
Hier gehts ja richtig ab xd
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 22.12.2015, 17:55
(22.12.2015)Elfchen schrieb: (15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt 
Dieses Zitat wird dich auf alle Ewigkeiten verfolgen mein Lieber :3
Das war halt ne gute Vorlage, was kann ich dafür xD
Wenn du mich kennen würdest wüsste du da es nur nen Spaß war. Wenn hier bei mir eine nackt rumlaufen würde müsst sie bei mir gleich Wiederbelebungsmaßnamen einleiten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 22.12.2015, 17:58
Upsi da hab ich Kiwi vergessen ._. Tut mir leid sie habe ich aber auch lieb keine Frage 
@Nery
Ach frag nicht habe so gut wie kaum was geschlafen. Bin einfach nicht zur Ruhe gekommen ich weiß nicht warum na hoffentlich wirds besser und versuch heute Abend mal das was ich dir gesagt habe was du vor dem zu Bett gehen machen sollst 
@Wandi
Ich schleime nie ich bin doch keine Schnecke und Schnupfen habe ich auch nicht Darf man den nicht mal mehr sagen das man wem lieb hat mein Gott Leutchen 
@Elfchen
Yep ich liebe es auch zu kuscheln und da geb ich dir recht sowas höre ich auch immer gerne 
Love ya all hab heute etwas gute Laune. Kann auch am Schlafmangel liegen aber ich mein es ernst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.12.2015, 18:00
aaawwwww, ich mag dich auch
(22.12.2015)Vinylist schrieb: @Nery
Ach frag nicht habe so gut wie kaum was geschlafen. Bin einfach nicht zur Ruhe gekommen ich weiß nicht warum na hoffentlich wirds besser und versuch heute Abend mal das was ich dir gesagt habe was du vor dem zu Bett gehen machen sollst 
ohje x.x... aber ja, versuch das mal... hoffe die kommende Nacht klappt es dann besser
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 22.12.2015, 18:01
Na ihr süssen, was treibt ihr denn so? :3
Ich hab gerade Plätzchen gebacken und mir dabei einen Finger verbrannt, wird nix mit Bass spielen... oder doch, sind nur Schmerzen, durch die Brandblase sieht der Finger nun doppelt so dick aus 
Naja, gut 2 Kilo Plätzchen reichen für mich....für heute Abend Nur spass, das reicht bis über Neujahr :3
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass ICH gelernt habe mit Geld umzugehen :3
Es geht ums Thema Nacktheit wie ich sehe?
Ich schlafe jede Nacht nackt ausser wenn Besuch da ist, dann trägt auch AJD mal Unterwäsche im Bett
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 22.12.2015, 18:06
@ Vinylist: Magst du mich auch?^^ xdxd
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.12.2015, 18:07
wir haben auch seit gestern wieder 2 Schüsseln voller Plätzchen hier... da haben wir noch ordentlich dran zu futtern XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 22.12.2015, 18:09
Unsere Plätzchen reichen auch noch bis weit nach Neujahr^^
[
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 22.12.2015, 18:10
Übrigens Nery:
Hab dir per Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt nur falls du gerade online wärst, dass du dich nicht wunderst wer dir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat :3
|