RE: Der Über Mir - Twily - 05.10.2012, 22:34
Gibt mir damit auch recht, dass ich will dass es RRB besser geht
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 05.10.2012, 22:38
sollte wissen das das erst möglich ist wenn die Person um dies geht was dazu sagt
RE: Der Über Mir - Twily - 05.10.2012, 23:54
Wird geknuddelt
RE: Der Über Mir - PremiumGismo - 06.10.2012, 00:15
ist über mir ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
RE: Der Über Mir - Time Shift - 06.10.2012, 00:17
Hat Recht.
RE: Der Über Mir - Moony_van_Kenobi - 06.10.2012, 00:18
@Appled4sh: wird auch geknuddelt
@Rainbowhunter: kriegt in den nächsten Tagen den anderen Teil
RE: Der Über Mir - Time Shift - 06.10.2012, 00:23
Soll wissen, dass ich auf Grund von gesundheitlichen... Komplikationen zu nichts gekommen bin.
RE: Der Über Mir - Nastor - 06.10.2012, 00:38
Ist aber wieder wohl auf und kann uns weiterhin mit Awesome Texten versorgen und über Quartzuhren Reden
RE: Der Über Mir - Jumbo GER - 06.10.2012, 01:00
Dient mir nur als qoutehilfe :3
(06.10.2012)eClypse schrieb: Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
^this^ Ich kann das nur bestätigen, Probleme bitte privat klären, und das vor allem mit ein wenig erwachsenerem Verhalten.
RE: Der Über Mir - Nastor - 06.10.2012, 02:15
Hab ich hier in diesem Spiel noch nie gesehen
Ich verweise auch hiermal auf den Persönlich bereich. Ich kenne kein anderes Forum, das so etwas besitzt, Nutzt diesen bereich auch, denn dort werdet ihr ernst genommen und es wird euch versucht, nach möglichkeiten zu helfen. Hier ist einfach wie schon erwähnt nicht der richtige Ort. klar, man kann hier schreiben, das man einen Schweren tag hatte und co. Aber schwerwiegende Probleme sollten hier nicht diskutiert werden. und was bringt uns die Information, das es dir schlecht geht, wenn du uns nicht sagst, um was es sich denn genau handelt. Dies ist ein wenig kontraproduktiv. Wir wollen dir Helfen, so ist das nicht, aber dennoch solltest du etweder es uns sagen, im Persönlich bereich schreiben oder fals du es nicht öffentlich machen kannst, es mit der betreffenden Person selber klären.
RE: Der Über Mir - Shadow Mane - 06.10.2012, 02:20
Hat grad einen roman geschrieben ._.
RE: Der Über Mir - Nastor - 06.10.2012, 02:48
Bekommt gesagt, das ich eigentlich nicht angeben will, aber das ist nichtmal ein appetitanreger. Warte erst, wenn ich den Forumsbeitrag fertig hab, dann wirst du sehen, was bei mir der Hauptgang bedeutet, nicht umsonst bin ich der inoffizielle Lord of Text.
RE: Der Über Mir - Shadow Mane - 06.10.2012, 02:55
Schreibt wohl gerne SEHR lange Texte
RE: Der Über Mir - Nastor - 06.10.2012, 02:59
Hat recht wäre meine Rechtschreibung besser, wäre ich schon längstens Schriftsteller geworden.
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.10.2012, 03:00
kriegt gesagt das ich auchmal ausnahmsweise wieder hier was poste ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
(06.10.2012)eClypse schrieb: Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
wenn meinst du nur mit den anderen geschichtn?
RE: Der Über Mir - Shadow Mane - 06.10.2012, 03:06
Postet selten hier
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.10.2012, 03:07
sollte wissen das dieser thrad mal mein stamm thread war ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
aber wegen gewissen personen die ich nicht näher nennen will habe ich diesem thread den rücken gehehrt
RE: Der Über Mir - Shadow Mane - 06.10.2012, 03:09
Hat mich aufgeklärt darüber das es mal sein stamm thread war^^
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.10.2012, 03:11
wurde von mir aufgeklärt ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
RE: Der Über Mir - Shadow Mane - 06.10.2012, 03:15
Hat mir vor augen geführt das ich mit meinen 63 beiträgen hier wohl noch ne menge aufzuholen hab xD
|