RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 03:00
*als sie das glaskow-smile hörte wurden die augen von dust ganz klein und ein panischer aufschrei entfuhr ich woraufhin sie wild zappelte letzendlich aber vor angst starr blieb und die klinge an ihrer wange spürte*
HHNN!!
*sie wollte aufschreien und tränen kamen ihr hervor als sie spürte wie das blut begann runterzulaufen*
//ich darf unter keinen unständn schreien sonst ist meine wange hinüber//
*die tränen konnte sie allerdings nichtmehr unterdrücken als er night erwähnte*
HHMNHN!!!
*Schmerzüberwältig stand die stute da und zitterte stark*
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 21.10.2013, 03:13
*nach kurzer Zeit legte er das Skalpell zur Seite, wischte das Blut von ihrer Wange die nun mit kleineren Schnittmustern verziert war, in Form einer Rose*
Er nannte dich doch immer "Wüstenrose"....nun hast du eine....
*sorgsam, desinfizierte er die Schnitte und stoppte komplett die Blutung*
Keine Sorge....nach einer 2 Tagen ist nichts mehr zu sehen....keine Narbe....keine Schmerzen....
*er ließ sie los und ging von ihr weg*
Du kannst gehen....und es sieht wirklich schön aus......
*er musterte die Rose, welche auf ihrer Wange war und lächelte leicht. Er drehte sich um und räumte das Werkzeug weg*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 03:17
*nimmt einige Geräusche war, welche er nicht zuordnen kann von wo sie kommen*
Hmm?
*bleibt stehen und spitzt die Ohren, aufmerksam sich umschauend*
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 03:19
*als er sie loslies stieß die stute ihn panisch weg und stand zitternd und stumme tränen vergiesend da*
//wieso..h.hat er das gemacht....ich..dachte wir wären..alle..freunde...und.......1tag ...nivhtmal...ein tag in der factory und ich könnte wieder urlaub nehmen..//
*immernoch fassungslos stand sie da und stellte sich imaginär vor wie move night folterte , gar tötete und trabte zittern zurück bevor sie stolperte und hinfiel wobei sie kurz aufschrie da sie erst jetzt aus dieser starra kam und dabei ihre wangen leicht einrissen und sie tränenvergiesend einen weiteren schrei unterdrüclte*
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 21.10.2013, 03:27
*er schaute zu ihr, ging rasch zu ihr und versorgte wieder schnell ihre Wunden*
Du musst doch aufpassen....
*sagte er besorgt und cremte ihre Gesichtshälfte mit einer Salbe ein*
Das sollte besser helfen.....
*er richtete sich wieder auf, schaute zu ihr hinab*
Du kannst mich nun hassen, verabscheuen oder töten wollen....verständlich...aber erwarte nicht von mir das ich aufhöre....es ist eine Verlangen...was ich nicht abstellen kann.....es hat angefangen...nachdem ich aus dem Wald geflüchtet bin...mein ganzes Leben lang....du warst nie Teil meines Programms....du hast mir schließlich nichts angetan....du warst eine harmlose Aussnahme....entschuldige....
Verrate mich....nimm mir meine einzigen Freunde....aber dann rechne damit, dass bei unserem nächsten treffen....du nicht mit einer Rose verschont wirst.....
*sagte er und wendete sich ab*
Wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann verschwinde.....
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 03:30
*sie schluckte einfach nur*
//znd was soll ich ihnen sagen wenn sie fragen , schwachkopf?...move wieso!//
*sie trabte zitternd aus der ks heraus und sah sich verzweifelt um bevor sie die tür zumachte*
*draußen stützte sie sich gegen die wamd und atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 03:35
*hört hinter sich eine Tür zu knallen, dreht sich um und erblickt eine geschwächte Dust*
Was zum...
*er trappt zügig zu ihr, sie musternd und bemerkt ein Muster in ihre Wange geritzt*
Dust...w-was ist passiert??
*fragt er besorgt, mit einem kurzen Blick zur Tür*
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 03:44
*sie sah auf zu dragon und schluckte nervös und unter tränen*
Drago...ich...das..war ich..selber..seit neustem..steh ich drauf..eh...heh.
*man sah ihr natürlich sofort an das sie log und dadurch das sie ihn num zitternd umhufte und sich gegen ihn drückte wurde es einem erst recht klar das das eine notlüge war*
*vergräbt ihr gesicht in dragos brust und schluchzte leicht*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 03:49
*als sie ihn umhuft, drückt er sie fest an sich und spricht in einer beruhigenden, traurig klingenden Stimme*
Erzähl mir bitte was wirklich passiert ist...
Alles...
*streift ihr dabei durch die Mähne um sie etwas zu beruhigen*
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 03:56
*sie schluchzte und begann zögernd zu reden wobei ihr mundwinkel durch das glaskow smile ziemlich schmerzte*
I..ich..habe move besucht..und wollte naschauen wie es ihm geht und...dann hat er mir einen typ namens oculus gezeigt und..er war total zerschnitten im gesicht und..
*sie holte kurz luft und wimmerte*
Dann ..wolte ch gehen und ...m..move hat..mich gepackt und..mir dann das gesicht zerschnitten....e..es..t..tut..so.weh
*sie wimmerte leise weited*
//fast wie damals...drago.../
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 04:04
*erschrocken, erstaunt aber auch wütend schaut er ihr in die Augen*
Move?!....hat dir das angetan!?
Das ist....
.oO(wieso...!?)
*schüttelt den Kopf und mustert die Wunden*
I-ist das eine Rose...?
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 04:09
*sie nickte nur stumm*
Er meinte es wäre weil night mich immer wüstenrose nannte
*sie begann wieder leicht zu zittern*
//ich hab angst..was..ist mit move los....//
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 04:18
*sein Gemütszustand ändert sich schlagartig in Wut*
Das glaub ich nicht!
Dieser..dieser Verrückte!
*er wurde langsam lauter und würde sofort in die KS stürmen*
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 21.10.2013, 04:22
*nachdem er alles weggeräumt hatte, flog er zur Wand über der Tür und bereitete dort ein stück dünnes Draht vor, sodass jeder, der rein geht sich kurz zeitig daran erhängt. Er befestigte, kleine Reagenzgläser an die Enden des Drahts, die bei der kleinsten Berührung hinab fallen würden*
So....
*er stieg von der Wand hinab und legte sich laut gähnend in ein Bett*
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 04:25
*sie sah drago mit angelgten ohren an*
Wieso...p..passiert..mir immer sowas..
*sie schluckte nocheinmal und löste sich langsam*
K..kann.ich..vielleicht in deinem..zimmer schlafen?
*fragte die stute immernoch zitternd und leicht verzweifelt*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 04:29
*er schüttelt nochmal den Kopf und beruhigt so gut es geht wieder und lächelt sie etwas an*
Natürlich Dust...
komm mit...
*trappt neben ihr, ein Flügel um sie legend, zu seinem Zimmer und öffnet, dort angekommen, die Tür *
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 04:35
Vielen dank dragon~
*sie schmiegte sich leicht an ihn und netrat sein zimmer wo sich sich etwas zusammengekaut ins bett legte*
//night..ich...ich mach mir solche sorgen um ihn...wenn..move ihm auch nur ein haar krümmt..grr//
*sie zog die decke ein wenig hoch und sah zu dragon
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 04:40
*hält hinter ihr die Tür offen und lächelt zu ihr*
Möchtest du allein bleiben?
Ich kann das verstehen wenn du das willst...
RE: Rainbow Factory - Duststorm - 21.10.2013, 04:45
Eigentlich ja...aber ich möchte auch nicht allrin sein...b..bitte leg dich doch zu mir
*sie sah dragon mit einem leichten lächelnd an bevor sie unter der decke verschwand ubd etwas zur seite rückte sodass dragon platz hatte*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 21.10.2013, 04:49
Okay...
*er schaut noch kurz in den Gang, bevor er die Tür schließt. Trappt zum Bett hebt die Decke hoch und legt sich ins Bett mit einem lächeln zu Dust *
|