RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 23.12.2015, 18:04
(23.12.2015)Atomicorn schrieb: Und ironischerweise hab icb von meinem chef ne flasche prosecco bekommen.. mit wem soll ich die schon leeren?xD
Bei mir war´s ne Flasche Sekt wie jedes Jahr soweit ich mich erinnere.
Ich würde mich dem Angebot von Viny ja anschließen wenn bei mir nicht eine höllische Unordnung wäre.
Ordnung ist ja nix schlimmes nur hält die sich bei mir nie lange. ![[Bild: cl-discord-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-shrug.png)
@Viny
Kommt die schlechte Laune deiner Mutter womöglich weil deine Oma auch schlecht gelaunt ist?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 23.12.2015, 18:10
Ich feiere morgen wie jedes Jahr mit meiner Familie, nur halt ohne meine eine Oma...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 23.12.2015, 18:15
@Zwirm
Die Oma nervt uns alle beide mit ihrem gejammere und genörgele. Das wiederrum nervt die Mama die nun auch genervt ist und nun nerven sie mich beide. Schicksal des Lebens
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 23.12.2015, 18:48
Wir haben rotwein^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.12.2015, 19:34
Wieder da :3
Ich feiere Morgen nur mit Dandy, ganz gemütlich.
Und am 1. Feiertag sind wir dann bei seiner Familie eingeladen zum schlemmen und noch mal ein bisschen feiern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 23.12.2015, 20:05
Ich feiere wie immer mit meiner Familie
Da ist am Heiligabend so ruhig und harmonisch wie sonst manchmal das ganze Jahr über nicht
Zahnarzt Termine sind fies
^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.12.2015, 20:08
hab sonst auch immer mit meiner Familie gefeiert, aber jetzt wohn ich zu weit weg... und wirklich harmonisch war das die letzten Jahre auch nich mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 23.12.2015, 20:17
Bei uns ist es auch schon lange nicht mehr harmonisch schade eigentlich aber so ist der Lauf der Dinge ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.12.2015, 20:23
ja, leider D:
hoffe du hast dennoch ein möglichst entspanntes Weihnachtsfest
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 23.12.2015, 20:34
Ach mal schauen es wäre schon mal was tolles wenn ich schlafen könnte 
Wie hast du heute geschlafen Nerylein? Wieder etwas besser? Hast du gemacht was ich dir geraten habe?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.12.2015, 20:36
(23.12.2015)Vinylist schrieb: Wie hast du heute geschlafen Nerylein? Wieder etwas besser? Hast du gemacht was ich dir geraten habe?
ja, letzte Nacht hab ich ganz gut geschlafen... bin auch mal wieder etwas früher eingeschlafen endlich...
hoffe die Nacht kann ich auch gut schlafen, morgen will ich nämlich möglichst früh raus, will den Tag morgen nich verpennen XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 23.12.2015, 20:39
Das freut mich 
Hast du etwas gemacht von dem was ich gesagt habe? Wenn ja hats vielleicht geholfen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 23.12.2015, 20:44
Was, schlaf-ratschläge? Die brauch ich auch XD
Komme zurzeit total schlecht zur ruhe x.x
Gottseidank sind ja jetzz die feiertage, da muss ich meinen schlaf nicht nach den arbeitszeiten richten.
Früh raus, nery? Puh, das wird bei deinem rythmus aber schwierig^^°
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 23.12.2015, 20:50
(23.12.2015)Atomicorn schrieb: Was, schlaf-ratschläge? Die brauch ich auch XD
Komme zurzeit total schlecht zur ruhe x.x
Gottseidank sind ja jetzz die feiertage, da muss ich meinen schlaf nicht nach den arbeitszeiten richten.
Zuckerbier. Ein kleines Glas Bier zusammen mit ein- bis zwei Teelöffeln Zucker. Das ist ein altes Hausmittel meine Großmutter und funktioniert ziemlich gut. (Es schmeckt auch nicht schlecht.)
Damit kann man immer einschlafen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 23.12.2015, 20:51
Ich hasse Bier xd
Gibt es bei Schlafproblemen nicht noch Alternativen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 23.12.2015, 20:56
(23.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Ich hasse Bier xd
Gibt es bei Schlafproblemen nicht noch Alternativen?
Lavendel hilft auch noch. Allgemein hat Lavendelöl eine sehr nervenberuhigende Wirkung die auch bei kleinen Panikanfällen noch helfen kann. Es gibt das Öl so oder auch in Kapseln aus der Apotheke (konzentriert), das hilft eigentlich auch ein Stück.
Zuckerbier ist auch ziemlich heftig, durch den Zucker bekommt man einen sehr kurzen, aber umso heftigeren Rausch der dann natürlich beim einschlafen hilft aber schnell wieder abklingt und dann den Schlaf selber nicht mehr stört.
Ansonsten alles was Baldrian enthält, das verträgt allerdings nicht jeder.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 23.12.2015, 20:58
Ok
Danke^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 23.12.2015, 20:59
(23.12.2015)Vinylist schrieb: Hast du etwas gemacht von dem was ich gesagt habe? Wenn ja hats vielleicht geholfen?
ja, hat schon was gebracht 
(23.12.2015)Atomicorn schrieb: Früh raus, nery? Puh, das wird bei deinem rythmus aber schwierig^^°
ich hab Dandy gesagt er soll mich knallhart rauswerfen ausm Bett, wenn ich von allein nich in die Gänge komme... XD. Er meint nur er tut sich so schwer damit, wenn ich grad so schön eingemummelt da liege und schlummere
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 23.12.2015, 21:08
Klasse es bringt doch was das freut mich mega zu hören 
@Atomiclein
Hast eine PN bekommen von mir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 23.12.2015, 22:05
(23.12.2015)Zwirm schrieb: (23.12.2015)Atomicorn schrieb: Und ironischerweise hab icb von meinem chef ne flasche prosecco bekommen.. mit wem soll ich die schon leeren?xD
Bei mir war´s ne Flasche Sekt wie jedes Jahr soweit ich mich erinnere.
Ich würde mich dem Angebot von Viny ja anschließen wenn bei mir nicht eine höllische Unordnung wäre.
Ordnung ist ja nix schlimmes nur hält die sich bei mir nie lange. ![[Bild: cl-discord-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-shrug.png)
Ihr dürft mich gerne rufen oder tauschen, hab ne Schachtel Pralinen für 400 Franken pro Schachtel bekommen, weil sehr teure Pralinen drin sind, bekäme lieber Prosecco oder Sekt, oder Champagner als Schokolade 
Und damit heisse ich euch willkommen und lass euch wissen, dass ich dne Tag überlebt habe, endlich, hab statt bis 19:15 Uhr bis 20:40 Uhr gearbeitet und bin echt auf der Schnauze, hab euch ehrlich gesagt alle ein grosses bisschen vermisst
|