Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 24.05.2015, 21:50

[Rose/???]
*Sie zuckt mit den Schultern*
Vielleicht ein Geräusch, das wir anderen nicht hören können? Ich habe gehört, dass die Ohren von Batponies recht empfindlich sind.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 24.05.2015, 21:52

-gelöscht-

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 24.05.2015, 22:11

[Kaily / Tempel]

Sie hat kopfschmerzen wegen dem ganzen Stress, vielleicht auch depressionen, das weiß ich jetzt nicht. Da braucht man keine kräuter bei denen nciht einmal bekannt ist ob sie für unsereren Körper nicht sogar gefährlich sind.

*murrt sie nur*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 24.05.2015, 22:26

Wie sich herausstellte, war es wirklich nur ein Geräusch, das Shadows unbehagen hervorgerufen hat.
Die Diskussionen darüber, was mit Naru'Daran geschieht, hielten noch eine Weile an, ehe Flare beschloss sich ebenfalls die Erinnerungen anzusehen um Naru'Daran, unter Protest von einigen und Zustimmung von anderen, ebenso wie der Unentschlossenheit der letzten, freizulassen.

Naru'Daran hielt sein Wort, gab der Gruppe Technisches Wissen aus dem Tempel, sowie die Pläne neuer Geschütze für die Schiffe um dann, nachdem er sich ein paar Stunden von der Stase erholt hatte, langsam aus dem Tempel zu gehen um sein Schiff zu erreichen.

Vorher entschärfte er noch alle Fallen und machte so die Vorhalle wieder begehbar.

Die Gruppe kehrte zum Lager zurück, packte nach den Berichten der auf der ganzen Welt verteilten Einheiten ihre Sachen und alle kehrten zur flotte zurück.

Jeder Einsatzleiter erstattete in der Kommandozentrale Flare und Reaper bericht, dann kehrten alle auf ihre Schiffe zurück um die reise fortzusetzen, während die Technikabteilung die Aufgabe erhielt, die erhaltenen Daten auszuwerten und etwas daraus zu machen.

Naru'Daran unterdessen, fand Einklang mit der Natur, die rund um die Wüstengegend herum gedieh und konnte sein Schiff wieder funktionstüchtig machen, um nach langen 2000 Jahren endlich zurückzukehren, wo er mit Überraschung, aber großer Freude willkommen geheißen wurde.

Er berichtete was passiert ist und endlich ging das Leben für alle wieder weiter

[Flare/Einsatzzentrale--Gänge]
*nachdem sie zurück sind, ist er in der Einsatzzentrale und wertet alle Daten aus, die von den anderen Teams gebracht wurden, mit dem Entschluß das der Planet nicht als Heimat geeignet war.

In der Krankenstation war er wegen seiner Schulter noch nicht, erst jetzt macht er sich auf den Weg*

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 24.05.2015, 22:46

[Reaper Black/Brücke]
*er saß in seinem Sessel und dachte über das nach was im Tempel passiert ist, dabei lehnt er sich zurück und schaut nach oben, seine Prothesen wider in der Handform habend klackert er immer wider mit den "Fingerspitzen" an einander*

oO(Ob wir häufiger nun auf so etwas treffen werden?
Oder war dies nur ein Einzelfall?
Wie wird die Reise wohl weiter gehen?)

*er seufzte und senkte den Blick ehe er dabei die Augen schloß*

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 24.05.2015, 23:03

[Kiara/KS]
*Sie räumt ihre Notfallvorräte wieder ein und sorgt allgemein für etwas Ordnung auf der KS, während sie nebenbei per Diktierfunktion einen persönlichen Bericht der Mission erstellt*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 24.05.2015, 23:07

[Flare/Gänge--KS]
*obwohl er sich nichts anmerken lassen will, kann er ein leichtes humpeln und leises stöhnen wegen des lochs nicht vermeiden.

Es schmerzt mehr als er jemals zugeben würde, und genau das tut er auch nicht, seine schwäche, die er fühlt eingestehen.

Nach einer Weile erreicht er die Krankenstation und geht rein*

Klopf, Klopf, jemand zuhause?

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 24.05.2015, 23:17

[Kiara/KS]
*Fast augenblicklich lässt sie alles stehen und liegen, um zu ihm zu laufen*
Flare! Ich hätte dich schon vor einer Stunde hier erwartet! Komm her, lass mich deine Schulter röntgen!

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 24.05.2015, 23:18

[Kaily / Brücke]

*sie war heil froh wie sie endlich wieder zurück auf dem schiff war. Sehr schnell ging sie da in ihr Quartier und duschte sich erst einmal gründlich ab um alles dreck und staub wieder aus dem fell zu bekommen. Danach viehl sie tot müde ins Bett und schlief bis zum anderen Tag durch.
Am nächsten Tag ging sie dann wieder normal zur Arbeit und machte sich danach mit einem kurzen Bericht auf die Brücke zu Reaper*

Captain, ich hab hier einen Bericht.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 24.05.2015, 23:20

[Flare/KS]

Ich hatte noch zu tun Kiara, das weißt du ganz genau.
*er geht weiterhin leicht humpelnd zu ihr*

Gut, bringen wir es hinter uns.

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 24.05.2015, 23:23

[Reaper Black/Brücke]
*er sah zu Seite zur Tür wo Kaily gerade herein kam, und er setzte sich gleich ordentlich und aufrecht hin um Professioneller zu wirken*

Oh Kaily.
Dich hab ich gar nicht so früh erwartet.

*dann sah er sie etwas fragend an wobei sich seine Huf Prothesen wider in ihre Huf Form umwandelten*

Was den für ein bericht?

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 24.05.2015, 23:23

[Kiara/KS]
*Sie schnalzt missbilligend mit der Zunge*
Deinen bericht hättest du auch von hier aus anfertigen können. Deine Gesundheit geht vor, immerhin bist du der erste Offizier!
*Damit führt sie ihn zu einer Liege und holt dann ein kompaktes Gerät hervor, das sie auf seine Schulter legt*
So, und jetzt bitte 10 Minuten stillhalten, sonst wird das Bild verschwommen.

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 24.05.2015, 23:27

[Alice/Ihre Kabine]

*Die weiße Stute liegt todmüde in ihrem Bett und schläft, die Sache im Tempel hat sie sichtlich geschafft und so schläft sie sich erstmal gründlich aus*

*Die Batpony Stute wanderte ziellos in den Gängen umher und dachte nach. Alles was im Tempel passiert ist hat sie sichtlich schockiert*

Hmm
Da war dieser Fremde doch unschuldig....
Wahnsinn...
Das hätte ich nie gedacht...

oO Was Reaper wohl treibt? Oo

*Entschlossen ging sie nun zur Brücke um zu Reaper zu gehen. Immerhin wollte sie das Bomben bauen erlernen. Sie trat ein und bemerkte Kalily. Also wartete sie geduldig bis sie fertig ist*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 24.05.2015, 23:31

[Kaily / Brücke]

*sie reichte ihm das Pad auf dem nur ein paar Statusberichte der Maschinenfunktionen angezeigt werden. Alles war normal und lief einwandfrei*

Naja ... irgendwie muss ich mich ablenken ...

*sie sah interessiert auf die Hand der sich gerade wieder in einen Huf verwandelt*

Statusbericht aller Maschinenraum systeme.

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 24.05.2015, 23:35

[Reaper Black/Brücke]
*er ging den Bericht aufmerksam durch und nickte dabei*

Gut, Gut.
Das ist wirklich gut.

*lächelt Kaily an*

Danke für den bericht Kaily.
So weis ich wenigsten das das Schiff in Ordnung ist.
Und du trotz allem was passiert bist genauso gut bist wie vorher.

*dann zuckte sein Ohr und er sah zur Eingangs Tür*

Oh Miss Shadow.
Wie kann ich den ihnen helfen?

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 24.05.2015, 23:40

[Kaily / Brücke]

*sie lächelte leicht*

Naja, das hoffe ich. Ich will meinen Job ja noch gut machen.
Was ich aber noch fragen wollte, wann währe denn ein guter Zeitpunkt für das Eis?

*sie sah zu Shadow sagte aber noch nichts*

RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 24.05.2015, 23:42

[Shadow/Brücke]

*Sie trat vor und nickte Reaper zu*

Ich..
Nun...ich wollte doch gerne das Bomben bauen erlernen...
Reaper...
Schon vergessen?
Und ich wollte auch noch was anderes fragen.....
Aber das hat zeit....
Haben sie einen Moment?

*Die Batpony Stute rieb sich ihre Hufe und wirkte nervös*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 24.05.2015, 23:45

[Flare/KS]
Ja, ja, ist ja schon gut.
*er grinst kurz und folgt Kiara dann, während er nickt*
gut, 10 Minuten, das sollte ich schaffen.

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 24.05.2015, 23:46

[Reaper Black/Brücke]
*er sah erst zu Kaily und lächelte sie an*

Nun da ich im moment nicht zu tun hab könnten wir gleich los.
Ich kläre nur das mit Shadow okay?

*er stand auf und ging zu Shadow*

Was gibt es den so wichtiges?

*sah sie fragend an*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 24.05.2015, 23:48

[Kaily / Brücke]

Prima, ich warte dann noch.

*sie lächelte und nickte um dann ein paar schritte richtung Tür zu machen damit die beiden in ruhe reden können*