Bronies.de
Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 13.09.2024, 19:10

(13.09.2024)Outcider schrieb:  Seit wann tritt man hierzulande denn zurück, wenn man scheiße an der Backe hat? Ich dachte dann wird man EU-Kommissionspräsident(in)?

Stimmt, an Flinten-Uschi hatte ich nun gerade nicht gedacht, aber ja, die gab es ja auch noch. Ich dachte eher an KT zu Gutti (unsaubere Doktorarbeit), Jürgen Möllemann (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe; Empfehlungsschreiben für bestimmte Einkaufswagen-Chips auf Briefpapier seines Ministeriums), die helikopterflugbegeisterte Lambrecht (doof für sie, daß das ausgerechnet die teure Flugbereitschaft der Bundeswehr war und kein von ihr privat bezahlter Anbieter) und weitere in dieser Reihe; gerade unsaubere Dissertationen gab es mehrere. Für Donnie dürfte sowas natürlich alles gerade mal Kindergartenkram sein, das ist mir natürlich klar.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 14.09.2024, 01:38

Das einzig Gute was aus der Trump vs Harris TV-Debatte rauskam sind die Memes davon dass er meinte Harris würde allen illegalen Aliens in Gefängnissen Trans-Operationen unterziehen die per Steuergeldern finanziert werden. Facehoof

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 15.09.2024, 12:41

Ich mein, Trump behauptete ja auch, die "Ausländer" fressen die Haustiere der Amerikaner... (Und es soll auch Amis geben, die das glauben). So wieklich richtig in der birne ist der nicht, ich würde sogar davon ausgehen, das bei ihm bereits Demenz eingesetzt hat.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Pokemon-pony - 15.09.2024, 18:28

Manche Behinderte arbeiten in einer Behindertenwerkstatt, andere in der Politik. [Bild: cl-derp-shrug.png]

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Scootadash - 16.09.2024, 11:21

Anscheinend gab es erneut ein erfolgloses Attentat auf Trump. Quelle : https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-fbi-attentatsversuch-100.html

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 22.09.2024, 18:25

Die Trumps meinten sie werden auswandern wenn Donald die Wahl verliert, kann lustig werden.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 23.09.2024, 02:48

(22.09.2024)Ayu schrieb:  Die Trumps meinten sie werden auswandern wenn Donald die Wahl verliert, kann lustig werden.

Aber nicht hier her. Diese illegalen Migranten werden gleich wieder abgeschoben! Eeyup

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Killbeat - 23.09.2024, 10:20

Er kann ja zu Putin ziehen

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 23.09.2024, 12:25

Wohin auswandern? Nach Kanada oder Mexiko? Alles andere würde ja zuviel kosten.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 05.11.2024, 21:23

Bitte kein Sieg für Trump.
Letztes Mal dachte ich, er würde sicher gewinnen (2016 jedoch nicht). Jetzt wird er es bestimmt wieder schaffen. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, was Mittwoch kommt. Noch vier Jahre ihn zu hören… FS sad

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 05.11.2024, 22:03

Wenn er (vorausgesetzt, er gewinnt) so lange durchhält. Bei einigen seiner Auftritte wirkte er genau so, wie er es Biden immer vorgehalten hat: wie ein tattriger verwirrter alter Opa, was er ja faktisch auch ist. Wie alt ist der Typ jetzt, 78? Und der wirft Biden sein Alter und Alterssenilität vor - hat der überhaupt schon mal in den Spiegel geguckt? Facehoof

In DEM Alter nicht ausgeschlossen, daß er auch auf natürlichem Wege keine 4 Jahre mehr vor sich hat. Nicht daß sein Ableben bei mir großes Bedauern hervorrufen würde... Shrug

(Au weia, mein ex-Teamleider würde mir jetzt wieder vorwerfen, ich wäre zynisch und menschenverachtend - buuu-huuu. Aber es gibt einfach Zeitgenossen, bei denen kann ich nicht anders, und Trump gehört für mich ganz eindeutig dazu.)

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Mahlzahn - 06.11.2024, 09:44

Trump führt aktuell und für Harris dürfte es schwer werden noch aufzuholen

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Mahlzahn - 06.11.2024, 11:46

Trump wird ernaut Präsident er hat jetzt 277 Wahlmännerstimmen 270 sind nötig.

Somit sollte das Thema umbenannt werden in Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA da er nun 2 nicht aufeinander Folgende Amtszeiten hat so wie Grover Cleveland er war der 22. sowie 24. Präsident

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 06.11.2024, 11:57

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/eilmeldung-8246.html

Glückwunsch Mr. President

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Anonymer Brony - 06.11.2024, 12:20

Fanatismus und Fschismus haben noch mehr Boden gewonnen, ein trauriger Tag für die Weltgeschichte. Ich will nciht wissen wie viele Menschen in dne USA jetzt um ihre Zukunft fürchten dürfen oder gar aus dem Land fliehen müssen. Und auch was das jetztz für die restliche Welt bedeuten wird, alleine für Europa wird das keine schöne Zeit.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 06.11.2024, 12:25

(15.07.2024)Scootadash schrieb:  Nach jedem Ereigniss heißt es entweder "Trum hat sicher gewonnen" oder "Trump hat keine Chance mehr". Ich würde hier lieber das endgültige Wahlergebnis abwarten, statt jetzt fest von seinem Sieg auszugehen. (Aber ein "wir wissen noch nicht wer gewinnt" ist für Nachrichten natürlich nicht reißerisch genug.)
Ich hatte Recht gehabt. Manchmal ist es doch besser, schon vor der Wahl den Sieger zu verkünden.

Für die Prophezeihung müsste ich eigentlich zum Messias aufsteigen. Und Jünger folgen mir, weil ich auch prophezeihen kann, wie die kaputte Welt noch zu retten ist. Mit Degrowth, Antikapitalismus und kaputten Turnschuhen. Aber lieber möchte die Welt den Karren gegen die Wand fahren. Sollen die, von mir aus. Ich habe die Leute oft genug gewarnt.

Glückwunsch, Trump. Ne dritte Amtszeit wird er aus Altersgründen nicht machen - ansonsten sehe ich ihn durchaus befähigt, seine Macht illegal auszubauen.

Ich werde weiterhin Amerika boykottieren. Und in dem ich immer mal wieder Tor oder Tails benutze, werde ich sicherlich auf einer Liste landen und habe womöglich ein Einreiseverbot. Geschieht euch Recht.

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Mahlzahn - 06.11.2024, 13:10

(06.11.2024)Anonymer Brony schrieb:  Ich will nciht wissen wie viele Menschen in dne USA jetzt um ihre Zukunft fürchten dürfen oder gar aus dem Land fliehen müssen. Und auch was das jetztz für die restliche Welt bedeuten wird, alleine für Europa wird das keine schöne Zeit.
Mhm das werden ich sag mal interessante 4 Jahre.
Da er ja auf alles was aus dem Ausland kommt Strafzölle legen möchte.
Und an seiner Mauer hällt er ja auch noch fest

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Eldur - 06.11.2024, 13:38

Es ist amtlich. Wladimir Wladimirowitsch Putin hat nach den Wahlen im Osten nun auch diese Wahl gewonnen.

Eeyup Lyra eww Twilight: No, Really?

Jetzt sind es nur noch 98 Zahlen bis 100.

RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 06.11.2024, 19:14

Ich wünsche jedem seiner Wähler alles erdenklich schlechte! Eeyup

Ehrlich, wenn es diesen kompletten Vollidioten von Trump-Wählern auf den Kopf fällt, dass sie offenen Auges einen bekennenden Faschisten wählen, dann ist da kein Funken Mitleid mehr für die übrig. Die müssen ja wirklich geistig beschränkt beyond imagination sein, um diese Wahl auch nur irgendwie vor sich selbst rechtfertigen zu können. Insbesondere, wenn sie der Ansicht sind, dass Mister 6x Pleite besser für die Economy ist als... lass es Bozo den Clown sein.

Was Kamala Harris angeht: Die Campaign war solide. Da wurde getan was ging. Wenn die Leute nonetheless lieber einen egozentrischen Psychopathen als Präsidenten haben und dafür ihre eigenen Grundrechte abgeben wollen, dann bitte sehr.

Wie dumm möchten Sie sein?

Amerika: Ja!

Ich packe es einfach nicht mehr! Facehoof Facehoof Facehoof

RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA - Anonymer Brony - 06.11.2024, 20:05

Viele Trump-Wähler sind genau so drauf wie er und seine Zirkus. Das sind Right Wings die nichts mehr lieben als Faschisten zu sein und fanatische Christen. Die haben nicht aus Dummheit so gewählt, die haben so gewählt weil sie genau diesen Fascho an der Macht haben wollen um selber besser dazu stehen mit ihrem Faschismus. Die erträumen sich jetzt schon eine Zeit wie nach der Machtergreifung in Deutschland damals, wo sie halt einfach auf die "Jagd" nach jenen gehen können die sie aus dem Land raus haben wollen. Die USA sind seit Jahrzehnten von fundameltalen Faschisten und Christen durchzogen, sie sind das Gegenstück zu den muslimischen Nationen. Es haben sich einfach nur noch mehr aus ihren Löcher getraut und haben getan was sie "mussten". Wählen und was mich nicht mal überraschend würde, auch Wahlbetrug in vielen Formen, sei es mit Einsüchtern von Wählern die für die Demokraten gewesen sind oder halt was ja schon passiert war, dem Anzüngen von Wahlkästen für die Breifwahlen, und was nicht noch anders, nur damit Trump gewinnt.