RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 22:17
Thunder wachte durch den Kuss ganz langsam auf und das erste was er sah, waren die wundervollen Augen Fluttershys, in denen er sich einfach nur verlor.
Octavia kam genau pünktlich an und schaute Inkie dann an.
"Ausgezeichnet. Kein verpasster Termin.", sagte sie und begrüßte Inkie dann mit einem höflichen Nicken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 22:19
Fluttershy *guten morgen mein schatz na ausgeschlafen?*
Inkie lächelte fröhlich *Guten Morgen Miss Melody dann lassen sie uns mal rein gehen* inkie hielt ihr in aller Gentlecolt manier die tür auf und suchte einen schönen ruhigen platz *setzen sie sich doch bitte* er hielt ihr nun auch noch den platz hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 22:22
"Natürlich, mein Engel.", sagte er leise und küsste sie daraufhin so zärtlich, wie er nur konnte.
Octavia bedankte sich jedes Mal mit einem Nicken und lächelte leicht.
Als sie sich dann hin setzte, schaute sie Inkie an.
"Also, was für ein Interview soll das denn werden? Etwas über das Fest von gestern? Oder das neuste Konzert?", fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 22:24
Fluttershy *hast du hunger mein schatz?*
Inkie wurde nervös *ähm Miss Melody es gibt dort etwas was ich ihnen sagen muss* kratzt sich am hinterkopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.02.2014, 22:24
Nessi: "nun das ist eine längere geschichte ich habe einem Fohlen erzählt das es eigentlich ein Mensch ist weil es wissen wollte warum seine Eltern ihn abgegeben haben..und ich konnte nicht anders..als es ihm sagen dann ist er weggerannt und in eine schlucht gestüürtz als ich ihn rausgeholt hab bin ich ebenfalss getürtz und ähm ja..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.02.2014, 22:25
Als Night weiter ging überlegte sie erst zu Jack zu gehen um diesen dann noch mitzunehmen, entschied sich jedoch zu den beiden zu gehen (vielleicht kann ich die zwei ja überzeugen mit zu Jack zu kommen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.02.2014, 22:25
Snap sah sie etwas fragend an, musste sich aber zu Semi wenden, der sich fest umklammerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 22:27
Octavias Miene wurde wieder ernst und sie seufzte enttäuscht.
"Sagen sie nicht, sie sind ein verrückter Fan...", sagte sie leise, doch befürchtete die Antwort bereits zu kennen.
"Ja, habe ich. Aber das ist nicht sonderlich wichtig. Die bessere Frage ist, ob du Hunger hast, meine Liebe.", sagte Thunder, lächelte und streichelte dann dabei ihren Nacken, während er seine Augen nicht von ihren wandte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.02.2014, 22:28
Hmm...ok...
Semi hat wohl Angst vor dir^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.02.2014, 22:30
(Uh..Octivia ist hart )
*Dark stand schwitzend auf und fuhr sich durch die Mähne*
Puhh...was für ein Traum..*dann sah er zu Blue und lächelte. Er legte seinen Kopf dann leicht auf ihren Körper und sagt*
Hach..ich liebe....dich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.02.2014, 22:31
Nessi: "oh ähm..t.tut mir leid.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.02.2014, 22:32
"Ist doch alles gut, Semi.", sagte sie lächelnd, während Semi sein Köpfchen in ihrem Fell vergrub.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.02.2014, 22:33
Inkie schüttelte den kopf *naja ich bin schon ein Fan wissen sie aber nicht verrückt ich komme nicht von hier es war schon immer mein größter wunsch sie nur einmal in Natura sehen zu dürfen was aber nie möglich für mich war eines tages bin ich in PV aufgewacht und habe mich dort umgesehen bis ich aufeinmal bei Prinzessin Twilight war sie hat mir auch den VIP Pass besorgt denn sie weiß was in meinem kopf vorgeht und es tut mir mehr als nur leid das ich sie angelogen habe Miss Melody aber sie hätten niemals zugestimmt wenn ich mir nicht diese kleine Lüge mit dem Interview einfallen lassen hätte ich bitte vielmals um verzeihung doch wenn sie es wünschen gehe ich und lasse sie für alle zeit in frieden ganz egal was es für mich bedeuten würde* sagte er leise, traurig und unsicher
Fluttershy kicherte *ja ein bisschen schon* sie rieb sich den bauch und gab Thunder einen weiteren kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.02.2014, 22:34
Nach einigen Minuten Hufmarsch kam sie bei dem Haus an und kloppfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.02.2014, 22:35
Aber du hasts dafür der kleinen Rapid Feather ziemlich angetan.
*Er nahm Rapid hoch*
So,jetzt kannst du Tante Nessi auch mal besser sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.02.2014, 22:36
(ich hab gehen gelesen und dachte mir oh wie nett *-* )
Nessi: *lächelt*
"na du"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.02.2014, 22:38
*Rapid stupste Nessi an die Nase und musste kichern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2014, 22:39
Blue legte instinktiv ihren Huf um Dark, ohne richtig aufzuwachen und kuschelte ihn an sich.
"Dann lass mich schnell das Frühstück zubereiten.", sagte er und erwiderte den Kuss.
"Nun denn....sie behalten recht, was die Lüge angeht. Doch sie wissen nicht, was ich unter verrücktem Fan verstehe.
Verrückter Fan trifft eigentlich bereits in so einem Teil zu, mich treffen zu können, alleine. Naja und doch...haben sie letztes Mal das Autogramm abgelehnt...das gibt mir schon etwas zum Nachdenken. Außerdem-", erzählte Octavia und lehnte sich dann an den Tisch.
"Was meinen sie mit: 'Auf einmal in Ponyville aufgewacht'?", fragte sie schließlich und blickte Inkie nun fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.02.2014, 22:40
Nessi: *kichert ebenfalls*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.02.2014, 22:43
*Sie schaute abwechselnd zu ihrem Horn und ihren Flügeln*
|