RE: Pinkie-ism Headquarters - Shining Flame - 31.05.2013, 19:34
[luna] was hat ein ebenbild auf meinen kopf zu suchen erklär es mir soldat
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 31.05.2013, 19:36
*Tony kommt die Treppe runter*
Hej dečki, ja sam pro... "![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Ü: Hey Leute, hab ich was ver...)
*sieht Luna*
Što se ovdje događa? "._.
(Ü: Was geht denn hier ab?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 31.05.2013, 19:36
*Range zu Soul*
Luna ist anwesend hier und dies Stute hier
*zeigt auf Dark*
Ist wohl ihre "geheime" Tochter
*zu Luna*
Es tut mir leid eure Majesetät, durch meine Runemagie wollte ich eigentlich nur ein Plüschtier erwecken aber die Magie griff auf alle anderen über. Ich kann mir das selbst kaum erklären warum das passiert ist
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 31.05.2013, 19:38
oO(Ach du heilige...)
*sieht zu Dark und flüstert ihr etwas ins Ohr* Ich weiß absolut garnicht, was hier abgeht, und du?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 31.05.2013, 19:38
Haaallooo~!!! DJ der Einrichtung und Chef der Einrichtung ehemaliger Chef der New Lunar Republic Royal Army und ehemaliger Chef der Streitkräfte Nightmare Moons und ehemaliges Sensenpony wüste gerne mal was abgeht~!
Bitte Danke~!
Aha.
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich wüsste immernoch echt gerne wer das ist.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 31.05.2013, 19:40
*ihr Spinnensinn meldet sich zu dienst*
Mein Spinnensinn....
Ich spüre das im HQ grade sehr viel Bullshitto von sich geht...ein Glück das ich grade nicht da bin
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 31.05.2013, 19:41
*ein Kalter hauch*
Oh...
Meine Geisterkräfte sagen mir, dass Princess' Spinnensinn Bullshitto im HQ ausgemacht hat...
Hmm... Welch Glück für sie, dass sie grad nicht da ist.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Shining Flame - 31.05.2013, 19:43
[dark] keine ahnung
[luna] dark du willst hierbleiben oder
[dark] ja umbedingt
[luna] hmm vorrerst darfst du bleiben aber wenn du blödsinn machst bin ich sofort wieder da verstanden
[dark] ja hab ich
[luna]ok dann geh ich wieder und das pluschi nehm ich mit
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 31.05.2013, 19:44
Das Plüschie bleibt hier und ihr nehmt mal die Masken ab. Luna hat keine Tochter.
Wenn ihr Changelings seid, muss ich euch verwarnen...
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 31.05.2013, 19:49
Soul hat recht, bitte lasst es hier
*flüstert zu Soul* meinst du wirklich das könnte ein Changlinge sein
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 31.05.2013, 19:57
Luna. Hat. Keine. Tochter. ...ausser jemand hat die beiden wieder aus ner anderen Dimension mit angeschleppt. Da wäre es natürlich möglich. Vielleicht ist sie adoptiert, auch nicht undenkbar... Aber eine leibliche Tochter hat Luna nicht. Das ist fakt.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Shining Flame - 31.05.2013, 19:57
[dark] ich und meine mutter sind keine changelinge es ist alles war ich wurde nur geheimgehalten
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 31.05.2013, 20:00
Das stimmt schon, ist auch seltsam das ich in meiner Position nichts von ihr erfahren habe.....
*schaut zu Luna* Nun gut, ich begleite sie aus Sicherheitsgründen zurück ins Schloss. Geht das in Ordnung Prinzessin?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 31.05.2013, 20:02
*schläft im Bett*
(Sorry, JFW Einsatz^^' )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Shining Flame - 31.05.2013, 20:03
[luna] hm ok
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 31.05.2013, 20:05
(ninja)
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 31.05.2013, 20:05
*Räuspert sich kurz*
Ranger, warte mal, ich klär das hier und jetzt auf.
tomroggo, ich bitte dich hiermit freundlich, Canon-Figuren aus erfundenen familiären Beziehungen rauszuhalten. Eine Tochter von Luna bedeutet zeitgleich, dass diese Figur einen Vater hat oder hatte. Sowas wird hier nicht gerne gesehen. Direkte Nachfahren oder auch Vorfahren (Eltern, Kinder, Geschwister, Großeltern und Enkel, Neffen, Nichten) bitte unterlassen.
Aders ist es bei sowas wie einem Cousine oder einem Vetter 3. Grades oder ähnliches. Da ist der Stammbaum nicht unbedingt zurückverfolgbar und man kann da bestimmt eine entfernte Verwandtschaft tollerieren.
Danke.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Shining Flame - 31.05.2013, 20:06
(ok sorry)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 31.05.2013, 20:13
*reibt sich etwas die Augen, lässt seine Gelenke knacken und sieht sich kurz um* Hmm... Eine wirklich... seltsame... Situation gerade. Ach, was soll's...
*geht wieder zur Terasse und setzt sich in eine Liege* Ganz schön ruhig...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 31.05.2013, 20:14
*schläft weiter*
|