Der Unter mir soll... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Der Unter mir soll... (/showthread.php?tid=10406) |
RE: Der Unter mir soll... - Firemane - 16.08.2013, 20:07 Was ist ein beliebtes kinderspiel in afghanistan? Spoiler (Öffnen) Der unter mir soll ein bild von katzenbabies posten RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 20.08.2013, 23:59 Warum nur Katzenbabies? Wenn man Subway-Katzenbabies haben kann?! BUCK YEAH Der unter mir soll ein gutes Meme posten RE: Der Unter mir soll... - Land - 21.08.2013, 19:44 der unter mir soll schreiben wie lange er das letzte mal auf der toilette war RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 21.08.2013, 23:41 Ähm 2 Minuten? Der unter mir soll sich jetzt was zu trinken holen, es genießen und dann posten was ihm während er trank durch den Kopf ging! UND LOS! RE: Der Unter mir soll... - Monster - 22.08.2013, 15:04 Oh man, so einen Käsekuchen, wie den, den ich vorhin gegessen habe, hatte ich schon lange nicht mehr.. Der hatte sogar Orangenstückchen drinne! Der Unter mir soll jetzt ein Bild von einem Muffin posten, den er jetzt am liebsten essen würde :3 RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 22.08.2013, 15:35 Der untir mir soll für die nächsten 24 Stunden seine Signatur zu Spoiler (Öffnen) RE: Der Unter mir soll... - SnowDash - 22.08.2013, 15:41 oke. der Unter mir soll was ultra witziges schreiben. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 22.08.2013, 15:45 Edit: @Monster, du kannst Käsekuchen trinken? Der Unter mir soll seine nächste Anfrag in einem Reim schreiben RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 22.08.2013, 15:49 Kommt 'ne Freau beim Arzt. der unter mir soll mir 5-7 Fragen in meinem Fragethread stellen. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 22.08.2013, 15:58 Gemacht! Der Unter mir soll endlich seine nächste Anfrage Reimen! RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 22.08.2013, 16:01 Warum sollte ich das tun. Bist ein gar dummes Huhn? Weil ich gute Laune hab, Machen mir die Reime schlapp. Darum soll der nächste Post So tun als sei er sehr erbost! RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 22.08.2013, 17:33 Ich glaub es hackt, mich einfach anmachen weil ich eine Frage zu viel gestellt habe? Sonst bekommst ja auch nicht Aufmerksamkeit! Was fällt dir ein dich über mich lustig zu machen, dir werd ich es zeigen! *Bullshit Mode Off* Soll etwas sagen/posten das mich beruhigt RE: Der Unter mir soll... - Markus - 22.08.2013, 18:13 Ich sehe, der Thread hier scheint sich (nach der letzten niveaulosen Tiefphase, zu der ich dann geflüchtet bin) mal wieder etwas zu erholen. Dann will ich auch mal wieder was posten. Wie wärs mit Fluttershy? Ich find das ziemlich beruhigend. Spoiler (Öffnen) Der unter mir soll mir ganz einfach was nettes schreiben (was genau bleibt seiner eigenen Kreativität überlassen). RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 22.08.2013, 18:42 Ich finds gut das ich sich mein Thread doch wieder hier etwas etabliert, ich bin eigentlich so selten hier im Gameforum. Wobei ich das Rosen-Game mal wieder machen muss. Soll mir sagen welchen Film ich heute Abend sehen soll: Unknown Identity Source Code Der Lorax Horton Hört ein Hu RE: Der Unter mir soll... - Markus - 22.08.2013, 23:13 Die Antwort kommt vermutlich etwas zu spät, aber ich bin jetzt mal spontan für Horton Hört ein Hu. Der unter mir soll mir sein derzeitiges Lieblingslied verraten. RE: Der Unter mir soll... - TrenkTausendschlag - 22.08.2013, 23:25 "somewhere only we know" von Keane soll einen Luftballon posten RE: Der Unter mir soll... - Markus - 22.08.2013, 23:42 Ok, here we go. ,,,,,,,,,,,,,,HHHHHH,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,HHHHHHHHHHH,,,,,,,,, ,,,,,,HHHHHHHHHHHHHHH,,,,, ,,,,HHH,,,HHHHHHHHHHHH,,,, ,,,HH,,,,HHHHHHHHHHHHHH,, ,HH,,,,HHHHHHHHHHHHHHHHH ,HH,,,,HHHHHHHHHHHHHHHHH HHH,,,HHHHHHHHHHHHHHHHH HHH,,,HHHHHHHHHHHHHHHHH HHH,,,HHHHHHHHHHHHHHHHH ,HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ,,HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ,,,HHHHHHHHHHHHHHHHHH,,, ,,,,,HHHHHHHHHHHHHHHH,,,, ,,,,,,,HHHHHHHHHHHHH,,,,,,, ,,,,,,,,,,,HHHHHHHHH,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,H,,,,,,,,,,,,,, Der unter mir soll auch ASCII-Art posten. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 23.08.2013, 00:57 __________________________________________▓▓▓ _________________________________________▓▒▒▒▓▓ ____________________▄▄▄▄▄▄▄▄▄__________▓▒▒▒▒▒▓ ___▓▓▓▓▓____▄█████▓▓▓▓▓▓░░███████▓▒▒▒▒▓▒▓ ____▓▒▓▒▓▓▓██▓█▓▓▓▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▒▓ ______▓▒▒▒▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒▒▒▓▒▓ ______█▓▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▓▓░░░▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒▒▒▒▓▒▓ ____▄█▓▓█▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒▒▒▓▒▒▓ ___█▓▓▓█▓▓█▓▓▒▓▒▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒▓▒▒▒▓ __█▓▓▓█▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▓ __█▓▓▓█▓▓█▓▓▓▓▓▓██████▒▌__▓█_____▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓ _▐█▓▓█▓▓▓█▓▓████▒▒▒▒▒▒▌__▓▓█▄____▓▓▒▒▒▒▒▒▓ _▐█▓█▓▓▓▓███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌__▓▓█████▓▓▒▒▒▒▒▒▓ __█▓█▓▓██_▅▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▐___▓▓█▄_██▓▓▄▅▅▒▒▒▓ __█▓▓██__▅▄▄▄▌__▀▄▒▒▒▒▒▐___▓▓▓████▓▅▅▄▒▒▒█ __█▓█_________▓▄___▀▒▒▒▒▒▐____▓▓▓▓▓▓▅▅▄▒▒▒██ __██___________▓▓█▀█▄▒▒▒▒▒▌________▒▒▒▒▒▒█▓█▌ _________________▓▓███▒▒▒▒▒▐____▒▒▒██▒▒██▓██▌ ___________________▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓██▓▓██▓▌ ____________________▓▒▒▄▒▒▌▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓██▓▓▓█ ___________________▓▒▒▒▒▒▐▒▒▒▒▒▒▒█▓███▓▓▓█▓▓█▌ _____________________▓▓▓▄▀▒▒▒▒▓▓▓█▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓██ _________________________▓▓▓▓▓▓____█▓▓██▀▀█▓▓▓▓░░█ ______________________________________▀▀__▄█▓▓▓▓▓░░▓█ _______________________________________▄██▓▓▓▓▓▓░░▓▓█ _____________________________________██▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓█ ______________________________________█▓▓▓▓▓▓▓░░░▓▓█ _______________________________________█▓▓▓▓▓░░░▓▓▓█ ________________________________________█▓▓▓░░░▓▓▓▓█ __________________________________________██░░░▓▓▓▓█ _____________________________________________█░▓▓▓█ _______________________________________________████ Did it, und nein es nicht nicht zu spät für den Film. Dann ist heute mal ein gute Laune Film angesagt Der unter mir soll sich jetzt auf der Stelle was gutes gönnen! OHNE AUSNAHME RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 23.08.2013, 09:02 Tue ich grade: Ich gönne mir Bronies.de! Der unter mir soll das widerlegen. RE: Der Unter mir soll... - SnowDash - 23.08.2013, 10:43 Das heißt wohl ich soll off,hmm? Der unter mir soll was witziges posten! |