Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 17.03.2013, 18:24

Kannst du für mich eine Schriftrolle auf das Beil anwenden?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 17.03.2013, 18:29

Ich gehe weiter zu Hari


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 17.03.2013, 18:56

Welche?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 17.03.2013, 18:59

Die für magische Waffen.
Ich will ein magisches Beil!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 17.03.2013, 20:09

Hab ich nicht. Twilight: not bad
EDIT:
Ich gebe appleblack die Schriftrollen Versetzen und Verlangsamen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 17.03.2013, 20:31

Hey, dankeschön!
Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 17.03.2013, 21:42

Runde 50

Hari: Du hast plötzlich das Gefühl, als würdest du auf den Baum zustürzen, dann wird alles ganz hell und warm, als würdest du mit geschlossenen Augen in die Sonne schauen. Aber es ist nicht rot, wie beim Blick durch Augenlider, sondern gelb und grün. Du hörst Vögel und den Wind in den Blättern...
Plötzlich ein rhythmisches Schlagen. Alles erzittert. Das Gefühl zu fallen oder unkontrolliert davonzutreiben. Dann ein grauenhaftes Knirschen. Dunkelheit.
...
Du hast das Gefühl das eine Ewigkeit vergeht, dann spürst du ein vibrieren und hörst ein Fauchen wie von einer zornigen Großkatze, und du hast das Gefühl, dass ein Teil des Raums um dich herum wegbricht und in die Dunkelheit stürzt. Hinunter in ein Feuer. Du weißt, dass da ein Feuer ist. Du kannst es spüren.
Sehen kannst du nichts.
Wieder das Geräusch, und ein weiterer Teil des Raums scheint zu verschwinden. Wieder und wieder, bis du das beklemmende Gefühl hast, in einer engen Kiste zu stecken.
Wieder ein rhythmisches Schlagen - und ein Teil der Kiste bricht auch noch weg. Der Teil mit deinen Beinen drin - einfach weg, hinunter in das Feuer. Weitere Schläge, und immer kleiner wird die Kiste. Stück für Stück von dir fällt ins Feuer.
Dann ist nur noch dein Kopf übrig. Doch wieder wird ein Stück weggeschlagen. Diesmal kannst du es sehen, das Feuer, wie es vor deinem rechten Auge lodert.
Stille. Nur noch ein kleiner Teil von dir ist übrig. Deine linke Gesichtshälfte. Und dein Auge starrt in Finsternis...

Twonky: Du kannst Hari nirgends finden. Aber es ist ja auch stockdunkel hier.

Lilpip: VH(4)

appleblack: Die Schriftrollen sind auf deinem Datenblatt vermerkt Twilight happy
Der Zauber klappt allerdings schon wieder nicht.

UnartiC: Ja, du kannst auch das halbfertige Schwert fertigschmieden lassen. Aber das kannst du auch selbst versuchen. Falls du's verhunzt: Da sind noch genug andere Rohlinge in der Schmiede zu finden.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (E25): 18 von 18 LK
appleblack (H19): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (E24): 14 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 19 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 17.03.2013, 21:58

Ach manno…
Ich muss mal unbedingt an meinem EZ-Wert arbeiten.
Trotzdem nochmal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 17.03.2013, 22:40

Ich schupse Lil mal damit er nicht die ganze Zeit in VH rum steht ...
Nah ich geh in die Schmiede und sehe mir die Kisten an die ich kurz vor dem Verlassen der Schmiede hab stehen lassen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 17.03.2013, 22:45

Lil, warum verzauberst du nicht einfach UnartiCs Bogen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 17.03.2013, 22:45

Magisches Geschoss einen Meter vor mich um licht zu machen...klappt das? Twilight: not bad

Edit: Facehoof oder ich rufe einfach mal nach Hari


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 17.03.2013, 22:53

Frage: angenommen ich schaffe es das Schwert zu schmiede.Kann es auch Magische Effekte haben oder wird das in jedem falle nur so ein 08/15 Schwert?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 17.03.2013, 23:01

(War ich schon richtig? Wenn nicht dann habe ich noch was: )

"Wie kann man nur so naiv sein. Ihr Bäume selbst seit es, die sich das nicht bieten lassen wollen. Vom Feuer verbrannt zu werden. Ohne was dagegen zu tun zu können. Jede Pflanze ist auch Lebewesen, das Fühlt und Empfindet."

(Wenn es das immer noch nicht ist, wird es immer peinlicher von dem was den Fluch verursachte...)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 17.03.2013, 23:38

Ich glaube langsam,das asl die Schmiede gebaut wurde,hier natürlich eine Fee gelebt hat,und sie,wie soll es auch anders sein,bei der Rodung der Umgebung zum Opfer gefallen is.Sie hat versucht was dagegen zu unternehmen,was nicht geklappt hat,und muss leider schmerzen leidend mit ansehen,wie immer mehr vom Wald verschwand und auch die schon gefählten Bäume,mit denen sie eine Bindung hatte,im Feuer der Schmiede verschwand,und jedesmal sie einen Teil von sich dabei auch verlor,bis nur noch ein kleiner Teil von ihr übrig war.Diese Teil könnte ja hier in der Schmiede oder in der Nähe dessen sein und wir müssen es finden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 18.03.2013, 10:52

Runde 51

Rijje: Ein kleines Detail stimmt noch nicht, aber das ist eigentlich eher unbedeutend Twilight: not bad
Schmauchtal war zwar mal bewaldet, aber längst nicht mehr als die Schmiede gebaut wurde. Für den Bau musste also nicht gerodet, sondern nur Gestrüpp entfernt werden.

Hari: Aus der Dunkelheit kommt dir die weibliche Gestalt wieder entgegen und hörst sie dabei Flüstern "Sie haben mir weh getan" "Mich wütend gemacht" "Ich war verzweifelt" "Sie wollten mich töten" "Konnte es nicht kontrollieren" "Ich hab sie umgebracht" "Was hätte ich tun sollen?"
Du erkennst sie jetzt. Ihr Körper ist komplett verbrannt. Schwarz, mit weißgrauer Asche und orangener Glut dazwischen. Nur ein Teil ihres Gesichts ist noch unversehrt und lässt ihre ehemalige Schönheit erahnen.
Aus ihren verbrannten und zerfallenden Lippen flüstert sie "Ich bin nicht tot..."
Dann hörst du jemanden deinen Namen rufen und sie zerfällt zu Asche.
Du stehst in Dunkelheit, fühlst dich als wärst du gerade aufgewacht, und nimmst einen tiefen Atemzug.

Twonky: Deine Stimme zerreißt die Stille der Aschehalde ohne Widerhall. Was unheimlich ist, da man in dieser Dunkelheit dadurch den Eindruck bekommt, auf einer weiten Ebene zu stehen und nicht in einer kleinen Kammer.
Es ist wahrscheinlich die Asche, die den Hall verschluckt.

Lilpip: VH(5)

appleblack: Stimmt. Voll aufgepumpt hast du gerade mal einen Zauberwert von 12. Entsprechend klappt der Zauber leider wieder nicht.

UnartiC: Nein. Um einen Gegenstand zu Verzaubern brauchst du das Talent "Einbetten". Und im Verlauf eines Gefechts hast du nicht die Zeit dafür, das einzusetzen. Deswegen hab ich's nie angeboten.
Zwischen den Gefechten würde es dir eine Chance geben, einen magischen Gegenstand zum halben Preis anzufertigen. Wenn's dir das wert wäre...

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (E25): 18 von 18 LK
appleblack (H19): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (E24): 14 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 19 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 18.03.2013, 11:05

Verdammt!
Ich probier's nochmal!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 18.03.2013, 11:08

*Atme Tief ein*
"Sie ist noch nicht TOT! Aber wo ist sie? Sie hat noch geglüht."
Ich versuche wieder aus den Raum raus zu kommen.

Nebenbei setze ich meinen Schutzzauber auf mich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 18.03.2013, 11:28

Lil verzaubert unartic Bogen*
Besser gesagt ich Versuch


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 18.03.2013, 14:17

Ach ich hab eh nichts besseres zutun ... also auf zu einem Amboss und los gehts Cheerilee awesome
Warte ... die feuer sind aus oder? Ändern wir das doch mal [Bild: sw-ponder.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 18.03.2013, 14:22

Oh nein du wagst das nicht Unartic!