Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 18:29

"Naja ich habe heute viel zu viel erlebt aber so gehts mir gut. Hättest du vielleicht Lust mit mir in die Stadtkneipe zu gehen, vielleicht ist ein Bier jetzt genau das richtige"

*fragte er Danny*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 18:30

Firedasher sah zu Danny und Toni. "ich kann so lange auf Sugar Pie aufpassen, falls es dir nichts ausmacht."

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 18:31

Shining schrie auf und presste er enut heftig. Sie kniff die Augen zusammen und kecuhte heftig. Wie der setzten die Wehen ein und sie Presste stark.

Dreki stellte sich neben Red," irgentwie ekelhaft.",murmlete sie.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 18:37

Black versuchte, Shining weiter anzufeuern. "Ja, ja. Gut so. Das machst du gut. Weiter so."

Red nickte. "Aber wenn man bedenkt dass..." Er stoppte.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 18:40

Shining presste ein letztes mal und plötzlich ertöhnte ein hohes Wimmern und Shinin liess sich zurückfallen.

Dreki sah zu Red," Oh mann, das riescht ziemlich seltsam."; sagte sie und hielt sich einenHuf über dei Nase," So süß das auch ist..."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 18:42

[Danny]
" Danke eine pause könntevich auch vertragen" sagte er zu ihm

[Jack]
" Keine ahnung vieleicht wegen deinen krallen oder so. Du hast sicher hunger wir können runter gehen " sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 18:43

Black schaute fasziniert. "Ja, gut so. Ich kann schon den Kopf sehen. Nicht mehr viel. Gleich hast dus geschafft."

Red sah zur Seite. "Bin ich froh, dass ich nicht deine Nase hab. Hoffentlich hat sich die Sache gleich."

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 18:44

Blindstern zuckte mit den Schultern und kratzte sich mit der Hinterpfote am Kinn, dann stellte sie sich wieder normal hin," Okay, i9ch habeeinen reisen Hunger."

Shining presste ein letztes mal und das Kind kam heraus. Sie keuchte heftig und schloss die Augen.

Dreki schnaubte," sei weirklich Froh, dass di das nicht hast,."

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 18:45

"War das ein Ja?" fragte Firedasher.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 18:46

**Zwielicht Drache**
Gerne hehe.Vitriol will die Helden ausgeschaltet ahben!Die 2 verbündeten schaffen es nicht sie zu besiegen behauptet Ultraxion.Er ist mein Boss der direkt nach VItriol kommt.Wenn du es schafft die umzubringen belohnt man dich !

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 18:52

"Ja natürlich war das ein ja"

*sagter er zu Fire*

"Na komm Danny wir gehen"

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 18:53

Firedasher rollte mit den Augen. "Nein, zu meiner Frage."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 18:53

[Danny]
" Ja das war ein ja " sagte Danny . Danny folgte Toni " oke auf gehts"

[Jack]
Er öffnete die tür für Blindstern " Nach dir" sagte er zu ihr

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 18:58

Black hielt nun das Kleine in seinen Hufen und umwickelte es mit dem Tuch. Dann sah er zu Red. "Red, hol mir 'ne Schere. Schnell!"
Red flog in die Küche und kam mit einer Schere wieder zurück, die er seinem Vater aushändigte.
Black nahm die Schere und durchtrennte die Nabelschnur des Neugeborenens. Dann legte er die Schere beisete, wickelte das Fohlen ganz ein, sodass nur noch sein Kopf heraussah und stellte sich neben Shining, sodass sie es sehen konnte. "Hier, ich sags doch. Es ist dir ähnlich. Und es ist ein Mädchen." Seine Stimme bebte nahezu vor Glück. Er hielt Shining das Fohlen hin.

Der 'Postbote' hörte dem Zwielichtdrachen interessiert zu. "Hm. Das klingt wirklich äußerst interessant. Übrigens: Mein name ist... Isaac."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 19:01

[Hicks]
Er flog mit Ohnezahn in die höhe und flog über Canterlot.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 19:03

Shining legte sich auf die Seite, und lgte das Kleine so, dass es Trinken konnte. Zärtlich begann die Rote Stute es abzulecken und somit das ewige Band zwischen Mutter und Fohlen zu knüpfen. Das kleine Fohlen schnüffelte begiehrig nach Milch und ein Schmatzgeräusch war zu höhren.

Dreki schaute dem ganzen zu, sie war leicht grünlich im Gesicht.

Blindstern nickte dankend und ging hinunter.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 19:06

*Toni und Danny betraten Die Kneipe und setzten sich an einen Tisch*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 19:11

[Danny und Jack \Kneipe]
Danny setzt sich hin und schaute sich im raum um.

Jack betratt mit Blindstern den unterenteil des Wirthaus und ein pony latschte wieder durch ihm. er sah einen freien Platz und zeigte ihn Blindstern" hier ist ein platz" sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 19:12

"ist irgentwas Danny"

*fragte er ihn*

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 19:12

Black sah überglücklich zu. Er hätte vor Freude platzen können.

Red drehte sich zu Dreki. "Ist dir nicht gut?"