Bronies.de
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - snek - 18.12.2012, 21:21

Pinkie happy Winter wrap up


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - ThunderDash - 18.12.2012, 22:22

also an erster stelle kommt Crystal Fair
http://www.youtube.com/watch?v=2qpZ-bLygj0

Dan der smile song (Deutsch oder English ist egal. Finde beides gut)
http://www.youtube.com/watch?v=ct5ckLbJAuQ

auserdem noch German Friendship Carol
http://www.youtube.com/watch?v=mjneILiQMjk


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Flying-Claw - 18.12.2012, 23:09

Hmm.. Spontan faellt mir gerade Find a Pet ein.. Aber ob dies wirklich mein Lieblingssong ist glaube ich nicht Lyra astonished... Zudem ist alles was Rainbow Dash enthaelt automatisch mein Lieblings-Diesachedierdenthaelt


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Kralle - 24.12.2012, 02:40

Ich muss ganz klar sagen das seit der neuen Folge "Apple Family Reunion" mein neuer Lieblingssong "Raise This Barn" ist. Das hör ich mir gerade durchgehend an bis ich es auswendig kenne. RD wink Auf diesen Song bin ich besonders in der deutschen Synchro gespannt.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - CIS_Brony - 24.12.2012, 17:13

1. Smile Song,
2. Winter Wrap up
3. Becoming pupolar
4. Hush now, quiet now (Deutsche Version)


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Teddy - 24.12.2012, 17:19

Season 3 hat bis jetzt ja schon einige gute Songs gezeigt.. Da ändert sich meine Liste natürlich.

1. Racist Barn
2. Crystal Fair Song
3. Smile Song .. obwohl Pinkie ihn singt.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Risingstar - 27.12.2012, 19:40

Hey ich liebe den Winter ade Tag Song. der ist einfach
nur niedlichTwilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - InvaderPsi - 27.12.2012, 20:51

(24.12.2012)Kralle schrieb:  Ich muss ganz klar sagen das seit der neuen Folge "Apple Family Reunion" mein neuer Lieblingssong "Raise This Barn" ist.

Geht mir ebenso.
Einfach ein toller Song, auch wenn ruhig mehr Text anstatt "1, 2, 3, 4" hätte genutzt werden dürfen. Nichtsdestotrotz unheimlich eingängig, dieses Lied. Und für Country habe ich eh eine Schwäche.

[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Bergkamener - 27.12.2012, 20:55

Für mich ist es mit Abstand "I Love Everything", Fluttershys Stimme ist einfach unschlagbar und Text und Melodie sind ebenfalls sehr gut.
An zweiter Stelle steht "Hush Now, Quiet Now" und an dritter "Smile, Smile Smile".


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - blackpony1021 - 27.12.2012, 21:06

Applejack´s Song Raise This Barn steht in meiner Liste weit oben.AJ Prost


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Twilight Sparkle - 27.12.2012, 21:23

Ich höre nicht einen Song im direkten Sinne, sondern eher einen Remix. Hier ist er:



Ich mag daran, dass es einen so richtig auf Party-Stimmung bringt.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Gamiehooves - 29.12.2012, 19:43

#1 BBBFF
Spoiler (Öffnen)

#2 Babs Seed
Spoiler (Öffnen)

#3 This day Aria
Spoiler (Öffnen)

#4 Smile (Remix)
Spoiler (Öffnen)

#5 Welcome
Spoiler (Öffnen)

Lohnt sich im übrigens auch die Videos anzuschauen^^ (1,4,5)
der Youtube NoPonyZone macht die echt nicht schlecht Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Scravi - 04.01.2013, 06:36

Entscheiden fällt mir immer sehr schwer, deswegen ordne ich gerne in Kategorien.

Von der Melodie her mag ich Art of the dress und Raise this Barn gern. Auch der Best night ever song ist nicht schlecht, mir gefällt vor allem der Wechsel der Instrumente, so dass jede der Mane 6 einen individuellen Theme Part hat.

Vom Inhalt her stehen der Smile-Song und Giggle at the Ghosties weit oben. Einfach die Menschen um sich herum zum Lachen zu bringen und damit auch Ängste zu überwinden, eine einfache und dennoch schöne Botschaft.

Vom Gesang her mag ich So many Wonders und Find a Pet. Erklären kann ichs nicht, liegt wahrscheinlich einfach nur an Fluttershys Stimme :3

Und wenn man als Gruppe mit einigen Bronies singt, eignen sich meiner Meinung nach am Besten Winter wrap up und der Smile-Song. Auch der Song der Flim Flam Bros. geht gut in der Gruppe, wenn auch nicht unbedingt komplett.

Falls sich mein Text etwas seltsam lesen lässt, tut es mir Leid, ich habe die Nacht nicht geschlafen und kann mich gerade nicht besser ausdrücken Derpy confused


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - sallycar - 04.01.2013, 08:40

Derzeit gefällt mir Raise This Barn AJ Prost


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - EpicZocker - 04.01.2013, 11:46

Raise this barn

This Day Aria

Find a Pet


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Rainbowbird221 - 04.01.2013, 12:00

Platz 1 :

Platz 2 :

Platz 3 :

und Platz 4:




RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Honey Pie - 04.01.2013, 15:00

1. This Day Aria

2.Babs Seed

3.smile smile smile

4(german)art of dress

5.(german)Friendship Carol

6.Becoming Popular

7.Sweetie Bell´s Hush Hush Quiet Now (german)


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Hatschi - 04.01.2013, 23:59

Raise this Barn toppt alles Pinkie happy

Ansonsten find ich Bad Seed und wie früher schonmal geschrieben This Day Aria super Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Solitude - 06.01.2013, 17:03

Smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
Muss ich noch mehr sagen? e.o


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Brilliant Bristle - 10.01.2013, 15:04

Also ich mag ja B.B.B.F.F Big Grin aber Crystal Fair find ich auch nicht schlecht befasse mich aber nicht so mit den Liedern aus der Serie. Was mich aber immer wieder aufbaut ist Smile. Pinkie happy