Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 12:20 ok daring *folgt ihr* dieser ort wirkt so vertraut aber irgendwie auch wieder nicht RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 12:23 *Sie versteckte sich in einer gasse und verschnaubte* Man...wieso sind sie hinter mir her ?... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 12:29 kein plan und wo sind wir hier bloß RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 12:39 *Sie sah sich um und es kamen wieder diese ponys vorbei* Schhhhhh..... ???: Hmm...wo ist sie bloß hin ? ???: Keine ahnung...aber wir müssen sie finden, sonst wird die Diktatorin wütend *Die ponys gingen weiter* (Nur zur Info: Nur ich und Flame sind jetzt an einen anderen ort und in einer anderen zeit, der Riss ist immer noch vor den tempel) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 12:44 *sagt leise* die diktatorin will dich haben hmm daring mich suchen sie ja nicht ich sehe mich mal um ok RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 12:45 *Hyper öffnete seine Augen* Hmmm..wo ist Daring Do?? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 12:47 Ja ok...und finde herauß wer die diktatorin ist...damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben *Sie sah sich um und hielt ihre Peitsche bereit* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 12:50 *hat gejagt und gegessen* Warum fühle Ich mich so als währe etwas mit Daring Do? *geht zurück und kommt am Tempel vorbei* was ist das? *beobachtet den Zeitriss und wird eingesaugt* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 12:51 ok *geht los und sieht sich um* hmm RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 12:55 (Nur so zur Info sie war die Ganze Nacht verschwunden) *Diana tauchte wieder auf und stand nun vor dem Tempel und sah den Riss* "Wie konnten sie ohne...wunderbar ich hoffe sie haben mich noch nicht getroffen." *sie sprang in den Riss* RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 23.07.2013, 12:57 *Hyper stand am Dach des Baumhauses und horchte auf Geräusche* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 12:58 *Es erschienen wieder 2 ponys und kamen zu Flame* ???: Entschuldigen sie miss haben sie zufällig diese Stute gesehen ? *Er zeigte eine Holo, diese Stute kämpft grade mit ein paar ponys* Spoiler (Öffnen) RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 13:00 *geht mit Panischem Blick durch die Stadt* .o(Was ist das alles?) RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 13:03 *Ein weiterer dieser Ponys ging zu Sef und zeigte ihn auch die holo* ???: Haben sie diese Stute gesehen mein herr RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 13:03 *Diana tauchte in der Stadt auf und entdeckte relativ schnell was sie suchte* "Du musst hier weg...sie dürfen nicht sehen was du...was wir sind." *Das Pony vor ihr schreckte auf* "Du...du bist...du bist ich aus der Zukunft nicht war...aber wie ?" *Diana sah sich um ob jemand sie sah* "Das ist egal...du musst hier weg keiner soll wissen was wirklich los ist." *Diana sah Daring am ende der Straße* "GEH Schnell." *Ihr vergangenes Ich wollte grade Kehrtmachen und gehen...* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 13:04 nein und lassen sie mich in ruhe *geht etwas schneller weiter* oO(hoffentlich nerven sie nicht) RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 13:06 *springt weg und richtet seinen Bogen* Was ist das? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 13:08 ???: Hmm...wir sollten sie im auge behalten... *Sie gingen unauffällig hinter Flame her* *Eine der ponys tauchte auf und schnappte sich die Vergangenheits Diana* ???: Du kommst jetzt mit verstanden ? *bei Sef* Ganz ruhig mein herr, wir tun ihnen nichts, sagen sie uns nur ob sie diese Stute kennen *Die Holo wiederholte sich* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 13:11 Ich kenne sie *spannt den Bogen* was ist das hier? Ich seh nichmal ein Wildes Tier RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 13:13 *sie wurde wieder schneller und merkte das sie verfolgt wird* oO(ich darf ihnen nicht sagen das ich weiß wo daring ist aber was geht hier vor sich *achtete nicht auf den weg und lief in eine wand und stürzte* ahh das tat weh |