Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 15:01

Steve hatte inzwischen die Augen geschlossen, seine Haut war kalt und er sah krank aus, was an dem Schock der Verletzung lag.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 15:15

Ikari seufzte etwas als er sah wie Sayuro sein Kunststück abzog.
"Ich wünschte ich wäre auch mit Psi -Kräften auf die Welt gekommen. Aber ich bin froh das mir der Maschinengott, mich mit den Maschinengeistern einer Flammenpistole und einem Melter getröstet hat."

Der gepanzerte war eine Weile still.
"Hmm...wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr mich etwas in dieser Welt herumführen? Wie gesagt ich kenne mich hier noch nicht sehr gut aus..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 15:51

Indi sah Lilith kurz fragend an. "Also den Hat sie von mir." Sagt er. Dabei mustert er den Hengsr kritisch.

Drake nahm seine Gewehrlanze und aus seinem Rucksack einen Wetzstein. Nur um etwas zu machen begann er die Gewehrlanze zu Schleifen.
Pepe sah Drake hinterher und dann zu Rafna. "Wir könnten ja oben drauf mit fahren." Schnurrt er.

"Irgendwo muss ein Nest von denen sein, was denkst du?" Fragt Chrystal.

"Du hast einen Gott für Maschienen? Was kommt als nächstes, ein Gott für den Krieg oder ein Gott für Blähungen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 16:00

"Und genau das suchen wir ja. auch." antwortete Red.

Axel schuf einen dunklen Korridor.
"Los. Lass ihn uns schnell wegbringen. Je eher wir das Schloss finden, desto besser. Keine Fragen jetzt, ich erklärs dir später." sagte er zu Demyx.

Demyx lud sich Steve auf den Rücken und ging mit den anderen durch den dunklen Korridor.


Der Hengst blickte kurz zu Indi. Dann nickte er lächelnd.
"Na gut. Dann mal los. Also, ans linke Ohr diesmal?"
"Genau." bestätigte Lilith. Sie setzte sich in den Sessel, auf dem sie die vorherigen beiden Male auch saß.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 16:03

Rafna schaute Pepe an und schnurrte"; Garkeine schlechte Idee..", sagte sie lächelnd und ihr Wuchsen Rabenflügel. Sie Faltterte auf das Dach des Zuges und hob Pepe mit sich.

Steve protestierte nur leise, sagte aber nichts weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 16:19

"Also dann, los geht's!" Sagt Chrystal und er läuft in den Korridor.

Pepe sah Rafna verwundert an. "Wie hast du das geschafft?" Miaut er.

Indi behält den Hengst weiterhin im Auge. "Nur gucken, nicht anfassen!" Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 16:19

Ikari deutete auf seine Flammenpistole und antwortete.
"Nun wie der Maschinengott in unserer Welt wirklich heisst weiss ich zwar nicht, aber man sagt das wir ihm all unsere Waffen, Fahrzeuge, Kampf-Fahrzeuge und alle sonstigen abgefahrenen Geräte verdanken, da er uns laut den Berichten der Legenden gelehrt hat sie zu erschaffen. Und ja was Kriegs-Götter angeht, in unserer Welt haben wir einen, ich weiss zwar nicht wie der genau heisst, aber in unserer Welt wird er der Imperator genannt. Aber einen Gott für Blähungen...Hmm...Nun ich habe bisher nichts über einen Gott gehört der was mit Blähungen zu tun hat..."
Danach schaute er auf die Zünd-Düse seiner Flammenpistole und stellte die an.
"Wobei...Ich glaube so einer wär auch praktisch, wenn man weiss wie man die Blähungen geschickt nutzen kann..."
Danach nahm Ikari noch einen letzten Zug von seiner Zigarette und lies den Rest in der Zünd-Flamme verbrennen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 16:31

Rafna lächelte"; Ich bin ein Halbdämon, meine Mutter war eine Wandlerdämonin." Die Katze ließ sich einen Entenschnabel wachsen, den Körper eines Hasens, die Ohren eines Esels und der Schweif eines Drachens. "Selbst sowas kann ich.", quackte sie lachend


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 16:35

Red folgte den anderen in den Korridor.
"So, Axel. Schon eine bestimmte Idee?"

"Warte..." sagte Axel, wärend er sich auf Erinnerungen an das Schloss konzentrierte.
Er öffnete einen Ausgang.
"Wenn wir Glück haben, ist das der richtige Weg."

Demyx ging voran durch den Ausgang.
"Aber wir haben kein Glück..." sagte Demyx, als er sah, dass sie sich in einem Wald befanden.


Der Hengst holte seine Utensilien heraus und fing damit an, Lilith das Loch zu stechen. Dabei ging er möglichst behutsam vor. Wobei dies auch das einzige war, bei dem er sehr viel Gefühl an den Tag legte.
Es war nicht schwer zu erkennen, dass Lilith den im wahrsten Sinne des Wortes stechenden Schmerz in ihrem linken Ohr spürte.
Als das Loch fertig war, ehandelte der Hengst es noch einmal, um es vor Entzündungen zu schützen und den Schmerz zu lindern. Danach legte er ihr den Ohrring an.
"So, fertig."
Er hielt ihr einen Spiegel vors Gesicht.
Lilith besah sich lächend im Spiegel.
"Schick, schick. Der steht mir ja noch besser, als ich dachte."
Sie stand auf und klopfte ihm auf die Schulter.
"WIe immer wunderbar gelungen." sagte sie und gab ihm 100 Bits.
Der Hengst gab ihr 50 Bits wieder zurück.
"Du weißt doch, das du bei mir Rabatt hast."
Lilith grinste.
"Danke."
Sie stellte sich wieder neben Indi.
"Und? Wie seh ich aus?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 16:42

Steve hob seinen Kopf etwas und schaute sich um;" Oh, wunderland?", fragte er nuschelnd, seine Lider flatterten und er ließ seinen Kopf wieder auf Demyx schulter sacken


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 16:50

"Vieleicht beim nächsten Versuch." Sagt Chrystal als er aus dem Korridor ging.

Etwas über von Demyx, Axel, Steve und den Rest hört man das knacken von Ästen.

"Das ist erstaunlich!" Sagt Pepe Verblüfft. "Ich kann höchstens Bomben hole ." Sagt Pepe. Plötzlich holt er ein Fass hervor das ungefähr 3 mahl größer ist als Pepe und gut 5 mahl breitet ist als er. Dieses Fass hält er über den Kopf.

"Gasexplosion!" Ergänzte Sayuro Ikari.

"Der steht dir wirklich gut!" Sagt Indi"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 16:53

Rafna wurde zu einem kleinen Drachen und grinste"; Ich kann für dich die Zündschnur anmachen," sagte sie lachend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 17:03

Red hörte das Knacken und sah nach oben.
"Sieht so aus, als wäre hier ein Möchtegern-Ninja unterwegs." flüsterte er Crystal zu.

Axel sah ebenfalls über sich.
"Wir haben wohl Besuch."

Demyx sah sich ebenfalls nach der Geräuschquelle um.


Lilith grinste.
Danke."
Sie zwinkerte ihm zu. Dann drehte sie sich kurz wieder zu dem Hengst.
"So, dann werden wir mal wieder gehen. Mal sehen, villeicht sieht man sich ja nochmal. Also, halt die Ohren steif."
"Machts gut. Bis dann mal."
Er wollte eigentlich noch etwas anderes sagen, war sich aber aufgrund ihrer Begleitung voin Indi nicht sicher.
Lilith verließ mit Indi den Laden.


Am Bahnhof von Ponyville kam ein schwarzer Pegasus an. Er wollte sich nach dem Fahrplan erkundigen und erblickte zufällig ein Wesen, das ihm nur zu bekannt vorkam.
"Das ist doch..."
Er flog langsam auf den Dach des Zuges.
"Rafna?" fragte er skeptisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 17:07

Steve schaute nach oben, jedoch wurde ihm davon schlecht;" Bring mich bitte heim...", murmelte er leise," Oder dahin, wo es Eis gibt..."

Rafna drehte sich um und sah den Hengst an;" Ja, das ist mein Name.", sagte sie und rückte ihre Brille verwirrt zurecht.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 17:15

Chrystal sah nach oben. "Ist da jemand oder bin ich bescheuert..." Murmelt er.

Einige Meter über der Gruppe ist Appleflame. Es sieht aus als würde er eine Art Baumhaus aus Ästen bauen.

Pepe taumelt etwas unter dem Gewicht des Fasses.

"Nur so aus Neugierde... Woher kennt ihr euch?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 17:24

Red erblickte Apple Flame.
"Dort."
Er zeigte auf Apple Flame.

"Jetzt seh ich ihn auch." sagte Axel.

Bevor einer weiterhin etwas sagen konnte, mischte sich Demyx ein.
"Bist du das? Du bist aber vohin ziemlich schnell abgehauen. Wie war dein Name nochmal?"


"Er hat mir meine ersten zwei Piercings gestochen. Diese hier." erklärte Lilith
Sie deutete auf ihre Ohrstecker.
"Und dann noch das hier."
Sie streckte ihre Zunge heraus. Auf ihr befand sich ebenfalls ein Piercing.


Black sah Rafna fragend an.
"Was machst du denn hier? Und wie bist du auf einmal so klein geworden?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 17:28

Rafna streckte ihre Flügel und fauchte leise;" Ich bin hier, weil ich meinen Bau mal verlassen habe! Und ich bin nicht klein, ich habe eine gute größe!", sie drehte sich zu Pepe um und nahm ihm das Fass ab," Hier, lass mich das tragen." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 17:32

"Wer? Was?" Fragt Apple Flame. Er sah sich kurz um und entdeckte nach kurzer zeit Demyx. "Wenn das nicht der 2. klassige Straßenmusiker ist." Sagt er.

"Wenn die Sache so ist. Ich hatte schon beinahe an was anderes gedacht." Sagt Indi.

Pepe sah Rafna dankend an, das sie ihm die Last abgenommen hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 17:41

"Die kennen sich also auch." sagte Red zu Crystal.
"Gibt es hier noch irgendwelche Bekanntschaften, von denen ich wissen sollte?"

"Du kenst ihn?" fragte Axel Demyx.

"Ja, ich kenne ihn." bestätigte Demyx.
Er sah Apple Flame an.
"Das muss ich mir von einem zweitklassigen Möchtegern-Ninja nicht sagen lassen." konterte er.


Lilith kicherte leise.
"Ach, der Arme. Wenn er nur wüsste..." dachte Lilith.


Blck kratzte sich am Hinterkopf.
"Tschuldige. Aber... Ich mein ja nur. Bist du sonst nicht um einiges größer?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 17:47

"Ich habe mich nicht als Ninja versucht!" Sagt Apple Flame. In dem Moment erscheint das Schlüsselschwert in seinen Hufen.

"Ich wüsste nicht was für Bekanntschaften. Aber er hat ein Schwert wie du." Sagt Chrystal zu Red.

"Wieso habe ich das Gefühl das mir das Gekicher nicht gefällt?" Fragt Indi.