Neo-Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neo-Equestria (/showthread.php?tid=15000) |
RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 17:26 *Jenny jack ist total in gedanke vertieft* "hmm " *Die beiten scarlets halten immer noch neben ihre herrin wache* RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 17:27 Moment mal...ich will doch noch... *fliegt nach Soulstorm und landet am Rand des Reiches* RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 05.10.2013, 17:28 (umarmt Lilly... LILLY^^) geht richtung blood diamonds.. RE: Neo-Equestria - Glorious Halo - 05.10.2013, 17:28 Danke sehr... *Mahes geht zur Tür, nimmt sich alle Diamanten, geht zur Schmiede und tut, was ein Schmied tut* Also das wird hart... Aber naja, so kann ich jemanden glücklich machen... *nun schlägt er die Diamanten zurecht* RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 17:31 *Jenny jack kuckt von thron aus aus den balkon* "wir haben besuch " *Die scarlet brüder knurren* "ihr beite haltet euch raus sie will bestimmt was haben und das kann sie vergessen " *Jenny jack nimmt sich ein bierglass und trinkt* "ah ja mein gutes altes bier dashy liebt dieses zeug aber hat nie eins bekommen weil die gute alte pinki alles leer gekauft hat hehehe " RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 17:34 *steht immernoch ausserhalb des Reiches Soulstorms* So.....hmm..mal sehen....was mache ich? ....ach das mache... *fliegt hoch und bildet Wolken vor dem Reich* RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 17:37 *Sandstörme rassen knapp an dash* "meine sandstörme sind was besonderes sie spuren die person die in nehe meines reichs sind" *Trinkt weiter aus den bierglass und schaut immer noch nach drausen* RE: Neo-Equestria - Hanutaman - 05.10.2013, 17:40 *kommt wieder in den Thronsaal* "Ich weiß nicht ob das ihnen zu direkt ist aber ich brauche eine Aufgabe" RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 17:42 *erschaft Wolken und schickt sie in die Wüste* So und nun. *Klatscht einmal und es beginnt in der Wüste zu donnern und zu regnen wie aus Eimern,worauf sie die Wolken verschwinden lässt udn die Sonne auf den Nassen Sand prasseln lies,was dazu führt,dass der Sand aushärtet und schwerer bis garnicht zu bewirten ist* So....hier wächst in Zukunft nichts mehr.Der Sand ist nun überall verklumpt und hart wie Stein. *fliegt lachend zurück in ihr reichwas von schweren Stürmen geschützt wird* SO und nun.... *das Element leuchtet und der Sturm wird stärker und noch magsich verstärkt* So..selbst mit Magie kommt man hier nicht mehr ohne weiters rein. RE: Neo-Equestria - ShadowDash69 - 05.10.2013, 17:43 ( O__O okay ....HEEEYYY ) * Rarity grinst nur fies und hollt das pergament mit magie wieder hervkr und schreibt weiter * RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 05.10.2013, 17:45 (05.10.2013)ShadowDash69 schrieb: ( O__O okay ....HEEEYYY )(magst du mich nicht mehr? traurig runter guck) Darklight ist nun kurz vor Blood Diamonds... wow.... das.... sieht ja schick hier aus... RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 17:46 (Und nochmehr Deprie-Stimmung....Jayyyy Sei doch Froh Thunder...ach egal..ignorr.) *setzt sich in ihr Trohn und döst langsam ein* RE: Neo-Equestria - ShadowDash69 - 05.10.2013, 17:50 * Darklight kann aus der ferne den palast sehen , das schloss und die städt änhlt sich dem Crystal empire , die wachen sind sehr gut ausgebildet ubd schon mit neuen waffen ausgerüstet * ( doch natürlich ) RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 05.10.2013, 17:52 (05.10.2013)Rijje schrieb: (Und nochmehr Deprie-Stimmung....Jayyyy Sei doch Froh Thunder...ach egal..ignorr.)(but why Bro?) (05.10.2013)ShadowDash69 schrieb: ( doch natürlich )(YAY umarmen...) wow... wie das Krystal empire... geht weiter... RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 17:56 (Falsch ausgedrückt...sei froh,dass dich mal jemand so begrüßt und nicht so wie bei mir keiner......das meinte ich........aber egal.....) RE: Neo-Equestria - Glorious Halo - 05.10.2013, 17:56 *Mahes ist nun fertig mit der Rüstung, mit den Teilen macht er sich auf den Weg zu Rarity* Puh... Aber das ist es mir wert... *ist nun im Thronsaal und präsentiert ihr die Rüstung* So, ich bin fertig... Spoiler (Öffnen) RE: Neo-Equestria - ShadowDash69 - 05.10.2013, 18:00 * Rarity packt dann ihre sachen weg und geht zu ihrem balkon und betrachtet die aussicht , sie achenkt sich etwas weiswein ein un nipt drann * mmhhh ...hehe ... ( zurück umarmen hihi ) RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 05.10.2013, 18:03 (...RIJJE... das wird sich änder...) (grinst... na Lilly wie gehts?) sie geht in Blood Diamonds rein... RE: Neo-Equestria - Rijje - 05.10.2013, 18:10 (Das bezweifel ich......aber egal...ich sehe,ich mache gerade den Flow kaputt dadurch...also halte ich jetzt die Fresse...) *sieht auf ihr Tisch im trohnsaal* Hmmm.....was zu trinken und was zu essen währe toll. RE: Neo-Equestria - ShadowDash69 - 05.10.2013, 18:10 ( es geht mache mir gleich ne pizza ) * Rarity erschreckt sich leicht und schaut erschrocken mahes an und sieht die rüstung * uuuuiiihh ...du hast es geschaft .... * einige wachen stellen sich vor Darklight * |