The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:06 *Macht sich eine Kippe an* Mit bisschen C4 geht alles. RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 22:07 Den hut?..nunja..der hut und der mantel...einerseits finde ich das sie mir ziemlich gut stehen aber der hauptgrund ist immernoch das ich sie von meiner mutter bekommen habe..meine familie war ziemlich arm und bevor sie starb hatte sie nochnal alles geld zusammengekrtzt um das zu kaufen *seufzt* Dann haben die changelinge sie mir weggenommen.. *sie zog den hut wieder runter* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 22:15 *Legt die Ohren an* "Ich hab hunger und mir geht es scheiße! Naaah!" *Ihr Kopf knallt mit einem dumpfen Geräusch gegen die Tür* ~Autschi~ RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:15 Ach egal. *Geht zum Hauptausgang* oO(Alles da ?) RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 22:18 M...Master Nex? *sieht sich um* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:24 Muss irgendwas zum fliegen auftreiben RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 22:32 * star stellt die ohren kurz auf und hörte day , sie schaut dann zu Ametyhst * changlinge ...also ..... Ja sie haben mein leben auch ruinirt .... RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 22:33 *Eine Träne rinnt ihr Gesicht herunter* "Unbeholfen...Ja...Das sollte zu treffen..." o0( Die Tür ist kalt ...) RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:34 *Ihr linkes Ohr bewegt sich und lauscht den Gesprächen* Ach.. erstmal in eine Bar. *Geht in die Stadt* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 22:35 Master Nex, wo sind sie? *ruft etwas lauter* RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 22:40 *sie stellte ihre ohren auf* I..ist das day ? //weint sie etwa?// *sie sah zu star* *sie sah aus einem fenster heraus und sah day dort weinend sitzen* Ow.... *blckte zu star* Was haben die changelinge bei ihen gemacht? RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:40 *Sieht die ganzen verängstigten Blicke der Zivilisten* Achja stimmt bin eine berühmte verbrecherin *Packt einen Colt von hinten und hält eine knarre an den Kopf* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 22:45 *Nimmt sich zusammen und steht auf um die Tür zu öffnen* o0( Kann immerhin nur schlimmer werden...) *Öffnet die Tür und schaut bedrückt rein* "Ametyhst, bist du da? ...Owww nein, nicht da..." *Sinkt wieder zu Boden und vergräbt ihre Hufe in der Mähne* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 22:49 *Drückt ab und ein knallen ist zu hören* Verarscht waren nur Platzpatrone ! *Lacht und lässt den verängstigten Colt alleine* Aber erstmal ein Bier. *Tritt die Tür zur bar auf* Tag ihr luschen! RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 22:54 [ Star ] was sie mir angetan haben ....sie haben mich umgebracht .... Ich wurde erst dann zum Cyborg -.- ...und ja ..das ist day da drausen .... * sie schaut raus und verzieht die mine * * Nex dreht sich dann mit dem stuhl um * jaaa ...hier ... RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 22:56 Master, Ich brauche eine Aufgabe, Ich fühle mich Nutzlos wenn Ich nichts tun kann um zu helfen RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 23:03 *Ignoriert die ganzen Blicke und geht zur Bar* Etwas starkes, aber dalli klar ? *Der Barkeeper schiebt ihr einen Drink zu und Sie beginnt zu Trinken* oO(Barschläerei ? ) RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 23:04 Oh pony....diese elenden bastarde...rächen werden wir uns *sie sah nun wieder raus und seufzte* //ich weis nicht ob das richtig ist// *sah zu star* Star...kónnten sie day bescheid geben das ich hier bin...sie hat irgendetwas..ein vampir wird doch wohl nicht weinen weil er eine einfache beute verloren hat...es scheint ibr wohl wirklich leud zu tun RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 23:06 *Stinkt den Drink und legt ein paar Bits und das Glas auf die Bar* Russisch Rollet klingt nicht schlecht. *Setzt sich an einen Tisch* Na ihr pussys, bock auf russisch Rollet ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 23:10 * star schaut sie an * ich ,... Tuhe das nur ungern ...aber gut .... aber wenn sie wieder so zum tier wird dann .... Kann ich nicht versprechen was passirt .... * sie geht raus zu day * hey .... Day .... Komm ....Wenn du amethyst suchst ... Sie ist bei mir ..... * Nex überlegt * Mmhh .....was kann ich dir zum tuhen geben .... Aaahh ...du könntest vieleicht mir etwas geselschaft leisten ... |