![]() |
Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende) (/showthread.php?tid=16804) |
RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Merrx - 27.04.2014, 20:13 Es ist Tag 7. Nacht 7 am 28.4. um 20 Uhr. Votestop ist um 19:45 Uhr. Die Changelinge waren mal wieder aktiv und haben sich diesmal Demonheart (Love Poison) vorgenommen! Aber nicht nur das! Ein abenteuerliches Pony war ebenfalls auf der Jagd: Daron the Derp (Ex-Forscher) wird von Daring Do vertrieben! Daring verliert damit ihren Entführungsschutz. Und als ob das noch nicht genug wäre: Mare Do Well... ist nun Schriftstellerin und veröffentlicht ein weiteres Werk an der Rathauswand. Mare Do Well schrieb:Meine lieben Ponys! RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Blue Dusk - 27.04.2014, 21:05 ((Srry für den Offtopic Beitrag, aber da das ganze ja jetzt gelaufen ist [von Daron erwarte ich noch ne Erklärung] hab ich auch noch was zu sagen. Warum macht man mir überhaupt Hoffnungen? Ich bin Pony, freu mich das es so gut läuft, erwarte den sicheren Sieg, aber dann: ![]() ![]() Mein Angebot an das Liebespaar (bin übrigens nicht verliebt): Stimmt mit mir gegen Tamira, wenn ihr glück habt vergessen 2 Leute zu voten und ihr könnt mir so lange helfen die anderen Dorfbewohner rauszuschmeißen bis es heißt ihr gegen mich und dann werde ich mit Vergnügen ins Exil gehen ![]() RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Merrx - 27.04.2014, 21:17 (27.04.2014)Blue Dusk schrieb: [...] Alle die mal das Liebespaar gewinnen sehen wollen [...]((Anmerkung von meiner Seite: Die Siegbedingung, dass das Liebespaar gewinnt, tritt nur ein, falls Changeling und Pony verliebt sind. Sollten Pony/Pony oder Changeling/Changeling verliebt sein, dann gewinnen sie zusammen mit den entsprechenden Seiten.)) RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Tamira - 27.04.2014, 21:19 ((Dann sollte das Spiel ja gelaufen sein: Blue Dusk)) RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Blue Dusk - 27.04.2014, 21:21 ((Ich stimme für mich ![]() RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Daron the Derp - 27.04.2014, 21:21 ((Im Zweifelsfall stehe ich ehr zu meinen Verbündeten...da kann auch ein Austausch nichts dran ändern Daring tue was zu tun ist und führe uns zum Sieg...wenn auch erneut ohne mich. Was die Erklärung für Blue betrifft, ich mag zwar Doppeltes Doppelspiel vor allem wenn es so gut Funktioniert, aber andererseits würde ich entgegen meiner Persönlichen Überzeugungen spielen wenn ich das bis zu dem Verrat an Mare do well treiben würde welche mit mir von Anfang an die Changelinge einen nach dem anderen herausgepickt hat. Nun das war es von mir, man sieht sich in der nächsten Runde)) RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - BurgundyEagle - 27.04.2014, 21:32 *sieht Daron aus der Ferne aus dem Dorf rennen* oO(Wohin rennt er denn? Und sein Mitarbeiter ist ja gar nicht bei ihm... Vielleicht ein eiliger Termin? Trotzdem komisch... ((zu den Verliebten: ratet mal, wer, als gegen Frosta gestimmt wurde, sogleich mit Mare Do Well gegen Dennis gestimmt hat ![]() RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Blue Dusk - 27.04.2014, 21:39 ((@Daron: ![]() RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Daylight - 28.04.2014, 02:10 *Liest den langen Text am Rathaus* Wohlan, Button Mash / Blue Dusk soll seine Schwester verraten haben? Erinnert mich an einen Film... ![]() RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - game star - 28.04.2014, 18:34 ((hier meine stimme Button Mash / Blue Dusk .)) RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Merrx - 28.04.2014, 19:49 Votestop
RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Tag 7) - Merrx - 28.04.2014, 20:46 Und mit Blue Dusk (Ex-Verwirrter Changeling) verlässt der letzte Changeling das Dorf. Viele Verluste hat es gegeben. Doch die Ponys konnten über diese Schar Changelinge siegen. Doch schon lauert irgendwo ein anderer Trupp, bereit ein weiteres Dorf zu infizieren. Die Ponys gewinnen. Eine genaue Übersicht findet sich hier. RE: Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende) - Night Storm - 28.04.2014, 21:00 Freu mich schon auf die nächste Runde ![]() jedoch werde ich beim nächsten mal vorsichtiger sein und besser agieren ![]() |