Bronies.de
Chuck's Story (Community Fanfic) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Chuck's Story (Community Fanfic) (/showthread.php?tid=17320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.11.2015, 15:21

Er war so entteuscht davon, auf Sweet Apple Acres niemanden beim Sex beobachten zu können und vom ausmahs des Schreckens über das was er sehen musste so hungrig, dass er gans vergass was er Pinkie eigentlich fragen wollte.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 23.11.2015, 13:07

"Lass mal zurück nach PonyVille gehen.", sagte Chuck und trottetete von Sweet Apple Acres. " Aber erstmal ....". Chuck Snackte sich einen Apfel.
Nun starrte er wieder Twilight an.
"... auch was?"

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 23.11.2015, 14:57

"Boah, bist du lustig!", entgegnete sie Chuck, " Geh mal wieder zurück, ich glaube die hätten bestimmt gerne etwas von deinem Apfel."
Twilight schaute während des weiter schwebens verträumt in die Luft.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 23.11.2015, 15:45

Chuck sah auf Twilight und dachte sich. "Wenn Twilight kein Geist wäre, könnte sie jetzt wunderbar gegen einen Baum rennen."

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 24.11.2015, 09:50

Durch den Marktplatz von Ponyville schlendert fragte er:
" Twilight.Was kannst du eigentlich so alles als Geist?

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 25.11.2015, 02:12

"Alles, solange es heißt das es dir dadurch schlechter geht. Immerhin sind Geister nur dazu da andere heim zu suchen." Meinte sie trocken.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 25.11.2015, 09:45

"Wird das nicht irgendwann langweilig? Ich meine du kannst quasi alles tun und Hast nichts besseres zu tun als mir auf den Geist zu gehen. Das ist doch ätzend.", erzählte er Twilight während er versucht die verwunderten Blicke der Passanten zu ignorieren.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 25.11.2015, 12:51

"Wenn mir das nicht schon längst langweilig geworden wäre, würdest du jetzt eine Akupunktur ohne Haut ertragen müssen."
Sagte Twilight wütend.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 26.11.2015, 09:51

"... aua. Man bist du Kreativ.",sagte Chuck überlegent ob sie das ernst meinte. " Wenn es dich langweilt , warum verfolgst du mich noch? .... Was ist eigentlich mit meinem Leben Passiert seit dieser Party?!"

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 26.11.2015, 15:40

Twilight sah ihn an. "Schreib es doch auf, wie jedes normale Pony! Dann könntest Du die Seiten seit der Party durchlesen und wüsstest wieder alles!"

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 27.11.2015, 09:53

"Das war zwar rhetorische Frage aber eine gute idee. Ich könnt's als Buch raus bringen ........ aber würde wahrscheinlich in der Psychiatrie landen. .... keine gute Idee.", sagte Chuck abschließend."Gibt's eigentlich etwas was du noch machen wolltest bevor du stirbst? Würde mich voll interessieren."

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 27.11.2015, 11:55

Twilight antwortete vorwurfsvoll:" Ich wollte meinen Tee trinken ..... bevor ich unterbrochen wurde. Von dir! Jedoch hatte ich noch ein Buch was ich zu der Zeit las. Könntest du eben in die Bücherei, damit ich es zu Ende lesen kann?"

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 27.11.2015, 13:16

~vielleicht werde ich sie dadurch los
Dachte Chuck.
" Ok dann los."
Er trottete, mit einem verkniffenen grinsen, los zur Bibliothek.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 10.12.2015, 09:47

Angekommen an der Bibliothek fragte Chuck Twilight, als er ihr die Tür aufhielt.
"Na, welches Buch war's Denn?
... Kannst du überhaupt lesen? Ich mein so als Geist könnte das schwierig werden.
Ich könnt's dir auch vorlesen wenn du mich bittest."
Denn letzten Teil betonte er besonders elegant.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 23.12.2015, 14:04

"Machst Du dich grad an einen Geist rann!?!? Man, bist du notgeil!"
Hinter den beiden schlug die Tür zu, eine dämonische Musik ertönte, Chuck fand sich in einem Kerker aus Büchern wieder und Flammen loderten aus dem Boden.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 23.12.2015, 15:05

"Das war nicht meine ... Absicht."
Er unterbrach beim anblick der Flammen.
"Ernsthaft jetzt, was soll das jetzt schon wieder von dir! ich dacht wir gehen hier
eben hin holen dieses Buch, über was auch immer, und gehen wieder
aber nein jetzt kommst du wieder mit Dem schei* an!"
Chuck lies sich auf den hintern fallen und verzweifelte langsam.
"Du bringst mich noch ins Grab."

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 23.12.2015, 15:12

"Als ob du soetwas nie getahn hättest..." Über Twiligths Gesicht erstreckte sich ein diabolisches Lächeln.
"Jetzt habe ich dich da, wo ich dich haben wollte. Spür meinen Zorn!"

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 23.12.2015, 16:16

Plötzlich ertönte von draußen eine Sirene. Überrascht sah Twilight auf. Als dann die Tür eingetreten wurde, lies sie vor Schrek die Flammen und den Kerker verschwinden.
Ein Pony in Uniform trat rein gefolgt von zwei weiteren und einem Zebra, worauf hin Chuck die Augen verdrehte.
Das erste Pony hielt ein seltsames Gerät mit zwei leuchtenden Stäben in der Hand die ausschlugen, wärend das Gerät zu piepen begann.
"Das PKE-Meter schlägt wie verrückt aus!" Rief das Pony. "Hier muss ein Geist sein."
Chuck konnte auf ihren Uniformen ein Logo erkennen. Es zeigte einen Geist, der rot durchstrichen war.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 23.12.2015, 16:26

Twilight benutzte ihre Geistermagie um für eine elektromagnetische Überladung, worauf hin die Geräte der Geisterjäger anfingen zu knacken und zu dampfen.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 23.12.2015, 16:41

Drei, der vier, holten plötzlich seltsame Geräte von ihren Rücken und richteten sie wie Waffen auf die Luft. Sie konnten Twilight wohl ebenfalls nicht sehen. "Nicht die Strahlen kreuzen." Rief einer.