Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353) |
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 18:16 [Holzfällerlager] * Scarecrow sitzt auf dem Boden, vor ihm liegt eine alte Puppe und ein Ohrring * Bald mein Bruder. Bald meine Schwester. Bald werden wir wieder über dieses Land wüten und den Ponys das Leben zur Hölle machen. Wenn ich passende Körper für euch gefunden habe, werde ich euch befreien. Habt nur noch etwas Geduld. * er steht auf und steckt die beiden Gegenstände wieder ein * Ich sollte dieses Dorf noch einmal besuchen. Aber diesmal vielleicht etwas diskreter. * er verlässt das Lager und macht sich auf den Weg zum Dorf * RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 18:19 [Throndr`s Haus] Meinst du Silver?? ich bin mir da manchmal nicht so sicher. *sie wird dan an Silver kurz gedrückt und musste ein wenig schmunzeln* Ist ja gut ich habe es verstanden..ich bin nicht mehr alleine ...das wolltest du doch hören oder ?? *sie schaute ihn dabei dan ihn die Augen* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 18:25 [Throndr`s Haus] Na also...geht doch. *lächelt sie an* Hm? Ist was? *sah sie dann weiterhin fragend an* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 18:28 [Throndr`s Haus] du bist mir schon ein wirklich verkorkster Hengst Silver, weist du das ! *sie grinste, doch wird dies durch ein gähnen ersetzt* Ich bin nur...müde..mehr nicht....heute war...ein...schöner ta~~ZZzZZZzZZZ *sie kippt leicht zur Seite bis sie an Sivler sich anlehnt und an seiner Seite einschlaft* cchhrrrraa~...zzZzzZZzz...cccrraahhhhh~..zzZzzzZZz RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 18:33 [Wiese] Ich habe etwas angst das mein Großvater naja...irgendwie muss er ja an das Buch gekommen sein... *Sie schaute etwas traurig aber versuchte es zu verbergen* Gerne hätte ich einen Tee, wie nett von ihnen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 18:40 [Wiese] *Gießt ihr etwas Tee in die Tasse um sie zu ihr Schweben zu lassen* Keine Panik,nur weil dein Großvater mal so ein Buch in den Hufen hielt.Heißt es noch lange nicht das er dies Wissen auch Deuten kann und Einsetzen kann..also den Hinteren Teil. Und sowas zu Erlernen braucht Jahrhunderte um dies ohne Opfer seiner selbst zu Meistern.So Einfach kann man dies nicht Erlernen..schwarze Magie und co.Da kann man eher zuschauen wie der Wandel der Welt um einen Besitz ergreift. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 18:58 [Throndr`s haus] Müde also,warum schläfst du dann ni.... *plötzlich pennt Taiga weg und lehnt sich an ihn ab* Das ist....etwas peinlich. *setzt auf und legt sie ins Bett wo er sie dann zudekct und aus dem Zimmer geht* Puhh...was für ein tag... *etwas auschnaufend geht er hinaus* Und nun....? *etwas umsehend erblickt er dann Throndr und Nilay* Oh Abend ihr beide. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 19:07 [Wiese] Achso verstehe... *Sie bemerkte Silver* Guten Abend der Herr. Geht es dir gut? *Ihr Fell wechselte wieder die Farbe* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 19:10 [Wiese] Nabend Silver,na wie geht es hier dem Stutenhengst so~? *Mit einen Schmunzeln trank er seinen Tee,während er interesiert das Weschelspiel der Farbe beobachtet* oO(MHhhh Interesant....ob dies durch irgendwas ausgelöst wird? mhhhhhhOo Möchtest du etwas Tee Silver? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 19:15 [Wiese] Abedn Nilay.Nenn mich bitte doch einfach Silver.Udn mri geht es gut,danke dir.Und euch? *Schaut dann zu throndr,mit einem leichtem Schmunzeln* Ja danke etwas Tee bitte. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 19:25 [Wiese] Mir geht es auch sehr gut hehe. *Sie lächelte.Sie probierte dann den Tee* Der Tee ist vorzüglich. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 19:28 [Wiese] * Scarecrow kommt am Rand der Wiese vorbei und entdeckt die Gruppe, sofort versteckt er sich in einem Gebüsch * Na wenn das mal kein netter Zufall ist. Ich würde sie ja am liebsten gleich töten, aber vielleicht ist es besser, wenn ich vorher etwas mehr über diese Helden in Erfahrung bringe. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 19:30 [Wiese] *Gießt nun auch etwas Tee in seine Tasse,die dann zu Silver Schwebt* Nun,mir geht es sehr gut zurzeit.Wie du siehst habe ich ein bischen Expandiert wenn man dies so sagen könnte. *Ein Schmunzeln ziert sein Gesicht* Auch wenn es nur von meinen 2 Meter Garten nun 3 Meter Garten wurden und ich eine schöne Statue nun habe. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 19:32 [Wiese] Danke. *nippt am Tee und sieht sich um* Wusste nichtmal dass du einen Garten ahts...nunw enn du es erweitert hast muss es stimmen. *sah sich nochmal um und sah erneut das haus,die kleine Wiese auf derm alle sitzen und den Waldrand der das Grundstück umgiebt* Hmm morgen geht es wohl los mit den Echsen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 19:59 [Wiese] *Nilay schlug noch mal die Seite mit der Dunklenmagie auf.* Ich hoffe einfach mal das es nicht stimmt...vielleicht kann ich es ja irgendwie erfahren.... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 20:09 [Wiese] Was ist denn das Thema zwischen euch beiden? *sieht beide mit der Tasse an der Hufe an* hm? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 20:13 [Wiese] *Nickt bei Silvers Worten* Ja und der Garten wird noch größer,und morgen ja.... *Bei den Worten von Nilay,reißt er seine Augen auf.Ehe er das Buch zu sich Schweben ließ um es dann mit einen Puff Verschwinden zu lassen* Nilay,du bist noch viel zu Jung und Unerfahren um sowas herauszufinden.Sowas kann man nicht einfach bei einen Pony Erfragen ohhh nein. oO(Mhhh ob die Zeit Reif ist..die Wiege zu Folgen?)Oo Mhhhh,doch sehe ich das du Neugierig bist zu Lernen.. Zeig mir was du kannst... *Nun eine Kurze Formel am Sprechen,ehe 10 Meter Entfernt 2 Dutzend Große Zielscheiben Entstehen* Und wenn ich Zufrieden damit bin und auch Begabung sehe..nehme ich dich als meine Schülerin auf..falls du es denn Anehmen möchtest.. *Wieder etwas von seinen Tee am Trinken* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 20:23 [Wiese] *Auf Nilay's Gesicht erkannte man ein breites Grinsne* Ich hab es eigentlich meistens zurückgehalten da wir aber Nacht haben....bin ich da etwas stärker als am Tag. *Sie stellte sich vor die Zielscheiben. Sie schloss ihre Augen und ihr Horn leuchtete. Sie zauberte mehrere kleine magische Kugeln,die neben ihr erschienen.* Dann wollen wir mal. *Sie murmelte etwas vor sich hin und aus dem nichts kamen mehrere Eisspitzen aus den Kugeln und durch löcherten die Zielscheiben. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 20:24 [Wiese] Hmm...dann nciht... *still sah er beiden beimgesprächa n udn sah dann zu den Eiszapfen* Woah....na hallo~ RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 20:31 [Wiese] *Neugierig am Beobachten wie sie diese Zauber wirkte,konnte er sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen* oO(Nicht schlecht für den Anfang....Wassermagie...mit Veränderungsformen zu Eis...denke auch zu Dampf...mhhhh)Oo Nun Silver,Nilays und ich hatte ein Gespräch über Magie und auch über die Verbotenden Sachen... *Sich am Erheben,schreitet er langsam zu Nilay* Nicht Schlecht..nicht schlecht....mit der Richtung Legung und Lehrung eines Meisters kannst du es noch zu weiten bringen. *Ein Breites Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit* Doch lasse mir dir Zeigen zu was du Fähig sein könntest solltest du dich für die Lehre bei mir Entscheiden.. *Langsam Rezetiert er einen Zauber,ruhig und mit langsamer Atmung..man merkt nur das es Kälter und Kälter wird.Bis er einen Huf ausstreckt und eine Kleine Schneeflocke auf seinen Huf Schwebte* Nun...pass auf.... *Mit einen Pusten,verwandelt diese Kleine Schneeflocke das Komplete Gebiet wo die Zielscheiben waren in Eis und Schnee* Dies kannst du Erreichen und noch vieles mehr.... |