Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:11 [Rift] Ich bin Rift, aus Kanto *er erwiederte das Lächeln freundlich* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:13 Nefaria wusste nun wer da vor ihr stand "Der ehemalige champ oder? " Er war kurze zeit ihr vorbild gewesen,zurückzutreten hatte größe gezeigt den platz freizugeben für die jugend. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:17 [Rift] Ich selbst habe mich nie so bezeichnet, aber ja, 3maliger Sieger der Indigoliga, du kannst dir aber nie sicher sein wer vor dir steht, meines Wissens Nach soll er bei einem Steinschlag in Sinnoh umgekommen sein, wenn man den Zeitungen glauben schenkt. Naja, aber jetzt kannst du es ausnahmsweise glauben, das vor dir Rift 'the Fury' steht. Ich habe damals etwas abstand gebraucht RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:27 Nefaria "Kann ich nachvollziehen...sicher mehr als sie denken,es klingt schleimerisch aber ich wollte ihnen irgendwie immer sagen das sie mein vorbild waren,erfolgreich kann man sogar dazugeben RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:35 [Rift] Ich bin kein Gutes Vorbild, ich bin zu Risikobereit *er lachte* aber du musst dich ja Früh für Pokemonkämpfe interessiert haben, mein letzter Offizieller Kampf war vor über 12 Jahren RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:45 Nefaria wurde leicht rot "Mein toggetick, erstes Pokèmon habe ich mit 6in einem ei bekommen...und von da an habe ich mit interessiert mit 15 alle 8 orden in karlos..und naja seit einem jahr champ der region also alles falsch war es nicht was sie getan haben." RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:49 [Rift] naja, wenn ich nie weggegangen währe hätte ich noch beide Arme, ich bin aber Froh das ich wenigstens eine Trainerin Inspirieren konnte *er lächelte* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:51 Nefaria Sie schmunzelte "Was ist Ihr ziel hier in einall?" RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 00:52 (... jetzt ist er off x'D) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:54 [Rift] Champion werden, ich will jetzt auch mal einen Titel annehmen und mich hat der Nervenkitzel nach meiner Langen Auszeit wieder gepackt und ich will sehen ob ich noch mit euch Jungspunden Mithalten kann RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 00:56 Nefaria schoss eine idee in den kopf "Wie wäre es dann,mit einem kampf champ,gegen champ?" Sie zwinkerte leicht RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 00:59 [Rift] gerne, wie wärs mit 3 gegen 3? *er lächelte* auf dem Schiff gibt es eine Arena, dort können wir kämpfen RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:01 Nefaria "Gerne" Sie ging zu der Arena RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 01:06 [Rift] *er geht zur Arena* Dann würde ich mal sagen Lady first, es dürfen alle Pokemon ausgewechselt werden und nur 3 sind dabei *er strich sich die Haare aus dem Gesicht und machte sich bereit* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:08 Nefaria "Gern." Sie nahm ihre standart start pokèmon "Los suicune glurak toggetick zeigts ihnen!" Die drei stellten sich auf und gaben nacheinander ihre namen laute von sich RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 01:12 [Rift] *er grinst und er ruft Parasect, Nachtara und Scherox* dann kanns ja Losgehen *Nachtaras Halsband leuchtet und der Brandorb zeigt seine Wirkung und entzündet es* das ist eine neue Taktik von mir, wie du siehst ist sie sehr Riskant RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:18 Nefaria "Los togetic! Setze zauberschein gegen nachtara ein!" Togetic Er führte es aus.Gegen nachtara ist es sehr effektiv (welches deiner anderen beiden wird mitgetorffen?) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 01:22 (suchs dir aus) [Rift] *er grinst und Nachtaras Fähigkeit Synchro beginnt zu wirken, jeder Gegner nimmt Ihre Statusveränderung an, Brand* Nachtara, setz Schaufler ein RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:29 Togetic trug einen feuerheiler der sofort wirkte. Nefaria "Glurak! Inferno auf sherox und parasect" Sie murmekte "sui macht das nicht viel aus..." Suicune wurde auch getroffen,jedoch durch die typen ressistenz bekam es wenig schaden (pls onehit bei sherox xD) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 01:37 (dafür hälts zu viel aus und Synchro aktiviert sich immer solange Nachtara verbrannt ist^^ Heilung bringt also nix^^) [Rift] Parasect, Kreideschrei und Scherox, Patronenhieb *Nachtara taucht hinter Suicune auf und Rift grinst* Rückkehr, los *Parasect wird vom Inferno getroffen, übersteht es aber* |