Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 07:37 (Blazing Light | Downtown -> Grundschule) *als er gegessen hatte, lief er nun durch die Strassen der Downtown, seine Satteltaschen angelegt mit dem Arbeitsmaterial darin, welches er für daheim brauchte...was nicht sonderlich viel war, da er es eher vorzog, seine Arbeit am Arbeitsplatz zu erledigen. Immerhin...als Lehrer musste er Lernpläne ausarbeiten, den Unterricht organisieren, sowie vorbereiten, aber auch Streitereien schlichten. Es ist nicht einfach und manchmal sogar stressig...aber es machte ihm Spass, der jüngeren Generation was beibringen zu können. Als er schliesslich in der Schule ankam, begann er alles vorzubereiten. Er zog es vor, früher an der Arbeit zu sein, um sich ausreichend vorbereiten zu können...in Ruhe und Gelassenheit* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 11:45 [Jason|Abwasserkanal] *Lächelt erst auf ihre Scham, dann passiert der blanke Horror. Ihre Augen verengen sich, in seinem Gesicht breitet sich Angst aus, Angst etwas falsch gemacht zu haben. Dann brüllt sie, verändert sich, rote Linien treten hervor, ihr Horn vergoldet fast. Er spürt das er gegen die Wand gehämmert wird, taumelt mit dem Blick etwas. Etwas betäubt durch den Aufschlag ist er leiser, redet einfach* ...r..r-Regierung?....n...niemals...würde...ich...diesen...bastarden helfen... *Fühlt wie der Griff enger wird, schaut sie an, eher flehend, die Augen versuchen die Wahrheit zu vermitteln* ...s...siehst....du...meine....Narben....?.....b..bitte....i...ich... ...h-hör..zu..la...lass...mich....es..dir....erklären.... ....ic.......ich...bin....ein E...Expe.... *Mit einem Verzweiflungstat bringt er das Wort brüllend raus* ..EXPERIMENT... *Jetzt sind seine Augen glasig, würde sie weiter zudrücken würde er bewusstlos werden. Unfähig sich zu wehren, dabei rinnen Tränen seine Wangen hinunter, war es jetzt aus mit ihm?* ...ich...hasse....die....Regierung.....w..will.....di....dir.....helfen.... *Keuchen erfüllt den Raum, die Stimme flehend schwächer werdend* [Ratte|Abwasserkanal] *Verwirrt was passiert, was sie mit ihm macht spingt ihr die Ratte auf den Rücken, reist ihr am Ohr rum* oO(...LASS IHN LOS!...DU BIST WIRR KIND!...)Oo *Gewillt die einzige Gesellschaft die da unten jemals war abzuhalten sich auszulöschen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 12:15 [Dream | Abwasserkanal] *ignoriert die Versuche der Ratte, die ihr am Ohr rumzerrt und scheint wirklich vorzuhaben Jason umzubringen. Tränen der Wut und des Hasses stehen in ihren Augen, doch als er plötzlich herausschreit, dass er auch ein Experiment ist, ist es beinahe so, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Die goldene Struktur verschwindet, ebenso wie die roten Linien und der magische Griff um ihn herum. Schock und Schrecken machen sich in ihrem Gesicht breit. Nicht vor ihm, sondern vor sich selbst, vor dem, was sie beinahe getan hätte. Langsam weicht sie zurück, immer weiter. Sie versucht ihren Blick abzuwenden, aber kann es nicht. Die Tränen der Wut werden nun von ganz Anderen abgelöst als sie Schritt für Schritt weiter zurückweicht und dabei langsam, ungläubig, ihren Kopf hin und her bewegt, als würde sie ihn in Zeitlupe schütteln* Nein... ich... was habe ich...? *stößt dann durch ihr Zurückweichen mit dem Hintern an die gegenüberliegende Wand und bricht dort weinend in sich zusammen. Ihre Versuche irgendetwas raus zu bringen schlagen alle fehl. Wie konnte sie nur so ausrasten? Was war nur in sie gefahren, dass sie von einem auf den anderen Moment ernsthaft vorhatte das einzige Pony zu töten, dass ihr jemals geholfen hatte? Sie ist ein Monster! Und nach dieser Erkenntnis bricht sie in noch mehr Tränen sowie Schluchzer und gelegentliches lautes Heulen aus* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 12:22 (Blazing Light | Grundschule) *er war gerade am Essen. Dabei hatte er ein Gänseblümchen-Sandvich, welche er gerne ass. Sein Blick schweifte durch den leeren Klassenraum, der sich aber bald wieder füllen wird* .o(Nicht nur ich hasse Montage...hehehe...so eine Art Standardmentalität von Fohlen, wenn sie nicht unbedingt Lust auf Schule haben. Aber ich denke, ich mach's gut...jedenfalls scheinen sie mehrheitlich meinen Unterricht wie immer gut aufzunehmen...das freut mich sehr. Zeigt, dass ich doch nicht so schlecht bin, was dies angeht...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 12:24 [Jason|Abwasserkanal] *Atmet keuchend auf als der Griff endlich nachlässt, kracht zu Boden, dreht sich auf den Rücken um richtig zu Atmen. Die Brust sich schnell hebend und senkend, schnappt er gierig nach Luft, Schweiß bildet sich rund um sein Gesicht, perlt ab als er runter läuft* ...huuUUUUUH....huh.........huh..... *Nache einigen Minuten, langsam wieder bei gesundem Bewusstsein dreht er seinen Kopf zu ihr, sieht sie knapp verschwommen. Ohne das er wirklich nachdenkt, streckt er einen Huf aus, schleift sich Stück für Stück über den Boden, liegt jetzt knapp einen Meter vor ihr, hustet etwas, knapp verständlich* ....wasser....w...*Hust*....w...a..sser...... *Streckt den Huf nach ihr aus, völlig verausgabt* ....b...bitte.... oO(....Scheisse....irgendwas....habe....ich....gesagt....ich....will....doch....nur...helfen....)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 12:38 [Dream | Abwasserkanal] *wird durch das Flehen nach Wasser von Jason aus ihrem Zustand gerissen und starrt ihn kurz an. Dabei rinnen ihr weiter Tränen über die Wangen, aber nach ein paar Sekunden strampelt sie sich auf ihre Hufe hoch. Eilt völlig überstürzt zu dem kaputten Wasserrohr rüber und versucht in ihrer wieder aufkommenden Panik, dieses Mal darüber, dass sie ihn ernsthaft verletzt haben könnte, das Wasser mit ihren Hufen zu greifen, was genau gar nicht funktioniert. In ihrer Hast und mit ihrem irrationalen Denken begreift sie nicht warum das nicht funktioniert und versucht es immer Verzweifelter bis sie, mit einem entrüsteten Aufschrei aufgibt. Nachdem sie dann einige Momente da gesessen hat und sich nicht getraut hat sich zu Jason umzudrehen kehrt langsam ein wenig Verstand zu ihr zurück und sie würde sich am liebsten dafür Ohrfeigen wie dumm sie gerade gehandelt hat. Sie wirbelt herum und schnappt sich die leere Essensbox, diese dann mit Wasser füllend. Sie tropfte zwar und begann schon sich langsam aufzulösen, aber es würde reichen um wenigstens ein paar Schlucke zu ihm rüber zu bringen. Sie eilt zu Jason rüber und setzt ihm die Box an die Lippen, sie vorsichtig kippend, damit nicht zu viel Wasser auf einmal seine Kehle runterrinnt* Hier... hier. Wasser... Vorsichtig... nicht zu viel, sonst verschluckst du dich RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 12:53 [Jason|Abwasserkanal] *Es vergehen Momente, sogar einen Aufschrei hört er, etwas gedämpft. Dann kommt sie wieder, setzt ihm eine der Boxen an die Lippen, denkbar schnell schluckt er dessen Inhalt, die trockene und kratzige Kehle wieder mit lebenspendendem Wasser zu benetzen. Hechelt danach wieder hustend, aber zufrieden* *Hust*...d...danke... *Setzt sich langsam auf, lehnt sich an die Wand, atmet langsam, verfolgt sie mit den Augen* ...w...wow....*Hust*...das....war.... *Schüttelt den Kopf, versucht einen klaren Gedanken zu fassen, fängt wieder an zu reden, nimmt Max auf den Huf, welcher völlig verängstigt ist, sich dann wieder langsam beruhigt durch Streicheleinheiten* ...i...ich....b...bin dir nicht....böse....ok?....s....so....so hab....*Hust*...ich auch mal reagiert....nur....anders.... Versteh doch....ich....ich weis was.....mit....oder....kann...es mir denken....passiert ist...glaub mir..... *Fährt sich mit einem anderen Huf über einige Narben* ....ich....wollte dir....nie....weh....tun...oder...warten bis du weich wirst.... ....niemals....würde ich....eine....Leidensgenossin....die....wahrscheinlich noch schlimmeres.....erlebt hat.....diesen....Monstern.....ausliefern.... *Lehnt den Kopf zurück, deutet neben sich, etwas aus der Puste* ....Scheisse.... *Atmet erleichtert aus, das er noch da ist.... Und das sie wieder normal ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 14:33 [little Ruby/ Apartment -> Midtown bis Downtown] *langsam wachte sie auf, quälte sich aus den Federn heraus und zog sich an. Wieder einen Pulli und den Umhang. Ausnahmsweise auch mal etwas Bits, wer weiß. Dann sah sie auf ihren Arm. Nichts* o0( Schade, Green hat wohl noch nichts erreichen können. Gut, so ein Haus kauft sich nicht eben mal von allein. Sie muss Geld haben... Was solls, ich habe sowieso zu tuen. Zeit sich auf den Weg Richtung Downtown zu machen, ich muss noch recherchieren. Leider schreiben sich Artikel nicht von allein, vor allem nicht in solchen Gegenden. Uugh! Wieso muss man auch Blutspuren in den ärmeren Vierteln finden? Dort finde ich mich doch allein nie zurecht! ) *Sie seufzte betrübt und ging zu ihrer Espressomaschine. Füllte davon etwas in einen Pappbecher zum mitnehmen und ging aus ihrer Wohnung, davor hängte sie sich noch schnell ein Schlüsselband um an dessen Ende keine Schlüssel, sonder ein in Plastik gehüllter Ausweis befand welcher zeigte das sie von der Presse war. Dann ging sie in die Magnetbahn, die für sie sicherste Art sich fortzubewegen. Binnen einer Stunde hielt dieser in der Midtown und sie stieg aus, schaltete dabei noch schnell ihren Holobildschirm aus und sah sich leicht verunsichert um. Dann ging sie weiter, vorbei an der Schule in der Blazing unterrichtete* o0( Errr.... Und da hinten fängt schon langsam die Downtown an. Auch wenn sie am Tag nur halb so verängstigend aussieht. Aber... Oh Pony ich brauche einen Führer der sich hier auskennt. Und für das reine Sicherheitsgefühl am besten eine Waffe oder so! ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 16:13 (Blazing Light | Grundschule -> Downtown) *schliesslich verliess er die Grundschule, die Tests korrigiert und andere, verbleibende administrative Aufgaben endlich erledigt, die einem Lehrer so zufallen. Er macht sich langsam aber sicher auf den Weg zu seinem Wohnblock, um seine Sachen loszuwerden und etwas zu entspannen* .o(Mhm...entspannen und erholen klingt gut nach einem Tag an der Arbeit...heh...und dabei sagen viele, der Job als Lehrer sei nicht stressig und einfach...ja klar...Unwissende...) *als er so weitergeht, bemerkt er jedoch eine...irgendwie auffällige Stute. Er bemerkt den Schlüsselanhänger um ihren Hals, sowie den Presseausweis* .o(Nanu? Was will denn eine Journalistin hier draussen in der Downtown? Huh...gehe ich besser mal nachfragen...sie wirkt etwas verloren.) *er geht über die Strasse, um zu ihr zu gelangen und schliesst dann zu ihr auf* Verzeihung, werte Stute, aber ich kam nicht umhin zu bemerken, dass sie wohl Journalistin sind...sowie leicht verloren wirken. Haben sie ein Problem? Und was machen sie hier draussen, wenn ich mir die Frage erlauben darf? *Facehoof* Ach ja...mein Name ist Blazing Light. Ich bin Magie-Lehrer an der Grundschule dahinten. .o(Wie konnte ich vergessen, mich erst vorzustellen? Bescheuert Blaze, einfach nur bescheuert.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 16:33 [Dean/Gassen] *es war mal wieder Einzepatroulie. Heißt morgens antreten, Sachen hohlen, ab ins Einsatzgebiet und dann alleine los. Nur sein Funkgerät als Verbindung. Aber das störte ihn momentan nicht besonders. Er hatte eine automatische Waffe mit genug Schuss um einen ganzen Drogenring zu sprengen und eine Panzerung mit mehr Sensoren als so mancher Aufklärungsheli. Sobald er unter Beschuss geriet würde ein Alarm ausgelöst. Aber er hatte momentan andere Sachen im Kopf. Die Sache von Gestern wollte ihm nicht aus dem Kopf gehen. Ständig drängte sich das Bild der Visitenkarte in sein Blickfeld. Was sie wohl jetzt von ihm denkt? Etwas betrübt und mit dem Gewehr auf der Schulter sucht er seinen Weg in Richtung Downtown. Auf seinem Helmvisier zeigt eine blaue Linie seine Route an. Einfach die Gasse runter. Aufmerksam schaut er sich um. Die dunkle Gasse war komplett leer. Ein paar Mülltonnen standen rum und Dreck sammelte sich in den Ecken und Winkeln. Kartons, Papier, Metallschrott und so weiter. Kaum Sonnenlicht schaffte es durch die verkommenen Häuser. Hier wohnte das Gesindel das es nicht schaffte sich richtige Jobs zu suchen. Er hatte nichts übrig für Faul- oder Unfähigkeit. So trabt er weiter, seiner Pflicht folgend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 16:54 [little Ruby/ Downtown] *Sie sah sich weiter um, solange bis sie endlich ein Hengst ansprach. Sie stellte sich wieder halbwegs normal hin un lächelte etwas auf seine Reaktion hin. Dann redete das Kristallpony leicht leise* Ich bin little Ruby. Und ja, ich in Reporterin und soll hier nach etwas sehen. Allerdings kenne ich mich hier weder aus, noch weiß ich in welche Ecken ich nicht gehen sollte wenn ich nicht vergewaltigt werden will. o0( Dies ist dieser typische Klischeeort an dem man als Stute lieber nur mit einer Freundin reingehen sollte, wenn überhaupt. ) Können sie mich vielleicht begleiten? Zu erst mal in die Märkte hier. o0( Die Schwarzmärkte...) Ich würde mir dort gerne etwas kaufen, dann kann ich ihnen vielleicht sogar sagen über was ich hier soo wichtiges recherchiere. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 17:16 [Blazing Light | Downtown] *zieht seine Augenbraue hoch* Die Märkte, hm? .o°(Ich war da selbst kaum...ist immer etwas..merkwürdig. Aber wenn sie möchte...) Sicherlich. Ich denke, das kann ich schaffen. *geht voran* Und ich bin gespannt auf das, was sie mir erzählen wollen, Miss Ruby. .o°(Welch passender Name für ein Kristallpony...heh...sowas sieht man in diesem Teil der Stadt nicht all zu häufig.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 17:25 [little Ruby/ Downtown] *Sie nickt und geht ihm im gleichen Schritttempo hinterher* Ja die Märkte, ich habe mir extra ein paar Bits mitgenommen. Das wird auch kurz das einzige hier sein was ich machen werde was nichts mit meinem Job zu tuen hat. Aber naja, sie werden sehen. *Sie ging mit einem sicheren Gefühl weiter, auch wenn ihr dieser Ort sichtlich Unbehagen einflößte* o0( Die Downtown. Hier werden Ponys belästigt und Geschäfte unter dem Tisch gemacht. Soll sogar Experimente geben. Arme Ponys... ) Kennen sie sich hier aus? Und auch mit den Verhaltensweisen in der Downtown? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 17:34 [Blazing Light | Downtown] Jep. Ich wohne hier schon seit Jahren...nicht, weil ich es nötig habe, sondern aus anderen Gründen, die ich nicht näher erläutern muss. .o°(Muss einer Journalistin ja wohl kaum ausbreiten, dass ich etwas kritisch und misstrauisch bin, was die Regierung angeht...da besteht die Chance, dass es vielleicht an der Tür klopft...) Verhaltensweisen gibt es jedoch nicht viele. Die simpelsten sind, sich von den Gassen fernzuhalten, ausser man kann sich selbst verteidigen, ist ein Soldat oder einfach nur scharf drauf ausgeraubt, vergewaltigt oder getötet zu werden, sowie suizidgefährdet. Ich muss zwar sagen, dass es hier in diesem Teil der Downtown noch nicht so schlimm ist...aber je tiefer man hineingeht in diese Gegend, umso gefährlicher wird es. Ach ja, noch etwas...kaufen sie nichts von Leuten in seltsamen Anzügen oder lassen sie sich nicht zu lange von einem Pony, bzw. Fohlen aufhalten, wenn sie alleine sind...letzterer könnte mit Trickbetrügern zusammenarbeiten, die ihnen die Taschen leeren, wenn sie es nicht erwarten. Und ganz wichtig...tragen sie nie ein einfarbiges Hemd. NIE.MALS. Die Banden würden sie umlegen wollen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 12.05.2014, 17:44 Sygg | Plaza *Aufwachend setzte sich der Pegasus auf und streckte sich knackend* Hnngh, Urgh... So... was machen wir heute...? *In den Himmel sehend merkte er dass es noch ziemlich hell war* Ach, holen wir einfach das von gestern nach. *Aufstehend zog der Dieb die Kapuze über, checkte sein Werkzeug und machte sich auf den Weg zu dem Café* .o(Hoffentlich kommt mir heute keine Nervensäge dazwischen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 17:48 [Dream | Abwasserkanal] *lächelt kurz erleichtert, als Jason sich erholt, was aber noch schneller vergeht als es aufgekommen ist. Vor Scham lässt sie den Kopf so tief hängen, dass ihre Augen hinter ihrer Mähne verschwinden. Langsam weicht sie zurück und geht dann so weit von ihm weg wie möglich. Setzt sich mit dem Rücken zu ihm hin und spricht dann leise, voller Bedauern* Ich... sollte von hier weg gehen... Danke, dass du mir geholfen hast, aber... ich bin gefährlich... Ich werde bestimmt gesucht... und wäre dir sowieso nur eine Last... *lässt sich dann auf den Boden sinken und weint, von ihm ungesehen* Sobald ich gehen kann... werde ich sofort verschwinden... Ich hoffe du kannst mich noch so lange hier sein lassen... *die Frage ob sie ihm vertrauen kann oder nicht stellt sich ihr gar nicht mehr. Sie ist sich sicher, dass er ihr nun nicht mehr trauen kann und vielleicht sogar Angst vor ihr hat. Das kann sie sehr gut verstehen, denn sie selbst hat gerade sehr große Angst. Angst wieder so auszurasten. Angst noch mehr Ponies zu verletzen. Vielleicht... nur vielleicht wäre es besser sich einfach selbst zu stellen... ja... dann könnte sie niemandem mehr schaden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 17:51 [little Ruby/ Downtown] Hört sich ziemlich abenteuerlich an hier zu leben. Leider auf keine schöne Weise. Aber danke für die Tipps, ich werde sie mir merken. *Sie hört mit gespitzten Ohren zu und verinnerlicht alles was er ihr sagte. Langsam kamen die Beiden einer Gegend näher die sogar aussehen könnte als wäre sie eine Art Markt. Fragend musterte Ruby den Ort* Ich nehme an wir sind hier richtig oder? ...Oder? o0( Messer. Ein Messer will ich! ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 17:55 [Blazing Light | Downtown -> Märkte] *lacht etwas* Ja...abenteuerlich ist es ohne Frage...aber für mich kein Thema. Ich habe schon immer nach den Regeln gespielt. Jedenfalls...danke für's zuhören. Kann es ihnen einfacher machen, hier zu überleben. *schaut sich um, worauf er langsam den Kopf schüttelt* Noch nicht ganz...aber gleich. *geht weiterhin voran, sie führend. Schliesslich kommen sie in ein Areal, was mehr zu einem Markt passen könnte* Ich denke, hier sind wir richtig. Nebenbei...Kristallponies sieht man in diesem Bezirk nahezu nie. Wo aus der Stadt kommen sie denn her? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 18:03 [Jason|Abwasserkanal] *Als sie sich wegsetzt, steht er auf geht ein wenig, setzt sich neben sie, doch einen Abstand wahrend als sie redet. Ihm scheint es egal zu sein das sie ihn fast getötet hatte, da er dem Tod schon mal ein Schnippchen geschlagen hat. Lässt selber die Ohren hängen, überlegt im Klang des Rauschenden Wassers was er nun sagen sollte. Das war das erste Mal in seinem Leben das sich ein anderes Experiment offenbart hat. Einigkeit macht stark, ein Grundsatz der sich überall manifestiert. Er fängt an, ruhig, schüttelt den Kopf* Kleines, ich werde sicher auch gesucht, obwohl überall stand ich wäre mausetot... Und eine Gefahr stelle ich auch dar, ich könnte jeden einfach in der Luft zerreissen... Und du wärst mir keine Last, ich suche selbst nach der Gefahr... muss aufpassen das meine Ausweise erneuert werden... *Seufzt, senkt etwas den Kopf, sucht Augenkontakt mit dem hängenden Kopf der Stute* ...du...ich will dir helfen...klar, wir...du...ich...wir sind Futter für die da oben... *Bemerkt das Weinen nicht, hat doch grosses Mitleid, aber im Hinterkopf die Befürchtung ein weiteres Mal an die Wand gedrückt zu werden* ...wenn du es erlaubst, will ich dir helfen... jeder hat ein Recht darauf zu Leben, nur weil wir anders sind, heisst das noch lange nicht das wir das nicht auch haben dürfen... ...sei sicher, solange ich hier stehe, da will ich auf dich aufpassen... Warum?... Ein Wort: Einigkeit~ *Steht auf, hält ihr einen Huf hin. Schenkt ihr ein Lächeln, warm, freundlich und vor allem: Ehrlich* ...versuch es wenigstens...allein ist man schwach...zusammen stark... Was meinst du, Dream? oO(...sonst lasse ich sie auch nicht hier unten...das will ich nicht...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 18:11 [little Ruby/ Märkte] *Sie zieht eine Augenbraue hoch und sieht sich die Waren an* Nein Kristallponys sind sowieso in ganz Etherion selten, sehr sogar. Ich komme übrigens auch von hier. *Sagte sie lächelnd und gekonnt gelogen während sie sich weiter umsah* o0( Auch wenn ich selbst nicht zu 100% weiß ob das stimmt. Aber das muss er ja nicht wissen, bloß nicht! ) Und woher kommen sie? Auch von hier? Sowieso wieso unterrichten sie nahe einer solchen Gegend? Haben sie nicht Angst da -aah! Ich nehme das da! *Sagte sie hastig und griff sich ein Messer, nicht darauf achtend wie es aussah, Hauptsache groß und scharf aussehend. Dann haute sie dem Verkäufer die gewünschten die Bits auf den Tresen, nahm sich das Messer und hing es sich um* Spoiler (Öffnen) Errr... Das musste sein, ja musste es. o0( Ich hab ein Messer, das wird mich nun schützen, egal was man sagt aber es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit! ) Nun ahm... Nun können wir auf zum eigentlichen. ehe... |