![]() |
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185) |
RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - CloudyPony90 - 02.12.2012, 11:08 Nachdem ich mir die ersten beiden Staffeln angesehen habe, hier einfach mal mein momentanes Ranking: 1. Pinkie Pie 2. Rainbow Dash 3. Fluttershy 4. Applejack 5. Twilight 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Silky Skene - 02.12.2012, 11:12 1. Pinkie Pie 2. Applejack 3. Fluttershy 4. Twilight Sparkle 5. Rainbow Dash 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Shadow12380 - 04.12.2012, 21:55 1.Applejack 2.Rainbow Dash 3.Twilight Sparkle 4. Fluttershy 5.Pinkie Pie 6.Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - LeonJet - 06.12.2012, 23:41 1.FLUTTERSHY! Sie macht sich nie über jemanden lustig und ist so wenig eigennützig wie ein Fussabtreter. 2.Twilight! Sie ist einfach toll mit ihrer forschenden Mainstream Persöhnlichkeit. 3.Rarity! Sie ist wohl erzogen, will aber den anderen meistens mit mehr Klamotten helfen als sie brauchen. 4.Applejack! Einfach ein Mädel vom Lande, bei der man sich am besten vorstellen kann was sie in der echten Welt wäre. 5.RainbowDash Ein bisschen zickig und ein Prahlmaul, aber meistens für seine Freunde da. 6.PinkiePie Führ meinen geschmack ein bisschen zu süss und Koffeinhaltig (also hyperaktiv). RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - IronMetal - 08.12.2012, 19:18 1. Fluttershy ![]() 2. Applejack ![]() 3. Twilight Sparkle ![]() 4. Rainbow Dash ![]() 5. Pinkie Pie ![]() 6. Rarity ![]() Puh, war ganz schön schwer mich zu entscheiden. RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Yoraiko - 08.12.2012, 19:25 1. Rarity. 2. Applejack. Dann kommt erstmal gaaaanz lange nichts. 3.Rainbow Dash 4.Twilight 5.Fluttershy & pinkie Pie RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Disaster - 10.12.2012, 07:27 1. Rainbow Dash 2. Applejack 3. Fluttershy 4. Twilight Sparkle 5. Pinkie Pie 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Neon Lights - 10.12.2012, 14:00 1. Rainbow Dash ![]() 2. Applejack ![]() 3. Fluttershy ![]() 4. Pinkie Pie ![]() 5. Twilight ![]() 6. Rarity ![]() RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - FireDasher - 10.12.2012, 14:16 1. Rainbow Dash 2. Twilight 3. Applejack 4. Pinkie pie 5. Fluttershy 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - kal_ashni - 10.12.2012, 15:41 ich machs kurz und schmerzlos ![]() 1. Rainbow Dash 2. Fluttershy 3. Applejack 4. Pinkie Pie 5. Twilight Sparkle 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - InvaderPsi - 11.12.2012, 17:04 Okay, im Vergleich zu meinem ersten Beitrag hier hat sich mein Ranking deutlich verändert und da ich stark davon ausgehe, dass es so bleiben wird, kommt nun meine Aktualisierung.
RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - EveryNight_Toniyxx - 11.12.2012, 17:26 1.Pinkie Pie 2.Rainbow Dash 3.Twilight Sparkle 4.Rarity 5.Fluttershy 6.Applejack RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - ikima - 11.12.2012, 18:14 1. pinkie pie 2. applejack 3. fluttershy 4. twilight sparkle 5. rainbow dash 6. rarity pinkie ist einfach toll, random, süß. alles. c: fluttershy ist leider eine stufe nach unten gerutscht. nachdem ich alle folgen nun auch im deutschen geguckt habe, finde ich applejack um einiges sympatischer! eine bodenständige stute. hilfsbereit, nett. ich mag sie. fluttershy überreagiert mir manchmal zu sehr. ist nunmal ihre art, aber das ist auch der springende punkt. naja. twilight ist tsundere! ![]() rd geht mir eigentlich richtig auf die nüsse! ((: rarity ist aber meiner meinung nach noch schlimmer. ein bisschen schlampig ist sie schon. aber okay, ist wahrscheinlich nur meine auffassung. trotzdem. ganz unten auf meiner liste ist sie am schönsten. RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dinaia - 11.12.2012, 18:36 Bei mir hat sich mein Ranking nur teilweise verändert 1. Rainbow Dash (ist mir noch sympathischer durch Sleepless in Ponyville) 2. Applejack 3. Rarity 4. Pinkie Pie (wegen Too many Pinkie Pies) 5. Twilight 6. Fluttershy RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - NinjaPenguin - 11.12.2012, 19:46 Also ehrlich gesagt hat sich mein Ranking ziemlich verfestigt: 1. AppleJack ![]() Sie ist ehrlich, hat den besten Akzent und einfach das Pony, mit dem ich wohl am meisten Zeit verbringen könnte. 2. Rainbow Dash ![]() Sie tut alles um ihren Traum von den Wonderbolts zu verwirklichen, ohne jedoch dabei ihre Freunde zu benachteiligen. Eine Eigenschaft, die ich von jemandem kenne und die ich sehr bewundere. 3. Fluttershy ![]() Einfach nur süß ![]() 4. Rarity ![]() Sieht gut aus, hat eine erfolgreiche Boutique und ist mir wahrscheinlich so sympathisch, weil sie so wenige mögen. 5. Twilight Sparkle ![]() Sie ist zwar schlau und hat auch kapiert, dass Freundschaft in vielen Fällen wichtiger als Wissen ist, dennoch ist sie meiner Meinung nach hin und wieder zu streberhaft. 6. Pinkie Pie ![]() Ehrlich gesagt finde ich Pinkie nicht sympathisch. Sie ist mir einfach zu aufgedreht und zu random. Hab selber lange genug mit so jemandem Leben müssen und das hat mir schon gereicht. RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DelLagos666 - 16.12.2012, 22:17 Twilight auf Platz 4? What kind of dark Witchcraft is this? ![]() Für mich ist Twily die unangefochtene Nummer 1. Ihre Augen, ihre Mähne, ihr Lachen, alles Dinge die selbst die dunkelsten Stunden für mich aufhellen. Sie ist außerdem nicht nur süß, sondern auch klug, witzig, schlagfertig, ein organisatorisches Talent und der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ich weiß ich höre mich gerade an wie ein verliebter Teenager, was wohl daran liegt das ich diesen süßen kleinen Engel wirklich wirklich liebe ![]() ![]() Den Rest der Mane 6 habe ich aber natürlich nicht vergessen ![]() 2. Pinkie Pie 3. Fluttershy 4. Rainbow Dash 5. Applejack 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rainbow Sparklez - 16.12.2012, 23:48 1. Rainbow Dash 2. Apple Jack 3. Pinkie Pie 4. Twilight Sparkle 5. Fluttershy 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - GoatlikeGodcow - 25.12.2012, 20:26 1. Applejack 2. Fluttershy 3. Rainbow Dash 4. Twilight 5. Pinkie Pie 6. Rarity RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - My Linkin Park - 25.12.2012, 20:57 1.APPLEJACK *-* 2.Rarity 3.Twilight Sparkle 4.Pinkie Pie 5.Rainbow Dash 6.Fluttershy RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Cricozery - 25.12.2012, 22:42 Wup (edit) |