![]() |
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 22:59 [Scourge] "Ok." Er steht auf und sah ein zimmer mit einem bett "Darf ich auch hier schlafen?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:00 [Snow] Ja darfar du RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:02 [Scourge] Er ging in das zimmer und legt sich ins bett "Gute nacht tante Snow" Er machte die augen zu und schlief ein RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:04 [Snow] ok gute Nacht kleiner *hockt sich ins Wohnzimmer auf ein Stuhl* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 23:07 (Snow, Darquise gibt es hier nicht ![]() Da ich noch kurz den schatten spiele und dann schlafe gehe, wenn du willst, kannst du dich zu ihr legen wenn du willst) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:08 (Ja sorry tut mir leid) [Snow] *wartet noch im Wohnzimmer und gähnt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 23:11 (Nightfall, wenn du den Schatten erreichst, geht er wieder in den Wald und verschwindet, ich muss jetzt off. Schon ok Snow ![]() RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:12 [Scourge] Schlief seelen ruhig weiter [Spin Flare] Er wacht auf und sah Snow "Hey Snow... wo ist den mein kleiner Scourge?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:15 [Snow] Er ist oben im Zimmer und schläft *lächelt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:17 [Spin Flare] "Ok" *lächelt zurück* "Ich bin froh meinen sohn wieder zu haben. Und sogar eine neue Mutter und eine nuue Liebe für mich" *wird rot* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:19 [Snow] das ist doch gut, ich freu mich das ich eine Schwester habe RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:21 [Spin Flare] *lächelt* "Jetzt haben unsere beiden familien was gemeinsam" Guckt auf den tisch "Willst du was zu essen oder zu trinken?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 23:21 (ok *folgt dem Schatten* Mutter (Snow kannst du sonst den Schatten spielen?) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:23 [Snow] Ok *schaut sich um* Nein ich will nichts RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:25 [Spin Flare] Er guckte raus aus dem fenster "Das ist schlimm das solche kreaturen draußen herum schwirren..." Er setzt sich wieder auf die couch RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:27 [Snow] Ich habe angst das euch was passiert *läuft ne Träne runter* Minemon RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:30 [Spin Flare] "Ich hoffe auch niemandem passiert was" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 23:38 [Snow] Ich werde mal schlafen gehen *läuft zum Zimmer und geht bei Minemon rein und legt sich zu sich* Gute Nacht *kuschelt mit ihr und schläft ein* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 23:41 [Spin Flair] "Ok, schlaf gut" Er ging zu Scourge "Mein kleiner junge" Er ging zu ihm und streichelt ihm über den kopf RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 23:42 (ok werde ignoriert ok....) *folgte ihr wieder und sieht wie sie verschwindet* Verdammt...es...waren nur Schatten |