RPG: The Oceans of Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: The Oceans of Equestria (/showthread.php?tid=19806) |
RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 16:25 [Black Rahyer] *fängt langsam an die Melodie von roll the old chariot along zu summen* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 16:31 [Aqua] *summt leise mit* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 16:35 [Black Rahyer] *irgend wann begann er einfach zu singen wären die Inception sich weiter langsam durch die See glitt* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 16:37 [Aqua] *sie holt die kaputte Leier aus ihrer Satteltasche. Während sie weiter mitsummt (sie kannte den Text nicht), spielte sie etwas dazu* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 16:46 [Black Rahyer] *Nach einer weile musste er einfach lachen* "Wir müssen dringend die Leier wieder reparieren. Man hört einfach das eine Seite fehlt." < Irgend wie ist die Inception nachts richtig melodisch. Sie sieht auch einfach zum dahin schmeltzen aus> RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 17:09 [Aqua] *lacht ebenfalls* Naja, aber immer noch besser als garnichts. RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 17:13 [Black Rahyer] "Stimmt allerdings auch wieder. Hältst du mal für ein paar Minuten die Stellung am steuer? Geh nur kurz was zu Trinken holen willste auch ne Flasche?" *blickt fragend zu Aqua* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 17:17 [Aqua] *geht zum Steuer* Ja, bring mir mal was mit. RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 17:25 [Black Rahyer] *damit ging Black runter in den Frachtraum* "Verdammt ist das dunkel hier unten." *Von unten war erst ein Metallisches knallen zu hören und anschließend ein Gefluche* "Wer hat denn auch unbedingt das Silberbesteck da hin gelegt!" *Reibt sich die Nüstern* "Wo war denn das bescheuerte regal nochmal??? Ahh da ist es ja." <Naja ich steh eigentlich nicht auf Rum aber gut warum nicht.> RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 17:28 [Aqua] *hört das polltern* Alles in Ordnung da unten? RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 17:42 [Black Rahyer] "Ja ja alles bestens." < Nur Gerümpel was man halt nicht sieht wenn man kein Licht an macht. Man bin ich ein Trottel> *Als er wieder hoch kam Levitierte er zwei braune Flaschen neben sich die mit einen leicht raus stehenden Korken verschlossen waren* "Ich hätte vielleicht beim runtergehen das Licht an machen sollen." *Hielt Aqua eine Flasche hin und setzte sich wieder nebens Steuer* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 17:48 [Aqua] *muss schmunzeln und nahm die Flasche an* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 17:52 [Black Rahyer] "Ich weiß nicht der Rum muss jetzt schon ne weile da unten liegen. Aber das zeug wird auch nicht schlecht." *Er zog den Korken ab und nahm eine Nase* "Mhh probieren geht über Studieren." *Damit nahm er einen kräftigen Zug* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 18:03 [Aqua] *sie zog den Korken heraus und nippte erstmal nur vorsichtig vom Rum* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 18:10 [Black Rahyer] "Also ich weiß nicht was die alle an dem Zeug finden? Und daran gingen schon viele Ehren würdige Seeleute zu Grunde." *Schwenkt leicht die Flasche* "Aber besser als nichts." RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 18:13 [Aqua] *man merkt an ihrem Gesicht, das sie den Alkohol nicht gewohnt ist.* Wenigstens wärmt es etwas durch. RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 18:23 [Black Rahyer] "Jaa aber Vorsicht mit jedem Schluck sinkt deine Hemmschwelle ein ordentliches stück. *fängt an zu lachen* Aber keine Angst wenn du anfängst zu Lallen gebe ich dir bescheid." *Nimmt einen Weiteren schluck* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 18:26 [Aqua] *schmunzelt* Ob mich das dann aber noch interessiert, ist eine andere Sache. *nimmt wieder einen Schluck* RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 28.09.2014, 18:33 [Black Rahyer] "Hehehe jaa es wird dich dann kein bisschen mehr stören. Aber wir haben dann was zu lachen ich meine mehr als sonst." *zwinkert ihr zu* "Du hättest mit auf der Anny sein müssen. Dann hätten wir oft wesentlich ausgelassener gefeiert." RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 28.09.2014, 19:26 [Aqua] Ich glaube, ich hätte mich irgendwo in eine Ecke zurückgezogen und alles beobachtet. *schmunzelt* Feiern war noch nie wirklich meine Sache... |