RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:02 [Rainbow Dash] na gut dann wollen wir mal nachfragen wann du Geboren wurdest und wer deine Eltern sind.... *sie stand auf, nahm Air in den Arm und flog los richtung PV Krankenhaus* [Sunset Shimmer] *sie lief aus den Haus und direkt zu Twilights Schloß, als sie dort ankam klopfte sie* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 15.09.2014, 16:09 [Trixie] *macht weiter das frühstück und bekommt von nichts mit* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 16:10 "Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und wer mein Vater ist, weiß ich auch nicht..." sagte Air. Twilight hörte das Klopfen und lief zur Schlosstür, sie machte auf und erblickte Sunset Shimmer. "Sun....set..." Sie war etwas geschockt. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:17 [Sunset Shimmer] hehe ähhh ha...hallo....Twilight... *sie rieb sich am Hinterkopf* ich ähh...wollte nur...nunja... [Rainbow Dash] *sie blieb stehen* ohh...tut mir leid... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 15.09.2014, 16:19 [Trixie] *ist Rühreier, mit Bratkartoffeln und Pfannkuchen, stellt dann alles auf den Tisch und ruft* Twilight frühstück ist fertig RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 16:27 "Kannst du ja nicht wissen..." meinte Air. Twilight hörte Trixie. "Ähm...wi-wie wärs.....wenn du mit rein gehst...zu-zum...essen?" schlug sie vor. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:33 [Rainbow Dash] *sie lächelte* hey wie wärs wenn du erstmal bei mir bleibst ?... [Sunset Shimmer] n...nein ich...ich wollte dir nur sagen das....das.... *sie schluckte und sah zu Boden* d...d...das....es...m..m..mir leid tut.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 16:36 "Geht nicht...ich muss zum Abendessen in mein Waisenhaus..." sagte Air. "Ohhh nun..das ist jetzt Vergangenheit...." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 15.09.2014, 16:37 [Trixie] *wartet auf Twilight* oO (Ich will es ihr sagen, was ich für sie fühle) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:38 [Rainbow Dash] oh du lebst also im Waisenhaus.... *sie sah zum Waisenhaus* [Sunset Shimmer] *sie sah zu Boden* ich...ich weiß das du mir wahrscheinlich nie vergeben kannst aber... *sie sah mit verweintwn Gesicht zu Twilight* es tut mir so unendlich Leid... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 16:43 Twilight sah Sunset Shimmer an. "Sunset...ich habe dir doch schon lange verziehen...." "Ja..." Air sah zum Waisenhaus. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:46 [Rainbow Dash] *sie dachte wieder nach* wenn dich jeder sowieso schon mit mir vergleicht.... *sie sah zu Air runter* wie würdest du es finden wenn ich dich Adoptiere ? [Sunset Shimmer] nach alldem was ich dir angetan habe ?.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 16:53 "Wow...das...wäre... besser als ein lebenlang in Einsamkeit zu verbringen...." meinte Air. "Ja..." Twilight lächelte aufmunternd. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 16:57 [William] Er kam mit Joseline in Canterlot an und brachte sie nach hause. Als er ankam und Joseline ging rein, kamen ihre Eltern und maulten William voll "..." Er drehte sich um als sie noch redeten und ging wütend und zu gleich traurig zurück RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 16:59 [Sunset Shimmer] *sie umhufte Twilight* ohh danke Twilight....vielen vielen dank... [Rainbow Dash] *sie kicherte und flog los richtung Waisenhaus* und wie heißt du ? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:06 "Sunset...alles ist gut..." meinte Twilight lächelnd. Air flog hinterher. "Rainbow Air...." sagte sie. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:11 [Rainbow Dash] also bist du auch eine Rainbow....vielleicht sind wir ja sogar verwandt... *sie landete vor den Waisenhaus* [Sunset Shimmer] *sie löste die Umhufung und sah Twilight lächelnd an* ich werde ab jetzt sofort immer freundlich und nett sein...ich will Freunde finden und mit ihnen Zeit verbringen...so wie du... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:16 "Kann sein...aber ich weiß es nicht.." Air seufzte. "Das ist schön..." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:18 [William] Er kam in Ponyville an und ging zu seinem haus. Er ging rein und setzte sich wütend auf die Couch "Meine Eltern können es nicht einmal lassen... Das ist jetzt schon Jahre her..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:19 [Rainbow Dash] *sie nahm Air und lächelte sie an* na dann wollen wir mal die Leiterin suchen... *sie lief rein und sah sich um* [Sunset Shimmer] wenn ich jemals etwas für dich tun kann dann zögere nicht zu fragen ok ?... *sie lief die Treppen runter und winkte Twilight noch einmal* |