Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 20:51

[Pick Pocket/Baumgipfel (Mit mehreren wäre es ein Gipfeltreffen! Haha...nein? Okay...)]

*Sie lächelte das kleine etwas an und schaute dann zu Jan runter*

"Hallo Captain! Ja hier oben ist es echt schön..warten sie!"

*Sie setzte das Tierchen auf dem Baum ab und flog zu Jan herunter*

"ist heute nicht ein fantastischer Tag?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 20:51

[Neobot|Maschinenraum]

"Ich habe Zeit ^^"

Sagt er freundlich und rollt näher an sie.

"Ich kann dir auch helfen, wenn du willst, geht dann vielleicht schneller ^^"

Sagt er mit einem freundlichen Lächeln auf dem Display.

[Jan|Planet]

Ich lächle, wie sie runterkommt und umhufe sie.

"Ja, das ist es. Da will ich dich glatt umhufen ^^"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:12

[Pick Pocket/Unterm Baum]

*Sie umhuft ihn ebenfalls und knabbert dabei zärtlich an seinem Ohr*

"Und was machst du hier draußen? Allein raus gehen ist doch verboten...muss ich dich etwa dafür bestrafen?"

*Sie kicherte leise*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 21:17

[Jan|Unterm Baum]

"Das würde ich dir eigentlich auch sagen, ich war bis vor kurzem mit Jappleack unterwegs aber er existierte plötzlich nicht mehr..."

Sage ich schulterzuckend und ziehe die Augenbrauen hoch, als sie an meinem Ohr knabbert.

"Hmm, also ich habe Gefühl, dass du dich steigerst..."

Sage ich und streiche über ihre Mähne und scheine es zu genießen.

"Wobei mir das gar nicht missfällt ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:22

"Ich steiger mich? Aber wie meinst du das denn Jan...?"

*Sie löst die Umhufung und schaut ihn unschuldig an*

"Ach ja und ich wollte fragen ob ich mir vielleicht mal die Technik an ihrem Roboter ansehen kann? Er sagte ich soll sie fragen..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 21:23

[Jan|Unterm Baum]

Ich kichere.

"Keine Ahnung..."

Sage ich und stupse ihre Nüstern an.

"Und klar, kannst du dir die Technik von Neobot anschauen, wie findest du ihn überhaupt? ^^"

Sage ich und umhufe sie dann nochmal. Warum auch immer ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:29

*Sie kichert wieder und knabbert an seinem Ohr*

"Er ist super...ich mag vor allem seine Fesseln..."

*Sie löste sich wieder und zwinkerte ihm zu*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 21:32

[Jan|Unterm Baum]

"Soso, das war eigentlich nicht Teil des Konzepts, aber auch gut ~"

Sage ich und schaue sie lächelnd an.

"Bist du wirklich so gerne gefesselt? ^^"

Frage ich und knabbere kurz an ihrem Ohr...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:36

"Ups jetzt hab ich mich wohl verraten...naja dann ist es auch egal. Ja ich liebe es gefesselt und hilflos zu sein..."

*Sie wurde etwas rot und bei dem Gedanken stellten sich ihre Flügel wieder etwas auf*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 21:40

[Jan|Unterm Busch Baum]

Ich streiche durch ihre Mähne.

"Das liebst du also.... hat das einen Grund...? ist ja nicht soo normal ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:43

"Woher weißt du denn ob das normal ist? Bin ich nicht die erste Stute mit der du darüber g
redest?"

*Sie lachte*

"ich weiß nicht woher das kommt...ich mag es einfach. Ist angeboren..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 21:48

[Jan|Unterm Baum]

"Naja, ich denke mir, dass normalerweise man nicht hilflos sein will... naja..."

Sage ich und meine dann:

"Soso, angeboren... hmm, dann will ich mich darin mal versuchen ^^"

Sage ich und umhufe sie mun kräftig und innig, sodass sie dieses Mal nicht loskommt...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 21:50

*sie musste lachen*

"Das ist nicht das gleiche wie als wenn man es mit Seilen macht. Aber deinen Versuch finde ich trotzdem süß*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 22:05

[Jan|Unterm Misteltweig D:]

Ich kichere.

"Süß? ^^ Hmm, dann ist Neobot wohl dein Fesselspezialist ^^"

Sage ich und schaue dann in ihre Augen.

"Aber ich kann auch ganz fesselnd sein, wenn du willst, aber das macht man nicht hier dann ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 22:10

"Das hört sich fast so an als wolltest du mir mal zeigen wie fesselnd du sein kannst...wo müssten wir denn dann hingehen?"

*Sie lächelte ihn an und kam ein wenig näher*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 22:13

[Jan|Immer noch unterm mistelzweig]

Ein Mistelzweig fällt neben uns beiden runter D:

"Ich würde mal sagen..."

Sage ich und küsse sie an der Wange.

"In meiner Kabine... es sei denn du willst es im Busch ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 22:16

[Pick Pocket/Neben einem mistelzweig]

*Sie schaut ihn unschuldig und naiv an*

"Ob ich es will? Klar! Ich liebe es! aber sag mal...mit 'es' sind doch Süßigkeiten gemeint oder?"

*Sie legte den kopf schief und blinzelte ihn an, den kleinen flauschbällchen nicht unähnlich*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 22:20

[Hanako Ingen/Maschinenraum]

Sie lächelte ihn an.
"Nicht nötig, dauert eh nur höchstens 5 oder 6 Minuten. Sieh dich so lange um wenn du willst."
Sie winkte ihm zu und machte sich auf dem Weg.
"Bin sofort wieder da!"
Sie begann die übrigen Maschinen zu untersuchen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 22:21

[Jan|Neben einem runtergefallenen Mistelzweig]

"Süßigkeiten? Ok ^^"

Sage ich und streichel ihren Rücken.

"Und du siehst grade auch zum Vernaschen aus^^"

Sage ich und drücke sie enger an mich...

womit hier erstmal kuscheln angesagt ist, ist für Außenstehende wohl höchst uninteressant.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 22:27

[Pick Pocket/Neben dem runtergefallenen Mistelzweig]

"Ich bin zu energie geladen um nur um zu stehen und zu knuddeln! Ich muss irgendwas tun!"

*Sie begann leicht zu hüpfen*