Bronies.de
[RPG] Die Garde - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581)

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 26.02.2015, 13:33

[Borken Ace]
Er verbeugte sich und lief Richtung Tür. Er wartete danach hinter der Tür auf Valkyrie

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 26.02.2015, 17:15

[Lightning]
Ja...Prinzessin...
*sie verbeugte sich kurz und verlies den Thronsaal und lief richtung Ausgang*

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 26.02.2015, 17:19

Zur Klärung ... Es solle "Ich berate mich mit Hallvard alleine" heißen.
Autokorrektur hat so geschrieben.richtiger post kommt später.p

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 26.02.2015, 17:21

(Die böse autokorrektur XD das kenn ich nur zu gut)

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 26.02.2015, 17:23

(die autokorrektur ist echt blöd, manchmal muss ich ganze Sätze neu schreiben ^^' )

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 26.02.2015, 21:02

[Broken Ace ]
Er stand draußen und wartete weiter auf Valkyrie
"Das War jetzt schonwieder so nervenaufreibend... zumindest ist diese lightning erstmal weg..."

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 26.02.2015, 21:33

Hallvard

Er sah zu Celstia auf.
"Es tut mir unsäglich Leid eure Hoheit ... ich bitte inständig um verzeihung ... Wenn sie mögen werde ich mich nun zurück treten."
Celestia sah zu ihm herab.
"Nein, dies ist nicht nötig, diese jungen Rekruten brauchen einen starken Hengst wie dich ... und bei der Sonne du siehst schlecht aus! Ist wirklich alles okay?"
Hallvard lachte etwas. "Nein alles okay, nur Bauchschmerzen und der Stich von Lightning ... tut zwar weh, ist aber nichts schlimmes."
"Nun gut ... Aber die beiden Rekruten, ich dachte du hast deine Leute im Griff? Hör zu ... Lightning ... sie ist eine sehr liebe Stute welche mit traumatischen erinnerungen zu kämpfen hat und kann niemanden vertrauen. Sie musst du bitte vorsichtig behandeln baue Langsam eine Freundschaft zu ihr, nicht aufdringlich, sei einfach für sie da. Wenn es sich vermeiden lässt, lass sie weitestgehend alleine Arbeiten, mit der Möglichkeit andere zu intigrieren."
Hallvard nickte. "Jawohl eure Hoheit."
"Gut ... dann Valkyrie ... sie scheint mir etwas aufstürmend zu sein. Ich weiß nicht, sie ging sofort auf Lightning los, vielleicht ist sie nicht aus dem richtigen Material für die Garde wenn sie ihren Zorn nicht kontrollieren kann. Lass sie erstmal weiter machen und sende mir regelmäßig einen Bericht über dass was die beiden tun. Beide sollen weiter an deinem Posten ... Hallvard, bitte ... du machst mir sorgen."
Kurz darauf sackte Hallvard zusammen und etwas Blut tropfte aus der Wunde.

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 27.02.2015, 02:46

[Lightning]
*als sie draußen war lief sie sofort zum Bahnhof und wartete auf den Zug zum Crystal Empire*

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 27.02.2015, 17:53

[Lightning]
*sie sah zur Uhr und erkannte das sie noch 30 Minuten Zeit hatte, Lightning verlies den Bahnhof und lief durch die Stadt, dann blieb sie an ein Tierheim stehen und sah rein, sie sah mehrere Käfige die an einer Reihe sind davor war ein Tresen, sie lief rein und lief zu den Besitzer, Lightning sagte dass sie sich ein Tier aussuchen will und legte ein Bit Beutel auf den Tresen und der Besitzer machte für sie Platz, Lightning lief durch den Gang und sah sich jedes Tierkäfig genau an, sie sah ein paar Katzen, Hunde, die verschiedensten Vogelarten und noch einige andere Tiere, dann blieb Lightning abprubt stehen und sah in den Käfig, darin lag ein kleiner Welpe, sie öffnete den Käfig sofort und nahm den Welpen in den Arm*
Du kommst mit mir mit mein kleiner....
*Lightning lief wieder vor und aus den Tierheim, dann sah sie sich nach ein Laden um der Decken und/oder Satteltaschen verkauft*

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 27.02.2015, 18:44

Valkyrie
*sie war Broken gefolgt und hatte eine Gesichtsausdruck wie sieben tage Regen *

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 27.02.2015, 18:45

[Broken Ace]
Er sah zu Valkyrie
"Hey... was ist los Valkyrie?"

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 27.02.2015, 18:46

Valkyrie
"Du weißt ganz genau was los ist Broken "

*sie war weiter sauer darauf was in Trhonsaal passiert war *

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 27.02.2015, 18:51

[Broken Ace]
Er ging zu ihr und legte ein Huf auf ihre Schulter
"Es bringt nichts wenn du weiter super bist... sie ist erstmal weg."

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 27.02.2015, 19:03

Valkyrie
*sie knurrte und legte sich dann auf den Boden und versteckte ihr Gesichgt unter ihren Hufen *

"Hallvard wird mich aufgnüpfen ich kann meine Karriere an den nagel hängen"

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 27.02.2015, 19:07

[Broken ace]
Er nahm ihre hufen und half ihr auf
"Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Ob es was bringt oder nicht."
Er lächelte sie an
"Irgendwie werden wir es schon schaffen"

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 27.02.2015, 19:09

[Lightning]
*sie kaufte sich eine Satteltasche und eine kleine dicke Decke, sie füllte die Satteltasche mit der Decke aus und tat den kleinen Welpen rein*
so mein kleiner...jetzt kannst du nicht mehr frieren wenn wir zurück auf den Stützpunkt sind...und drinne ist es warm...
*sie streichelte den Welpen etwas, der Welpe leckte ihren Huf etwas, Lightning machte die Satteltasche halb zu, damit der Welpe noch Frische Luft bekommt, und hang es dann auf ihren Rücken, dann lief sie etwas umher*

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 27.02.2015, 19:16

Valkyrie
"Meinst du wirklich Broken er wird sich wütend sein nicht das er mich in eine Arrest zelle steckt "

*sie kauerte sich wieder zusammen und versteckte ihre <Gesicht wieder *-+

RE: [RPG] Die Garde - Jetnight - 27.02.2015, 19:25

[Broken Ace]
Er sah zu ihr runter
"Ich werde trotzdem versuchen ein gutes Wort für dich ein zu legen"

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 27.02.2015, 20:44

Celestia/Hallvard

Einer der Guards eilte nach draußen an Broken und Valkyrie vorbei.
Celestia ging zu Hallvard und hielt ihn an sich "Bleib wach Hallvard ... Bleib wach ..."
Er versuchte dies und krümmte sich dabei vor Schmerzen.
Einige Minuten später eilte der Guard welcher eben auch an Valkyrue und Brocken vorbei lief wieder an ihnen vorbei, doch diesesmal hatte er eine Zusammengeklappte Trage auf den Rücken, gefolgt von 2 Einhörnern einer Trug Sanitätstaschen der andere einen weißen Kittel.

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 28.02.2015, 12:18

[Lightning]
*sie lief durch Canterlot, als sie von weiten ein paar Ponys sah die eine Zusammengeklappte Trage trugen und einer einen Sanitätstasche auf den Rücken hatte, als Lightning sah wo sie hinrannten, flog sie schnell zum Schloß*