Folter den User über dir - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Folter den User über dir (/showthread.php?tid=22125) |
RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 00:16 Das wäre fies, da ich momentan Fallout: Equestria lese. Darf nur noch einmal am Tag aufs Klo gehen. RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 00:25 Darf besonders mit Fallout equestria nix mehr zu tun haben weil das doof is RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 00:33 Du Schwein. Wird meine geballte Wut & meinen erbarmungslosen Zorn zu spüren bekommen. RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 01:07 dafür darfst du mich nun nicht in real treffen p.s. kann ich ja nix für das du son müll liest ich find FOE sowas von hobbylos wenn ich erhlich bin mir greift das irgendwie zu sehr ins canon ein und da das spiel sowieso das schlimmste spiel war was ich je gekauft habe ist das keine gute mischung meiner meinung nach RE: Folter den User über dir - Moony_van_Kenobi - 31.07.2015, 01:12 RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 01:14 Ja jetz haste was richtiges erwischt ich hab kein verdammtes internet ums mir anzuschauhen du fieses ding du ich hab nur son internet stick mit volumen zurzeit dafür darfst du nun luna nichtmehr mögen RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 01:21 Muss Fallout Equestria lesen. Achtung Spoiler: Ins Canon greift es ja nicht mehr wirklich ein. Okay ich habe die ganze Story von F:E nicht gelesen, aber ich bezweifle, dass in der FF TS noch zum Alicorn wird. & Fallout habe ich noch nie gezockt. RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 01:45 Darf jetz zusehen wie ich FoE sogar lösche!! von meinem PC p.s. doch es passt überhaupt nicht zum mlp setting und macht alles einfach mal genuked das greift mehr nur ein wenig ins canon ein p.s.p.s kauf dir auf keinen fall Fallout größter dreck dens jemals gab ich warne dich ausdrücklich davor ich habe noch nie zuvor bei einem Spiel mein geld zurückverlangt und Fallout war bisher das erste und einzigste wo ich mein geld zurückverlangt habe zum glück bekam ich das auch sonst wäre ich noch weiter gegangen es gehört verboten sowas als spiel zu verkaufen meiner meinung nach RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 01:58 muss mir Fallout kaufen & muss zusehen, wie ich es spiele. Klar, passt das nicht zu Serie, aber ich finde es trotzdem geil. Aber Fallout spielt in einem postapokalyptischem Szenario & ist ein RPG Egoshooter, wie Borderlands & Borderlands ist der Übershit, das kann nur geil sein. RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 02:05 bekommt fallout dann wieder gelöscht dannach von mir kaufs dir einfach nicht das ist kein spiel sondern eine glitchparty ohne jegliche story oder packendes gameplay und somit auch kein RPG shooter eigentlich sollte man es nichtmal shooter nennen auch wenns waffen gibt aber was bringt es dir ohne jegliche gegner achja und vergleiche es niemals mit Borderlands xD RE: Folter den User über dir - tofl - 31.07.2015, 02:06 Mich würde ja mal interessieren, wieso dir Fallout nicht gefallen hat. D: @Topic Muss einen Nacht ohne mich verbringen. :o RE: Folter den User über dir - Kaneki - 31.07.2015, 02:08 Darf keine offene Beziehung mehr führen RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 02:10 darf nicht mit mir kuscheln. Ich habe es ja nur vom Genre mit Borderlands verglichen & das war das, was ich an Borderlands liebe. Aber ich glaube, dass ich mir am Besten ein Bild vom Game machen kann, wenn ich es selbst gespielt habe. Ninja muss mit Flauschi kuscheln :3 RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 02:10 Trägt absofort ne gasmaske @tofl weil Fallout kein spiel ist sondern Betrug ala Glitchparty es wird mit sachen geworben dies gar nicht gibt im spiel und dafür zahlst dun vollpreis achja und warum keine nacht mit dir verbringen hab ich doch eh noch nie also keine folter RE: Folter den User über dir - tofl - 31.07.2015, 02:15 Ich kann mich gerade an keine Glitches oder ähnlich frustrierende Fehler erinnern (zumindest auf Playstation). D: Muss Fallout auf 100% durchspielen. RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 31.07.2015, 02:17 darf mit mir keine Hauespielchen machen. RE: Folter den User über dir - DarkyHooves - 31.07.2015, 02:27 Darf sich selbst dafür peitschen @tofl wir können ja ein ander mal genauer darüber reden RE: Folter den User über dir - tofl - 31.07.2015, 02:33 Wird von Noizi gepeitscht. Ja, mal schauen. ^^ RE: Folter den User über dir - Banished to the Moon - 05.08.2015, 21:46 Muss Fallout spielen oder eben nicht Alternativ: Die Website wird zu Bronie.de umbenannt. RE: Folter den User über dir - Noizogeddon - 06.08.2015, 10:23 Wird tatsächlich zum Moon gebanished. |