![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 31.05.2015, 21:34 [Applejack] *sie lief zu Fluttershy und Starlight* Sie sagt die Wahrheit,ich hab es gesehen RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 31.05.2015, 21:36 [fluttershy] sie standen darum ich wollte nicht das etwas passiert oder sie verschwinden und deshalb habe ich sie in ihr zimmer im schrank eingeschloßen bitte das müssen sie mir glauben RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 31.05.2015, 21:40 [Starlight Glimmer] *sie schleppte Fluttershy in die Höhle und ignorierte Applejack, sie nahm den Stab und richtete ihn auf Fluttershy, das CM wurde nur langsam und schmerzvoll entfernt* [Twilight Sparkle] Trixie...sie lügt...ich bitte dich...sei vernünftig und höre auf dein Herz... RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 31.05.2015, 21:41 Trixie *Sie schrie ihre kopfschmerzen zerriss sie sie verlor das Bewusstsein * RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 31.05.2015, 21:42 [nightfall *folgte starlight und den anderen* Warum hat Fluttershy ihr cutie mark wieder AppleJack RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 31.05.2015, 21:43 [Snow] *schaut zu Twilight* Wir müssen ihr helfen RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 31.05.2015, 21:43 [Applejack] Es war nur ein Unfall das sie es wiederbekam...gleich ist es wieder weg RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 31.05.2015, 21:46 [fluttershy] ahhhhhhhhh nein ahhhhhhh das tut weh bitte ahhhhhhhhhh *sie weint vor schmerzen * ahhhhhhhh es tut mir leid starlight glimmer *dann lag sie erschöpft auf den boden* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 31.05.2015, 21:46 [nightfall] Achso ^^ Ich komm am besten mit mein cutie mark brauch ich ja noch [applebloom] *trat gegen die Tür* Warum....bin.ich so viel schwächer,? RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 31.05.2015, 22:02 [Starlight Glimmer] *sie sah Fluttershy an* eigentlich sollte ich dich min.5 mal durch die qual gehen lassen...aber...ich belasse es mal bei einer verwarnung... [Twilight Sparkle] *sie schniefte* aber...was wenn sie... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 31.05.2015, 22:04 [nightfall *wartet bis sie dran ist mit dem cm* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 31.05.2015, 22:06 [fluttershy] sie wissen doch ich würde nie was tun was ihnen schaden würde bitte glauben sie mir es war nicht meine absicht das sowas passiert RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 31.05.2015, 22:26 [nightfall *sie ging etwas vor und ist bereit das gleiche cm.wie alle zu bekommen* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 14:16 [Starlight Glimmer] *sie sah Fluttershy finster an* ich werde nochmal ein Auge zudrücken...aber das nächste mal gibts mächtig ärger... *sie sah zu Nightfall* komm bitte her... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 14:19 [nightfall *nightfall lächelt und blickt zu starlight* Aber natürlich miss starlight. *sie ging zu starlight* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 15:12 [Fluttershy] sie wissen so gut wie ich das ich nie was tun würde um ihnen zu schaden ich habe ihnen immer gut geholfen warum sind sie so gemein zu mir das habe ich nicht verdient RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 15:16 [Starlight Glimmer] *sie sah Fluttershy an* geh zurück ins Haus...ich werde später mit dir Reden... *sie sah zu Nightfall* also...was für ein CM willst du haben ?... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 15:19 [nightfall Das gleiche wie alle hier in diesem Wunderschönen Dorf dachte ich miss starlight. RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 15:54 [Fluttershy] *Sie macht sich auf den weg und flog wwg richtung dorf * ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe es war nicht meine schuld sie war unnötig gemein RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 15:57 [Starlight Glimmer] nun...ich kann dir nicht das gleiche CM wie die anderen verpassen..deshlab sollst du dir eins aussuchen damit ich es dir entziehen und du dann so das selbe CM kriegst... |