Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 18:58

[Monet/Canterlot]
*Ihr ging es dann auch besser und sie lächelte ihren Papa an*

Danke Papa.
Ich wollte nur nicht das du auf mich warten musst.

*meinte die kleine Stute kurz*

[Inpherno/Schloß]
Was ist den auf einmal aus der ach so tollen Attentäterin geworden?
Hmm?

*fragte er sie scharf*

Du bist nichts.
Du bist einfach nur enttäuschend.
Weist du das?

*er sah sie scharf an und setzte sie nun wider ab damit sie erst mal festen Boden unter den Hufen hatte*

Wie kann sich nur jemand wie du einen namen gemacht haben?

*fragte er sich gerade sehr*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 19:03

[Flare/Canterlot--Rabenstein]

Ist auch in ordnung, allerdings solltest du trotzdem nicht so schlingen, das muss nicht sein.
Komm, wir gehen nach hause.

*mit diesen worten begibt er sich mit Monet nach hause und verbringt den restlichen tag mit ihr, bevor er sich schlafen legt.
Am nächsten Morgen, sobald die kleine stute wach wird, macht er sich nach dem frühstück auf den weg zum bahnhof, um von dort nach rabenstein zu fahren.

Nach der Zugfahr betritt er das Dorf mit Monet und geht bis zum Eingang der Burg*

So, da wären wir.
Jetzt hör am besten nur zu ok?

*sie kurz ansehend, betritt er die burg und lässt sich von den wachen vor dem thronsaal ankündigen, damit shadowstar weiß das er da ist und wartet*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 19:36

[Moonlight/Abyss Gemach]

*Weiter kuschelnd und schmusend kicherte sie leise und schnurrte weiter, dabei antwortete sie Abyss fröhlich*

Also darf ich so viel schnurren wie ich will..
Wen es euch so gut tut.
Ich mache das total gerne und es macht auch spaß...

*Unter dem Flügel hervorkriechend krabbelte sie nun vorsichtig auf Abyss Bauch und rollte sich dort zusammen. Als sie über Shadowstar redete legte sie den Kopf schief und schmuste weiter*

Aber sie ist doch schön fleißig..
Ist das nicht gut?
Shadowchen arbeitet hart und schafft auch viel..
Nur der Nachteil ist dann ihre Müdigkeit..

*Meinte sie ein wenig besorgt und hörte nun ebenfalls das Magenknurren, sie lächelte leicht und sah sie fragend an*

Wollt ihr ein wenig Blut haben?

[Silverstar/Burg]

*Als er sie absetzte sackte sie zusammen, denn sie war noch immer sehr zittrig und rollte sich dann auf dem Boden zusammen. Noch nie war sie dem Tod so nahe, deshalb war sie auch nun so geschockt. Ihre Tränen wollen nicht versiegen und wurden immer mehr. Stark zitternd nahm sie sich ihre Kapuze ab und legte den Kopf auf ihre Vorderhufe. Dabei sah sie völlig fertig ins leere und sagte weiterhin nichts. Bis sie dann plötzlich langsam den Kopf hoch und zu ihm hoch sah*

Ich erinnere mich plötzlich an etwas...
Vorher war diese Erinnerung nicht da...
Du...du wolltest mich schon mal töten..

*Sagte sie nun fassungslos zu ihm und rieb sich die Schläfen*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Die junge Königin arbeitete gerade fleißig an ihren Berichten und Beschlüssen als eine Wach reinkam und ihr mittteilte das Flare gerade eingetroffen ist. Sie nickte nur kurz und machte sich nun daran, die letzte klage zu bearbeiten*

Lass ihn vortreten..
Ich bin gleich fertig mit den Schreibarbeiten.
Wenn die Sache mit Flare geregelt ist, muss ich auch mal wieder meine Mutter besuchen..
Ich war schon so lange nicht mehr bei ihr..

oO Wie es ihr wohl geht?, schade das ich so viel zu tun habe...sonst wäre ich öfters zu ihr gegangen...Oo

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 19:52

[Flare/Thronsaal]

*er tritt ein als die Wache ihm bescheid sagt und bleibt vor Shadowstar stehen.
Dieses mal hat er seinen Mantel nicht an, weshalb sie ihn diesmal direkt ansehen kann ohne eine vermummte gestalt zu sehen.

Wie sie darauf reagiert ihn diesmal wirklich anzusehen, statt wütend zu werden und ihn einfach rauszuwerfen weiß er nicht.
Trotzdem wartet er schweigsam und sieht die Königin mit einem neutralem aber trockenem blick an*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 19:58

[Inpherno/Schloss]
Es war nicht ich.
Sondern meine Finsternis.
Und sie hat schon mehrfach versucht dich um zu bringen.

*sagte er in ernstem und gereiztem Ton*

Aber schön das du dich an wenigstens etwas erinnerst.
Vielleicht ist meine Schwester ja doch noch irgend wo in dir.

*meinte er in sehr gereitzem und ernsten ton sie konnte spüren wie ihm die ganze lage miss viel*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 20:24

[Silverstar/Burg]

*Sie blieb erstmal weiter so liegen und dachte nach, sie war noch immer sehr erschöpft von dem ganzen und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Die schwarze Stute war sehr verunsichert das sie sich nun an etwas erinnert hat, was vorher nie da war. Sie hielt sich den Kopf und schüttelte diesen dann kurz*

Deine Finsternis also?
Wieso erinnere ich mich daran jetzt?
Ich begreife das nicht....
Und wieso bist du so gereizt deswegen?
Falls ich wirklich einen Gedächtnis Verlust haben sollte..
Kann ich ja nichts dafür... falls ich was vergessen habe..
Kann ich mich natürlich auch nicht erinnern...
Keine Ahnung ob ich wirklich deine Schwester bin..
Woher soll ich das auch wissen`?

*Meinte sie nun eine spur trauriger zu ihm und er sollte merken das sie das ganze sehr verunsicherte. Denn bis eben erinnerte sie sich an rein gar nichts.*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Die junge Königin hörte wie Flare den Thronsaal betrat, doch blickte sie noch nicht auf, denn noch war sie nicht ganz fertig. Die Stute hatte auch ein wenig angst ihn anzusehen. Immerhin dachte sie er wäre Tod, doch stand er nun vor ihr, lebendig und verändert. Nachdem sie den letzten Satz geschrieben hatte, schob sie alles beiseite und sah nun zu dem Hengst. Ein wenig verunsichert betrachtete sie ihn genau, dabei bemerkte sie auch seine neue Narben. Überall in seinem Gesicht waren welche, aber auch über dem Auge, an seinem Kinn, sowie seiner Wange. Seine Mähne war ein wenig grauer geworden und er wirkte älter. Nach einer weile erhob sie das Wort*

Nun Flare
Hattest du nun nochmals über das ganze Angebot nachgedacht?
Oder wolltest du erstmal Anforderungen stellen?
Wie genau wollen wir das Regeln?
Das Angebot steht weiterhin...

*Meinte sie fragend zu ihm und betrachtete ihn weiter, wobei sie weiterhin sehr verunsichert wirkt*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 20:27

[Abyss/ Gemach]

Ja das....darfst du..ich ahbe.....nichts dagegen

*meint sie schmunzelnd und so huscht auch schon Moonlight an ihren Bauch um dort weiter zu schnurren*

mhmhmh... du bist....ja richtig gut im...schnurren. Shadowastar ist fleißig ....keine frage.....ich hoffe nur...immer wieder das sie...sich nicht überarbeitet...Müdigkeit...kan oft schwere Nebenwirkungen...haben.

*als ihr Margen wieder knurrt udn Moonlight das Blut erwähnt. seufzt sie*

Blut wäre...schon was tolles... nur das trinken...fällt mir schwer...zurzeit trinke ich nur stark...verdünntes..urgh.und das schmeckt widerlich....dazu noch...Schonkost....gedünstetes...gemüse.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 20:27

[Flare/Thronsaal]

Ich habe darüber nachgedacht.
Allerdings stimme ich nicht eher zu, bis ich ein paar Antworten von euch bekomme.

Erste Frage: Warum wollt ihr unbedingt das ich nach Rabenstein komme und für euch Wachen ausbilde? Sicherlich sind andere besser dafür geeignet, vor allem da ich kein Schattenpony bin.

Aus welchem Grund wollt ihr unbedingt mich hierhaben? Das ergibt für mich keinen Sinn, vor allem nicht, weil ihr dachtet ich wäre tod.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 20:31

[Inpherno/Schloss]
Ich weis nicht wieso es gerade jetzt ist.
Aber ich kann mir nur denken.
Das es an deinen Gefühlen liegt.
Weil du vielleicht eine derartige Angst damals in diesem Moment verspürtest.

*meinte er Hengst nur und sah sie dabei nicht an aber dann drehte er den Kopf zu ihr mit kaltem Blick*

Warum ich so gereizt bin?
Weil ich über ein Jahr in Finsternis versunken war.
Und nun wo ich wider da bin meine Schwester suchen wollte.
Doch ich finde nur DICH!

*er sprach sie sehr scharf und wütend an den sie wollte er ganz sicher nicht finden, bei ihren weitern Worten drehte er den Kopf wider von ihr weg und sagte erst mal nichts dazu und sah weiter in die ferne*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 20:31

[Moonlight/Abyss Gemach]

*Sie kicherte und sah Abyss weiter schnurrend an*

Wollt ihr versuchen was von meinem Blut zu trinken?
Immerhin sollt ihr auch mal was gutes bekommen..
Was nicht schmeckt, will man ja auch nicht essen...
Oder sehe ich das falsch?

*Fragte sie mit schief gelegtem Kopf und sah sie weiter fragend an*

Ich kann euch gerne versuchen was zu geben..
Ihr sollt nicht nur das haben, was nicht schmeckt..

*Meinte sie ein wenig traurig zu ihr*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie atmet einmal durch und schaute sie ihn weiter an, nervös rieb sie sich den Nacken und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, nachdenklich suchte sie nun nach einer passenden Antwort für ihn. Dann erhob sie nach einer weile wieder das Wort*

Nun...du......warst Tod...
Und plötzlich tauchst du einfach auf..
Aus dem nichts.....
Ich dachte schon oft fas ich so langsam verrückt werde deswegen...
Immerhin....habe ich getrauert....sehr lange und das jeden Tag...
Doch nun....bist du wieder da..
Es kann ja auch sein das du nur ein Hirngespinst bist..
Oder das ich nun vollkommen verrückt werde..
Ich will sichergehen, das dies nicht der Fall ist...
Ich will einfach sichergehen, das es wahr ist..
Das du eben doch lebst..
Deshalb....verstehst du?

*Fragte sie ihn nun leise und rieb sich die Schläfen*

[Silverstar/Burg]

*Nun rollte sie sich mehr zusammen und weinte wieder, denn sie verstand einfach nicht was los wahr. Alles war ihr plötzlich Fremd es kam ihr so vor als wäre sie nicht mehr sie selbst. Sie verstand das alles nicht, doch wollte sie sich an mehr erinnern. Falls Inpherno recht hatte, ist sie eine ganz andere Stute als sie eigentlich ist. Traurig zu ihm hochsehend legte sie den Kopf wieder auf ihre Vorderhufe und seufzte tief. Ihr Blick wirkte einfach nur verwirrt und unglücklich*

K-kannst du mir nicht helfen?
Vielleicht hast du ja recht....
Auch wenn es für mich seltsam klingt..
Bitte...helfe mir....
Ich verstehe das alles einfach nicht...

*Man hörte ihr an, das sie das alles ernst meine. Sie krabbelte zu ihm rüber und klammerte sich an seinem Huf fest*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 20:56

[Flare/Thronsaal]

*für manch einen mag das absolut lächerlich klingen und solch einer hätte sie sicher auch ausgelacht, doch Flare kann sie durchaus verstehen*

Und ihr glaubt, wenn ich euer Ausbilder wäre, würde das beweisen das ich lebe?
Ihr würdet mich kaum sehen, nicht einmal wahrnehmen das ich hier bin.
Inwiefern würde euch das gewissheit verschaffen, das ihr euch nicht nur einbildet das ich noch lebe?

der Todesritter, der Lord, Zero, sie alle wissen wer ich bin, sehen mich und hören mich.
Ich bin kein Hirngespinst eurer Fantasie, weil ihr verwirrt seid, Königin.

Ich war nie Tod, ich wurde nur für Tod gehalten und warum ich erst nach 4 Jahren hier auftauche habe ich euch letztes mal erklärt, auch wenn ich mir nicht sicher bin das ihr es gehört habt.

Inwiefern soll ich als Ausbilder also ein Beweis sein das ich wirklich echt bin?

Oder fällt euch etwas anderes ein, wie ich euch beweisen soll, das der Hengst vor euch aus Fleisch und blut besteht?

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 20:56

[Abyss/ Gemach]

gerne würde ich dein...Angebot annehmen Moonlight...jedoch...werde ich kaum...etwas von dir...abzapfen können... mir fällt das saugen zimlich schwer kleines....das..ist mein haubtproblem beim...Blut trinken...nur dein Vater...gibt mir oft welches...und das in gläsern.

*meint sie nun doch seufzend*

Doch finde...ich es sehr lieb von dir.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 15.10.2015, 21:05

[Demonar Guileth/Abyss Gemach]

*lange gähnend wachte er langsam auf. So lange wie er geschlafen hatte, hatte er offenbar genauso wenig wie Shadowstar irgendwelche Pausen gemacht. Verschlafen kuschelte er weiter und blinzelte langsam, während er richtig wach wurde*

Morgen...
Oder wie spät ist es?

*fragte er müde und gähnte noch einmal*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 21:18

[Inpherno/Schloss]
*er sah kurz knurrrend zur Stute ehe er wider in die Ferne sah*

Nein leider nicht.
Ich würde es zwar gern.
Aber meine Finsternis behindert mich dabei nur.
Deswegen will ich sie auch los werden.
Um meine Schwester wider zu bekommen.

*dann sah er sie an*

Ich denke zwar nicht das du es verstehst aber das stört mich auch nicht weiter.

*dann schwieg er wider und sah in die ferne*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 21:47

[Moonlight/Abyss Gemach]

*Sie zuckte mit den Schultern und gähnte, ehe sie sich wieder streckte und bemerkte das ihr Vater wachwurde*

Ich weiß nicht wie spät es ist..
Immerhin kuschele ich gerade mit Abyss und da vergesse ich schnell mal die Zeit..
Abyss hat Hunger, kannst du ihr was geben?
Das Magenknurren ist nämlich ziemlich laut..
Und so kann sie mein schnurren ja nicht mehr richtig hören...

*Meinte sie kichernd zu ihm und schmuste weiter auf Abyss Bauch herum*

[Silverstar/Burg]

*Sie sah verwirrt zu dem Hengst hoch und kratzte sich am Kopf, dabei klammerte sie sich weiter an seinem Huf und seufzte nur. Kurz nachdenkend antwortete sie ihm dann*

Wie willst du sie den bitte loswerden?
Das ist doch gar nicht möglich...
Oder etwa doch?
Ich meine....
Wie soll das bitte gehen?

*Meinte sie nun nur noch verwirrter zu ihm*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie stand auf und ging zum Fenster, wo nun rausschaute. Denn sie musste nachdenken, für sie war Flare Tod.....sonst hätte sie nicht getrauert. Er war nicht da, er war Tod. Auch wenn er das Gegenteil behauptete. Nur würde er das nicht verstehen, er musste ja nicht trauern. Er musste das ganze ja nicht verarbeiten und verdauen. Nach einer weile antworte sie*

Du warst Tod...
Ganz offiziell..ob du das verstehst oder nicht....
Ich habe getrauert. versucht es zu verarbeiten..
Und da sagst du einfach mal so das Gegenteil?
Ernsthaft?
Anscheinend verstehst du meine Lage nicht so ganz....

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 21:50

[Inpherno/Schloss]
Das würde zu lang dauern es dir zu erklären.
Aber ich glaube das es möglich ist.
Und ich weis auch wer es tun könnte.

oO(Er hat Diablo schon so oft wider verscharrt.
Vielleicht kann er ihn ja dann auch ausgraben und raus reißen.
Wenn nicht wird er mich auf ewig bis zu meinem Letzten Tag auf Erden.
Dauernd behindern und blockieren.)

*bei diesen Gedanken knurrte er auch erzürnt*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 15.10.2015, 21:54

[Abyss/ Gemach]

*abyss schmunzelt leicht als Demonar wach wird. Für sie antwortet die Kleine Moonlight*

mhmhmh ja..das..wäre nicht schlecht Demonar....du..bringst uns beiden...etwas...leckeres zu essen~

*sie schien sich ein wenig besser zu fühlen. vor allen da sie gerade nicht alleine war*

o0( jetzt würde nur noch Shadowstar fehlen.)0o

*so legt sie ihren Kopf wieder sachte auf dem Kissen. Dabei langsam auch ihren huf auf Moonlight am legen*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 21:55

[Flare/Thronsaal]

Ich verstehe eure Lage sehr wohl.
Es hat schließlich wochen gedauert bis ich aus dem Tartarus entkam.

Meine Familie trauerte ebenfalls um mich, meine Eltern.
Ich habe das ganze schon bei einigen gehabt, nur das es nicht 4 Jahre waren.

Es fällt euch schwer zu glauben das ich lebe, verleumdnung zum eigenem schutz.
Aber ich stehe hier vor euch Shadowstar, atmend und vor allem lebendig.
Natürlich fällt es euch schwer, doch ihr müsst bald in der Realität ankommen, das ich nicht tod bin.
Das sollte euch eigentlich nicht schwerfallen oder findet ihr es besser wenn ich tod bin, anstatt lebendig vor euch zu stehen und euch zu zeigen das ich kein hirngespinst bin?

oO(Ich sollte vielleicht aufhören so....distanziert zu ihr zu sein. Aber es fällt mir genauso schwer, schließlich ist zwischen uns nichts mehr)

*er tritt nun näher und stellt sich schräg hinter die Königin und blickt auf das Dorf*

Es tut mir leid das ich 4 Jahre damit gewartet habe, aber es ging nicht anders.
Auch bin ich mir unsicher pber deine Gefühle, Shadowstar.

Anscheinend würde es dir leichter fallen, wenn du weiterhin glauben würdest ich wäre nicht am leben.
Damit du dich dem einfachen gefühl der trauer hingeben kannst, aber so einfach ist das ganze nicht.

Du willst nicht wahrhaben das ich lebe, gleichzeitig willst du aber auch das ich hier bleibe, aus welchem grund auch immer.

*er legt nun vorsichtig einen huf auf ihre schulter, sein blick bleibt allerdings weiterhin eher trocken. Doch so sollte sie wenigstens halbwegs realisieren das er aus fleisch und blut ist*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 15.10.2015, 21:59

[Demona Guileth/Abyss Gemach]

*er sah die beiden an und dann zur Tür. Dann wieder zu den beiden und blieb noch liegen, offenbar überlegte er was er tun sollte*

Ich hab ne andere Idee...
Ihr beide trinkt mein Blut, es schneckt euch ja.
Du darfst es nur nicht deiner Mama sagen Moonlight, ok?

*sagte er und reckte den beiden seinen Hals entgegen. Er war schlicht und ergreifend zu faul sich nun zu erheben und das kuscheln abzubrechen. Deswegen bot er das an und wartete was die beiden machen würden*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 22:21

[Silverstar/Burg]

*Sie schaute weiter verwirrt zu ihm hoch und seufzte dann, so langsam verstand sie, das sie selbst sowohl als auch Inpherno ein Problem haben. Sich weiterhin an seinen Huf klammernd sah nun auch in die Ferne*

Also willst du deine Dunkelheit...
Aus dir entfernen?
Oder wie soll ich das verstehen?
So ganz kann ich mir das nämlich nicht vorstellen...
Aber naja....wenn sie weg ist, hilfst du mir dann?

*Fragte sie ihn leise*

[Moonlight/Abyss Gemach]

*Ihr schnurren wird lauter als Abyss den Huf auf die kleine Stute legte und sie entspannte sich ein wenig mehr, ehe sie ihrem Vater auch noch was sagte*

Ok, Papa...
Danke das ich von dir trinken darf..
Dein Blut schmeckt immer noch am besten...
Immerhin ist da viel, viel Magie drin...

*meinte sie fröhlich zu ihm und schnurrte weiter vor sich hin, ehe sie zubiss und genüsslich sein Blut trinkt*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie drehte sich zu ihm um als er seinen Huf auf ihre Schulter legt, dann schaute sie ihn lange und nachdenklich an. Dabei wirkte sie weiterhin mehr als nur verwirrt. sie senkte den Blick und seufzte tief*

Ich weiß nicht was da noch ist..
Es sind immerhin vier ganze Jahre vergangen...
Nur...ich weiß nicht..
Vielleicht sollten wir daraus so etwas wie eine Freundschaft machen..
Liebe ist es wohl nicht mehr ganz....auch wenn da vielleicht noch ein kleines bisschen ist..
Gehört mein Herz nun Bleak....

*Meinte sie leise zu ihm und zuckte mit den Schultern*