SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 22:43 [Jan|Ruinen] Er schmunzelt, als Xerxes plötzlich so komische Reaktionen hat. "Scheint dich ja ganz zu begeistern..." Er kichert etwas, er ist halt keiner, der sich davon beunruhigen lässt. Als jedoch dessen Horn aufglüht, meint er: "Wobei, kann so ein Horn nicht auch Schaden anrichten, wenn man's richtig einsetzt?" Fragt er etwas interessiert. Den Effekt mit den Eistropfen ignoriert er gefließentlich. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 22:45 [Max/Ruinen] Er ging ein Paar Meter und schaute zu Sparkling. "Wir sollten trotzdem erstmal ein Lager aufschlagen es wird bald Nacht. Zudem kann ich dir versprechen das du, sobald deine Verwandlung zu Ende ist auch Gefühle hast und naja und vorher." Er sammelte etwas Holz aus den Trümmern und legte das Holz zu einem Lagerfeuer zusammen. "Gut das Feuer haben wir dann mal. Fehlen bloß noch Waffen für uns." Wobei er sie anlächelte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 22:46 Xerxes sah hoch. "Hm? Was ist mit einem Horn?", wollte er wissen. Natürlich sah er nichts, weil sich das Horn ja mitbewegte. Trotzdem nahm er einen Schimmer war. "Ach, das. Kp, wie man damit umgeht. Aber ich hab glaub ich welche Damit Schießen sehen.". Er nickte nachdenklich. Aber wahrscheinlich würde er sowas kaum hinkriegen. Dafür war er sicherlich nicht gut genug. (Es regnet. Bald in Strömen. Ob das Feuer da so prickelnd ist? ) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 22:59 (Bin Pennen) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 23:12 [Sparkling|Ruinen] Sie schwingt ihre Flügel und beschloss, schon jetzt neben ihm her zu fliegen. Es war irgendwie so angenehm... einfach mal frei vom Boden zu sein... "Vielleicht... du hast bei mir ja keine schlechten Chancen... wobei ich da nicht sooo schnell sein will... und bevor du denkst, mich bei der nächsten Möglichkeit zu entjungfern, darauf wartest du schön, bis wir geheiratet haben~" Meint sie etwas grinsend und fliegt ein wenig umher, als jener das Holz so sammelt. "Sag mal, wie kann man ein Lagerfeuer im tiefsten Regen machen?" Sie muss etwas mehr grinsen, als die Versuche von ihm kläglich scheitern. "Ich brauch jetzt kein Lagerfeuer..." Sie landet grazil direkt vor ihm und legt ihre Hufe um ihn. "Wir finden jetzt einen ruhigen Platz zum Übernachten. Okey?" Fragt sie ihn freundlich anlächelnd. [Jan|Bei Xerxes] Er drückt seinen Huf an dessen Horn. "Da, fühlst du es? Hättest du keins, wäre da nix..." Meint er kurz und schmunzelt dann bei dessen Schilderungen. "Ich glaube, solche Hörner arbeiten mit Magie. Also Magic und so. Kannst Zauberer mit dem Ding werden, aber ich glaube dazu muss man seine Magie einzusetzen wissen. Vielleicht finden wir so ein Handbuch für sowas, also wirklich so eine Ikea-Einleitung, in der Schritt mit Bebilderungen die Nutzung des Horns beschrieben wird." Er muss bei der Vorstellung lachen und schaut sich um. "Also, wie wär's. Wir klappern die Gegend ab und schauen uns nach Waffen und sonstigem Brauchbarem um... und dann werden wir Do-it-yourself-Soldaten." Gerade kann er einfach nicht ernst sein, er findet zu viele schlechte Witze... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 23:28 [Max/Ruinen] "Warum Ruhig?" Als er das fragte umhufte er sie auch und küsste sie. Er lies sich mit ihr küssend auf den Boden fallen. Ja, er ging diesen drastischen Schritt aber sein Drang wurde zu groß und er liebte sie. Und der Regen plätscherte einfach auf sie. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 23:32 [Sparkling|Ruinen] "Weil es überlebenswi..." Sie kam nicht weiter, da küsst er sie schon. Völlig überrumpelt schaut sie ihn mit geweiteten Augen und sichtlich gerötet an. Doch sie ließ ihn mahcen. Auch als er sich mit ihr fallen ließ. Die Umhufung am spüren, seufzt sie leise und schmiegt sich etwas an ihn. Sie konnte den Kuss nicht erwiedern, sie war einfach nicht soweit. Doch irgendwie war es ein schönes Gefühl, einfach mal den Ernst der Lage so schnell vergessen können... ...da erwidert sie dann doch den Kuss. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn er unbedingt ihr seine Liebe zeigen will, wird sie ihn wohl nicht daran hindern. Der Regen durchnässt ihr Fell, doch gerade stört sie das nicht... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 23:44 [Max/Ruinen] Er brach seinen langen aber schönen Kuss ab. "Wollen wir uns einen Unterschlupf suchen?" Max stand auf und half ihr auch auf. "Gut ich schlage vor das wir in dieses Gebäude gehen" Wobei er auf ein noch intaktes Gebäude zeigt. "Wollen wir dort nächtigen?" oO. Das sie den Kuss nicht abgebrochen hat, wow. .Oo RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 23:51 [Sparkling|Ruinen] Sie lächelt etwas beglückt und atmet einmal durch, ehe sie dann auch die Umhufung lösen ließ. Dankend nahm sie seine Hilfe an und steht auf. "Der Kuss war nicht von schlechten Eltern..." Meint sie etwas anerkennend und nickt kurz, als er auf das intakte Gebäude deutet. "Kann man machen. Vielleicht gibt's ja ein Bett oder so..." Sie mustert ihn etwas und merkt, wie durchnässt man eigentlich ist. "Und schom fange ich an, meine Uniform zu vermissen, mehh, jetzt fang ich mir noch eine Erkältung ein..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 00:32 [Max/Ruinen->Gebäude] Er ging auf das Gebäude zu und sah zu Sparkling. "Ja vielleicht finden wir ja ein Bett." Wobei er das Ein stark betonte. "Wer braucht Kleidung wenn man ein Fell hat" Er schmunzelte. "Du bekommst schon keinen Schnupfen!" Er ging ins Gebäude sah sich um und fand ein Ehebett. Er schüttelte sich trocken und legte sich hinein. Er hielt den linken Flügel hoch als möchte er ihn um sie legen. "Komm lege dich zu mir." Er sah sie freundlich aber auch müde an. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 00:44 [Sparkling|Gebäude] Sie tritt rein und schüttelt sich auch trocken. "Vielleicht, aber wetten das wird einen Geruch entwickeln... urgs ich würde ja am liebsten jetzt baden... " Da sieht sie das Ehebett. Und wie er sich da reinlegt. "Sag mal... was, wenn der Hausbesitzer noch hier aufkreuzt? Ich habe keine Lust auf Ärger... was soll das Ehepaar womöglich dazu sagen, wenn hier ein Hengst und eine Stute beieinander liegen?" Sie schüttelt den Kopf. "Ich weiß du liebst mich, aber in so einer Situation muss man auch nachdenken..." Meint sie, zum Bett gehend und ihren Kopf an seine Brust legend. "Auch wenn ich müde werde... ich mach mir da Sorgen... dass wir das ganze überhaupt überlebt haben, grenzt ja an ein Wunder..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 14.11.2015, 00:46 (gute Nacht!) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 06:25 Als Jan sein Horn anfasste; zitterte er leicht und wurde rot. Das hatte sich... komisch angefühlt. Irgendwie konnte er das Gefühl aber nicht beschreiben. Also ignorierte er es gewissentlich. "Du meinst wohl sowas wie ein Zauberbuch, oder wie?", wollte er wissen, denn das konnte er sich noch am leichtesten vorstellen. "Villeicht finden wir ja eine Zerstörte Bibliothek oder so, und wärend wir suchen, können wir uns ja nach Ausrüstung umsehen. Das ist Kriegsgebiet, die Chancen stehen also nicht schlecht. ". RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 07:11 (Jaaber Rd ist gefangen und die anderen wollen sie ja nicht befreien.. keiner denkt an sie..... jeder sollte im.Rpg mitspielen...... )) Rd schlug mit ihren Kopf an die hintere kalte Backsteinmauer. Niemand würde sie je hier raus holen. Durch ihre Naivitàt war sie ja selber schuld. Was wohl die anderen gerade machen?.Sich um.sie sorgen sicher nicht. Was hatte sie auch erwartet? Rd versuchte sich zu strecken, was ihr dank der Fesseln nicht gelinde gelang. Verzweifeilt legte sie ihren Kopf abermals in den Nacken. Verunsichert blickte sie umher. Sie würde noch verhungern wenn sie nichts essbares bekam oder hier fand. (Hoffe der post hier war eueren Wünschen entsprechend und Rd wird irgendwann mal befreit -.-) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 07:55 Blue light/bunker Schiebt ihr einen mit Fleisch gefüllten teller den er von den Menschen gestohlen hatte unter der tür durch und wartet ruig und lächelnd auf ihre reaktion. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 08:01 Rd ekelte sich anfangs von dem Fleisch, aber was solls? Was anderes bekam sie nicht und sie sollte zufrieden sein, mit dem was sie bekommt. Rd schluckt und fängt an zu essen. "Vielen.. dank!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 08:24 Blue Light/Bunker Beeindruckt setzt er einen haken auf einem Klemmbrett oO (sie isst es?... ich bin beeindruckt. ) Oo Dachte er worauf er mit den Schultern zuckt oO (aber ist ja ihr Magen nicht Meiner) Oo RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 08:24 (Ponys vertragen gar kein Fleisch, das wird definitiv zu unschönen Nebenwirkungen führen. Schon vom BSE-Skandal gehört? Naja, immerhin machst du dir nun Mühe. ^^ Und dass sie gefangen ist... sie hätte sich wehren können, sie ist Rainbow Dash, ihr Charakter hätte kämpferisch, rebellisch sein sollen. Ansonsten empfehle ich dir eine Umbenennung des Chars, denn das was du schreibst ist weit von Rainbow Dash entfernt Nebenbei, die anderen würden ja davon ausgehen, dass sie dort erstmal in Sicherheit vor den Menschen ist. Blue hat sie ja nicht wegen Süßigkeiten dahingelockt ^^) [Jan|Ruinen] Er merkt, dass Xerxes ein empfindliches Horn hat. Er lächelt leicht. "Ich denke, wenn man es einsetzen kann, wird man gut damit was anstellen können... also suchen wir nach der Bibliothek... und Waffen. Ich glaube die finden wir am ehesten bei gefallenen Soldaten... Moment, ich hab's! Dieser eine Soldat hat doch zich Leute vor'm Krankenhaus erschossen, die sich zurückzogen. Gehen wir doch dahin!" Meint er in heller Aufregung. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 09:00 RD/ Zelle *schiebt angewidert den Teller von sich* *Se sieht plötzlich alles sehr verschwommen und stützt sich mit einen Huf an der Wand ab* "Ich muss hier raus!" *versucht die Gitterstäbe zu zerstören* *Galle kriecht ihen Hals hoch, was sie zum Würgen veranlasst* "Das war...Fleisch!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 09:21 Xerxes nickte energisch. "Guter Plan. Zumindest besser als hier rumstehen.", meinte er entschieden. Dann lächelte er leicht verlegen. "Nur müsstest du mich führen. Ich hab keine Ahnung wo das war...", gab er zu. |