![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.01.2016, 15:16 [Inpherno/Kantine] *als sein Schweif so hächelte lachte er nur und nahm sich dann seinen salat und seinen Soft drink ehe er schon mal vor ging um für sich und seinen Bruder einen ordentlichen Tishc zu suchen da sie ja so früh da waren war kaum einer da den entweder schliefen sie oder waren nicht mal mehr da worauf hin er sich setze und zu ihm sah* Na komm schon Sowl. *meinte er grinsend und wartete auf seinen bruder* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.01.2016, 17:20 [Scoot Sharpeye/Shibis Wohnung] *Das Kissen abbekommend sah er Shibi nicht an, sondern zu Shadow während er ihr zuhörte. Ein wenig wartend um zu sehen ob sie noch etwas erzählen würde seufzte er dann leise* Es ist ok Shadow. Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht, das du dich jetzt so fühlst ist normal wenn man sein Ziel näher kennenlernt. Darum sollst du das auch eigentlich nicht machen, den so wird es für dich schwieriger den Auftrag zu erfüllen. Keine Sorge, du wirst dich mit der Zeit besser fühlen und wenn du dich fragst warum ich dich geschickt habe und nicht Shibi, dann musst du dich nur daran erinnern wie sie ist. Shibi hätte alles und jeden in diesem Hotel umgebracht, Unschuldige und Schuldige gleichermaßen. Wir können uns sowas nicht leisten, außerdem sind die Ponys die bei ihm waren neu, sie wussten nicht einmal wer ihn umbringen will. *er sah sie immer noch an und sprach nun mit Shibi weiter* und ich bin kein Lustmolch. Schließlich starre ich dich nicht an, außerdem habe ich dich schon früher oft genug nackt gesehen, schließlich hast du nicht immer den Alkohol so gut vertragen wie heute, da warst du auch ein wenig freizügiger, voralledem was das Thema betraf wann man was ausziehen kann... *meinte er und drehte sich nun doch um* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 17:33 [Shadow/Shibis Quartier] *Sie hörte Scoot zu und seufzte tief, dann legte sie den Kopf wieder auf ihre Vorderhufe und ließ sich das alles nochmals durch den Kopf gehen. Vielleicht hatte er ja recht, aber trotzdem wird sie sich erstmal eine kleine Pause gönnen. Das alles erstmal sacken lassen und zur Ruhe kommen* Kann ja gut sein das es so ist.. Aber trotzdem werde ich nun erstmal eine kleine Pause einlegen.. Das war ein wenig zu viel für mich.. Und diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen.. *Dann hob sie den Kopf und schaute ihn nachdenklich an, sie wird ihm doch hoffentlich diese Pause gönnen. Denn sonst wird die nächste Mission nur schief gehen* Was Shibis Wunden angeht, ich habe die besser behandelt als die Ärzte auf der Krankenstation... Ob du es glaubst oder nicht.... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.01.2016, 17:45 [Shi no Buki/ Ihr Quatier] *nun knurrte Shibi doch etwas lauter. Unschuldige umbringen ? das wusste sie zu verhindern. Kolteralschäden in Formen von Sachschäden war bei ihr üblich. aber unschuldige ? das war dan doch zuviel* Ohh so sit das also. ich würde auch unschuldige umbringen häää ? ggrrr na warte Scoot. dir werde ich noch Feuer unter deiner Flanke machen. *als er dan noch mit ihrer Freizügichkeit an kam war es dan doch zu viel. sie schnappt sich das Nächst beste was sie fand und warf es Scoot entgegen. in diesen fall eine alte Hufgranate die es nicht mehr tat* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.01.2016, 18:04 [Scoot Sharpeye/Shibis Wohnung] Ich weiß Shadow, aber trotzdem sollte sie sich nicht immer vor der Krankenstation drücken, weil sie keine Spritzen mag. *meinte er und fing die Granate mit einem Huf die Shibi ihm an den Kopf werfen wollte. Sie nun ernst und ruhig ansehend legte er die Granate beiseite und wandte sich dann vollkommen der Stute zu* Ich meine mit Unschuldigen diejenigen die ihn bewacht haben. Du bist keine Assassinnin, du hättest alles und jeden niedergemacht der in deinen Weg gekommen wäre. Außerdem wäre wahrscheinlich dabei das halbe Hotel in die Luft geflogen. Ich kenne dich Shibi, voralledem weil du Rache nehmen willst würdest du gerade deswegen jeden Hengst oder jede Stute töten die dich aufhalten will, so haben wir die Söldnerzelle zersprengt und haben nur wenige Tote zu verantworten. So sehr du mich auch dafür hassen magst, es war das Beste, außerdem warst du gerade auf einer Mission. *sagte er und sah ihr kalt und ernst in die Augen* Ich denke das ich oft genug bewiesen habe das ich gute Entscheidungen treffen kann und ich denke wir kennen und lange genug damit du weißt das ich nicht sowas wie deinen Körper anstarre oder dich anmache. Unterstelle mir bitte soetwas nicht mehr, ich bin nicht solch ein Hengst und wenn du immer noch sauer auf mich bist dann komm her Shibi, wir regeln das so wie früher, indem wir beide einen Sparringskampf machen. *erklärte er und schnaufte einmal. Er konnte ihren Zorn verstehen, aber als der Anführer dieser Gruppe musste er das Beste für alle tun und das beinhaltete nunmal auch ihr zu zeigen wer das sagen hatten, voralledem aber bedeutete es das er die Ponys die ihm wichtig waren beschützen konnte, vorallem vor sich selbst* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 18:40 [Shadow/Shibis Quartier] *Die kleine schwarze Stute verdrehte genervt die Augen als die beiden nun anfingen zu zanken, dadurch wurde es auch nicht besser...ganz im Gegenteil. Dadurch wird alles nur noch schlimmer und sie stand auf und schaute zwischen den beiden hin und her* Sagt mal, sonst geht's euch noch gut.. Wieso müsst ihr euch ausgerechnet nun fetzen? Da habt ihr beiden einen schlechten Zeitpunkt gewählt... Ich finde es schrecklich....viel lieber solltet ihr euch vertragen. Oh Pony....wie peinlich... *Dann verließ sie das Zimmer und schnaufte dabei genervt* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.01.2016, 18:47 [Shi no Buki/ Ihr Quatier] na und..sie haben es nicht anders verdient wen sie sich mit so einen Pony einlassen. dan sprenge ich halt was in die Luft oder Verwüste ein Halbes Dorf. sofern es Dazu dient diese Bastarde zur strecke zu bringen Scoot. du müsstest eigentlich am meisten von uns überlebenden nach Rache dürsten. *brüllt sie schon fast. sie war wieder außer sich. vor allen da sie nicht an einer solchen Mission beteiligt war* Deine Entscheidungen stelle ich nur selten in frage. aber das war einfach nicht fair Scoot. zumal ein Hengst wie du auch mal ein wenig Privatfähre einer Stute tolerieren solltest..ggrrr... Komm nur her. hier und jetzt können wir das gerne klären. *dan jedoch hörte sie Shadow und wie diese mit beiden schimpfte, dabei Seufzte Die Stute und knurrte leise. Das kleine Fohlen hatte ja recht.* Ohh Pony..Shadow warte ich....und weg ist sie... *sie sah nun Scoot einmal finster an ehe sie sich umdreht* Geh ihr Hinterher Scoot. Der streit bringt uns hier nicht weiter...nun geh. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 21.01.2016, 18:48 [Sowl/Kantine] *Er nah sich schnell etwas und ein stück fleisch* "Was bist du denn jetzt schon wieder so?" *Schaut ihn an* *Sein schweif starrt nur das stück Fleisch an und fängt an den boden voll zu Sabern* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 21.01.2016, 18:59 [Brigs/ Transporter] *Mit gemischten Gefühlen starrt er eine Wand des Transporters an und überdenkt nun seine Entscheidung. Ober es die richtige Wahl war. Er wusste auch nicht was er nun genau zu erwarten hatte da er keine genauen Voraussetzungen hatte. Das plötzliche landen kam ihn auch noch etwas komisch vor. Er war es nicht groß gewohnt in der Luft zu sein auch wenn er keine Höhenangst hatte.* oO(Ich kann einfach nicht verstehen was alle an diesen Fliegenden Gräbern finden... sie sind furchtbar...... mhhhh nagut aber oft auch praktisch...) *Sobald er gemerkt hat das der Transporter still steht streckt er sich und starrt die Luke an.* Ich hoffe das es hier nicht zu Spießig wird.... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.01.2016, 19:06 [Scoot Sharpeye/Shibis Wohnung---Gänge] *er sah Shadow nach und seufzte leise, Shibi ansehend schnaufte* Ich will mich rächen, genauso wie du... Aber ich habe deswegen jemanden geschickt der nicht dabei war. Genau deswegen haben ich Shadow geschickt. Weil ich ihr vertraue und weil ich weiß das wir beide eher die Stadt dem Erdboden gleich gemacht hätten anstatt nur die verantwortliche Person zu töten. Es tut mir Leid wenn ich dich damit gekränkt habe und es war nicht richtig dir davon nichts zu erzählen, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung das es das Beste war. *meinte er und ging nun Shadow hinterher. Schnell zu der Stute aufschließend legte er einen Huf auf ihre Schulter und seufzte leise* Tut mir Leid Shadow, aber... Ich habe dich geschickt weil ich Shibi und mich gut genug kenne das ich weiß das wir beide etwas schlimmes und sehr dummes getan hätten an deiner Stelle... Tut mir Leid das ich dir nicht alles gesagt habe, aber ich denke das es das richtige war dich zu schicken, du hast mich nicht enttäuscht und ich bin sehr stolz auf dich. Vorallem aber verspreche ich dir nicht mehr mit Shibi zu streiten wenn es geht. Kannst du mir verziehen? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.01.2016, 19:08 [Inpherno/Kantine] *er seufzte und sah seinen Bruder an als dieser sich neben ihn gesetzt hatte* Tut mir leid ich bin nur eben sehr hungrig durch das training. Ist eben was anderes als wenn ich so mal trainiert habe. *dann fing er an seinen Salat zu essen wobei er zu sowls schweif sah* Gib ihm besser das Fleisch ehe die Kantine schwimmt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 21.01.2016, 19:16 [Grey/ Kantine] "Sollte kein Problem sein. Selbstverständlich bist du nicht so ein ausgesprochenes Naturtalent so wie ich es bin. Du wirst es auch natürlich nie sein, ich denke aber das ich dir zumindest die Basics davon zeigen kann. Ist immerhin praktisch. Ansonsten, ja, verdammt ja! Ob ich meinem Feind aus 2 Meter Entfernung das Hirn heraus puste oder es umständlich zu Brei schlage macht wirklich keinen Unterschied. Das nächste Mal wenn ich wieder aufkreuze wird meine Waffe geladen sein, scheiß doch auf die Roboter." Sagte sie entschlossen und lies ihre Augen an ihrem Mantel herunter wandern, bis zu ihren Knöpfen wo eine Messerklinge gehalten von Azure rauf zeigte. Sie grinste. "Jetzt wird nichts mehr gegessen, pfeif auf deine Lasagne Mädel." ,sagte sie entschlossen und stand auf, dabei packte sie Azure einnehmend an ihrem heilen Huf und zog sie zu sich herauf, "Wir gehen in mein Zimmer, jetzt. Dabei ist es mir völlig egal ob du eine Schiene hast oder nicht, du strengst dich besser an." Sofort bewegte sie sich mit ihrer Rivalin in Richtung Ausgang der Kantine, dabei lächelte sie erneut lasziv als sie Azure ansah. "Ich würde sagen das du besser auf deinen Arm aufpasst. Aber wir Beide wissen das du auf Schmerzen stehst. Wo wir sowieso gerade beim Thema sind, nimm dein Messer mit und führe zu Ende was du eben schon so mutig angedeutet hast. Meine Erwartungen sind hoch." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.01.2016, 19:19 [Shi no Buki/ Ihr Quartier--Hangar] *Shibi selber zieht sich unterdessen ihre Uniform an und Sucht nach etwas zum Trinken. doch wurde daraus nichts als sie per Pager hört das ein weiterer Vitol gelandet ist* ggrrrr war ja klar..wieder ein Neuling der angekommen ist..ufhhh *grummelig macht sie sich nun auf den weg zum Hanger. Unterdessen geht die Ladeluke für Brigs auf und gibt den Hanger frei, Dieser war nicht gerade der kleinste* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 21.01.2016, 19:31 [Azure/Kantine] Sie schaute zu Grey hoch und schluckte kurz. "Ich hatte auch nicht vor meine Waffe beiseite zu legen um die Gegner abzuflämmen. Ich will mich gegen die zu aufdringliche Sorte verteidigen. Zumindest solange bis ich meine Waffe gezogen hatte", irgendwelche Andeutungen ließ sie an dieser Stelle sein. Die Lasagne war viel zu gut dafür. Gerade wollte sie sich wieder ihrem Essen zuwandte als sie auch schon mitgezogen wurde. Eilig schluckte sie. "Heilige Grey! Es waren gerade mal zwei Tage!", rief sie nur zu der Stute die sie gerade aus der Kantine schliff. Einen letzten blick auf ihre einsamme Lasange erhaschen blickte sie wieder zu Grey. Es kümmere sie wenig was die anderen Anwesenden denken mögen. Sie war zu sehr damit beschäftigt sich nicht elegant auf den Kantinenboden zu legen schaffte sie es nicht mal gehässig zu sein. "Nicht auf diese Art von Schmerz und pass auf was du sagst, Liebes. Ich hab mein Messer dabei", antwortete sie andeutend und war dann auch schon durch die Tür der Kantine verschwunden. [Azure/Gang] Inzwischen hatte sie es immerhin geschafft nicht mehr halb auf der Schnauze zu liegen. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte schweifte ihr Blick zu Grey. Einen Moment musste sie sich vorstellen was unter dem Mantel lag und die Versuchung war groß einfach direkt da Messer zu zücken. Aber sie wartete und ließ sich weiter mit schleifen. "Warum eigentlich immer in dein Zimmer? Meins ist schön aufgeräumt. Ich war ja auch bisher nur eine Nacht dort", fragte sie nekisch. Ihr war es reichlich egal wo sie sich hinlegten. Aber sie mochte es trotzdem nachzufragen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 21.01.2016, 19:36 [Sowl/Kantine] *Nickt* "ja da hast du wohl recht!" *Schaut zu seinem Schweif und wirft ihm das stück fleisch hin* "Hier da hast du!" *Reschnappt es und fängt an drauf rum zu kauen* "Sag mal wie war das training" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 21.01.2016, 19:37 [Brigs/ Transporter- Hangar] *Er wartet bis die Luke eine waagerechte Position hat ehe er aus dem Transporter geht und sein blick stumm schweifen lässt während er die mit der Luke nun endgültig den Hangar fast zeitgleich berührt.* oO(Noch protziger wäre überzogen gewesen.... kaum zu glauben das sowas in einem Privaten besitzt ist. Also müssen die nen Mörder Umsatz machen. Fragt sich nur ob das alles legal ist.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 19:39 [Shadow/Gänge] *Mittlerweile hatte Shadow angefangen zu weinen, was man an ihren noch mehr als sonst geröteten Augen sehen konnte. Sie war gerade ein wenig fertig mit der Welt und wollte eigentlich nun mit niemanden reden. Doch als Scoot aufholte und sie aufhielt drehte sie sich zu ihm um und umhufte ihn einfach. Ehe sie dann eher leise antwortete* Du...du hättest es mir einfach sagen können.. Dann....hätte ich nicht mit ihm geredet.. Und ihn einfach getötet.... Das ist nicht fair von dir gewesen... Überhaupt nicht... *Meinte sie nun überfordert zu ihm und weinte noch immer* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.01.2016, 19:39 [Inpherno/Kantine] Ach ganz okay. Besonders gut war das training mit dem Robotern aber vorher mussten wir noch 8km durch die Wüste latschen und dann noch 3000m höhenklettern. *meinte er etwas genervt man merkte das ihm das net so viel freude gemacht hat* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.01.2016, 19:43 [Shi no Buki/ Hangar] *schlißlich kommt sie am hanger an und sah auch schon den neuen der aus den Transporter gestiegen ist. auf diesen geht sie zu und stellt sich dan vor ihn hin* mmhh sie sind also der neue hier mmhh *sie sah sich seine Bewaffnung an und mustert ihn kurz gründlich* Aha gut..ein Scharfschütze...wie lautet den Ihr Name ? *shibi wollte es nur schnell hinter sich bringen. ihre laune war gerade nicht die beste* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 21.01.2016, 19:50 [Sowl/Kantine] *Schluckt* "Hör bloss auf auf sowas hab ich echt keinen bock!!!" *Schaut genervt zu seinem bruder* |