Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 12.04.2012, 06:34

@ILWD
Ich werde eine Detailierte Geschichte zu AppleGloom noch mal nachreichen, beim erstellen habe ich mich sehr kurz gefasst und ich bin damit irgendwie nicht zufrieden gewesen.
Daher wenn ich die Sache fertig gestellt habe sende ich dir und den anderen noch mal die Geschichte zu. Darin wird sich auch ihre Aurafähigkeiten und ihre Stimme erklären Wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 12.04.2012, 07:46

@ Games. Viel spaß beim Suchen. Das kannst mal schön knicken herauszufinden das ich das war. Stella arbeitet nur mit Ghost Rider IP`s. Da gibt es nicht zurück zu verfolgen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 12.04.2012, 08:11

Ich werd alles in die Wege leiten um dich zu finden auch wenn ich Berge Planeten versetzen muss RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 12.04.2012, 08:25

Viel spaß. Aber ehr hat dich Stella gefunden und deine Pläne vermasselt. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 12.04.2012, 09:21

(12.04.2012)Games4fail schrieb:  Wollte nicht noch Arckdarishy oder so mitmachen? Aber bis jetzt hat er nichts gepostet.

Er wollte auch mitmachen hat es aber nicht da er denke er komme mit dem lesen und schreiben nicht nach.
Wir waren ihm wohl zu schnell Twilight happy
Deshalb hat er vor ne Fan Fic draus zu machen keine Ahnung obs was wird.

Wo wir gerade dabei sind Trony hatte ungefähr vor einer Woche angefragt ob er noch joinen kann und bekam grünes Licht.
Er meinte er überlegt noch ich werde ihn jetzt nochmal fragen ob er mitmacht oder nicht da die Deadline nun vorrüber ist.
Die Anmeldung ist zwar geschloßen aber er hatte vorher angefragt daher geht das klar.



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 14:48

Der Gore-Faktor wurde ja schon geklärt... aber wie sieht es mit Sex aus?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 12.04.2012, 14:57

Ich sach mal so... Wäre die Grenze zum Sex eine Leitplanke und wir würden in einem Porsche fahren... Der wäre jetzt ein Kastenwagen, so oft sind wir an der Grenze langeschrabbt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 12.04.2012, 16:21

Solange das Wort "Lustzepter" nicht Fällt in so einer Szene, ist aaaaaaales in bester Ordnung.
Das mit dem Grenzwertigen ist doch die wahre Kunst, schreiben zu können ohne diese zu übertreten.
Das Wort "Latte" im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil ist meinem Wissen nach auch nicht sonderlich anrüchig. Wenn man mal bedenkt das es auf dem, ich glaube, Kinderkanal mal eine Sendung gab die sich nur damit beschäftigt hat Jungs zu erklären was sie tun müssen wenn die eine "Latte" im Unterricht oder allgemein in der Öffentlichkeit bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Somit haben wir eine klare Grenze was gesagt werden darf und nicht Wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 18:02

Für mich ist die Grenze schon überschritten. Ansatt jetzt aber groß rumzujammer "ihh der Penis gesagt", überspringe ich einfach die heiklen Stellen. Es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 12.04.2012, 19:16

(12.04.2012)kommo1 schrieb:  Ansatt jetzt aber groß rumzujammer "ihh der Penis gesagt",...

DAS erinnert mich irgendwie hier dran Lyra astonished :
Spoiler (Öffnen)

Ok, Spass beiseite, ich glaub man sieht heutzutage in der Werbung und in Zeitungen mehr Sex als sonstwo. Nennt es Willenskraft oder Abgestumpftheit, mich stört sowas kaum noch. Ich beachte es einfach nicht. Es braucht mehr, um mir vor den Kopf zu stoßen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 12.04.2012, 19:20

Ich seh hier nichts negatives ich mein man erfährt hier das man mit Alkohol soziale Kontakte knüpfen kann. Außerdem wird man hier in Sexualkunde unterichtet inklusive BDSM praktiken.

Ich finde die Posts sind informativ und lehrreich xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.04.2012, 22:26

Welches Jahr haben wir eigentlich jetzt genau? Immer noch 2158?

€: Da die Chancen auf Aufmerksamkeit im Planungsthread recht niedrig ist: Meint ihr nicht, dass 10 Jahre für Entdeckung der Technologie, Bau der Arche, Umsiedlung, Neubesiedlung und letzlich Flucht etwas knapp bemessen sind? Nur mal kurz im Vergleich: Der Bau eines simplen Flugzeugträgers dauert min 4-5 Jahre.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 12.04.2012, 22:35

2158 wurde halt der Kram auf dem Mars entdeckt. Und kurz darauf kamen ja die Necromorph.

Das RP spielt selbst 6 Monate später, also im Jahr 2159

Und was die knappe Zeit angeht, gut es klingt wirklich nach wenig, allerdings wissen wir nicht was für Möglichkeiten und Kapazitäten die Ponys vor der Flucht hatten


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 13.04.2012, 06:56

Ja 2159 klingt gut.
Es ist wirklich eine etwas knappe Zeit aber mit weit entwickelter Technik und Magie lässt sich einiges schnell bewerkstelligen.

Edit:
Vidar... Ano... Friendship... ich weiß nicht wie ich das formulieren soll daher schreibe ich einfach ihr schuldet mir eine neue Jeans...



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 13.04.2012, 22:04

So. Ich hab mein Profil rausgeschickt. Ich hoffe es gefällt euch. Twilight happy
And just for the record: Das drumherum dient wirklich nur der Ausschmückung und hat nichts mit meiner Story zu tun.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 01:30

Hmmm, keiner Schreibt was. Warten vieleicht alle auf uns? Wenn ja, ihr könnt davon ausgehen, das Stella, Ward und Sirius so ihre guten 3-4 stunden wohl beschäfftigt sind, also bis zur 24 Stundengrenze könnt ihr ohne probleme weiter machen, wenn ihr nicht mit unseren Chars interagieren wollt, da das ja nicht möglich ist. Will ja nicht das alles still steht während sich da ein paar Ponys nette stunden verleben. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 01:35

Ich bin am schreiben und bei Apple und Violett kennt man das ja schon RD wink . Der Rest weiß ich nicht.

Und ich sags dir in 6-8 Stunden steh ich vor deiner Tür Smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 01:46

Ebend nicht. Es ist unmöglich Stella zurück zuverfolgen, da sie zum einen eine Ghost Rider IP benutzt, zum anderen es über mehrer Zwischenknotenpunkte halt leiten lassen, wodurch keine zurück verfolgung möglich ist. Die Gute weiß genau was sie macht. Sie hat das von klein auf gelernt. Ansonsten fängst die halt eine paar unschöne Kugeln ein.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 01:47

Wer sagt das ich über die IP dich finde? Niemand Smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 01:51

Wie willst sie sonst finden? Das musst du mir dann schon vernünftig erklären können. Und zwar auch so, das man es nachvollziehen kann und nicht ohne sinn und verstand ist.