![]() |
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126) |
RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:01 [Shivera] "Warte wolltest du nicht die Rebellion beenden? *geht einen Schritt zurück*, aber gut auf nach Canterlot, bereit" oOIrgendwas verheimlicht er mir doch noch.. oder doch nicht?....Oo RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:03 Trumis "Das wird schon alles " Lacht etwas "Aber gut dan los " fliegt los RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:10 [Shivera/Irgendwo in der Nähe von Canterlot] "Lass uns besser einmal kurz pausieren *Setzt sich auf eine Klippe wo man Canterlot in der Ferne sehen kann* "Also wir gehen rein, befreien ein paar und du lässt dich dann festnehmen, oder? War es nicht so geplant?" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:13 Trumis "Jep ganz einfach oder ?" grinst "Ich hab mal deine Vorgehensweise verwendet " Lacht RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:14 [Shivera] "Ach komm, es soll doch nicht zu einfach sein oder *Lacht ein wenig*?" *Fliegt weiter nach Canterlot RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:17 Trumis Folgt ihm "Ich komme dann schon zurecht kleiner" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:21 [Shivera/Canterlot] "Also gut dann gehen wir rein, wär ja nicht das erste mal" *Fliegt an dem Ort an dem er zuletzt eingebrochen war, doch dort sind diesmal Gitterstäbe angebracht* "Hmm.." *Sieht sich alles genau an und fliegt flach über die Mauer, wo allerdings keine Wachen sind und landet vor einem Felsspalt der in das Verlies führt RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:24 Trumis oO(Was mache ich hier eigentlich ?) geht leise hinterher RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:31 [Shivera/Canterlot] "Bist du sicher das du mitkommen willst, ich kann die auch alleine hierrausholen, falls ich welche finde" *Geht noch ein Stück und hält aprubt an, da eine Wache um die Ecke steht die mit einem Gefangenem spricht RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:34 Trumis geht zu ihm "Geht schon ist alles in Ordnung das mach ich noch mit " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:40 [Shivera] *Schleicht sich an die Wache an und schlägt ihn nieder und holt dann den Schlüssel von ihr un die Zelle aufzuschließen "Hast du hier noch andere ges- *Hört einen Trupp Wachen von der anderen Seite kommen die einen anderen Pegasus dabei haben (Willst du befreit werden Zero?) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 20:44 ((Nur am rande der info zero night und die wachen sind nicht in canterlot sondern ponyville palast im kerker)) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:48 ((Wirst du nicht dahin verlegt?)) [Shivera] *Geht weiter durch die Gänge und entdeckt ein weiteres Pony, das auch befreit wird RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 20:50 Trumis Ist direkt hinter ihm RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 20:53 [Shivera] *Sucht weiter und findet den Ausgang aber bleibt stehen und dreht sich zu Trumis um "Ok wir konnten 3 Ponys finden und befreien, sollen wir noch nach Ponyville oder... sollen wir uns hier trennen?" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 20:55 ((Er wird noch verlegt ja aber er ist noch in ponyville und ihr in canterlot)) Sweetyshy/moonlit zimmer *Sie wird langsam wach und schaute sich um * ohhh wo bin ich OHHHHH NEIN!!! ICH MUSS EINGESCHLAFEN SEIN *sie wollte auf stehen und schaute moonlit an* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 20:59 Silver Bit *das Alte Pony kratzt sich verlegen den Kopf und rückt dann mit der Sprache raus * "du hast uns durch schaut wir mögen dich nicht auch wenn du uns gerettet hast aber das hast du deinen Artgenossen zu verdanken und jetzt geht wir wollen euch nicht " *Silver Bit lies Shadow los und sah Shadow an * "Komm wir suchen uns einen Ort für die Nacht " Moonlit/Zimmer "Sie sieht niedlich aus wenn sie schläft willst du was spielen Schari " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 21:11 Trumis "Bist du sicher das du dorthin willst ?" sah ihn ernst an RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 21:14 [Shivera] "Ich weiß nicht, aber was wirst du nun machen? Ich schätze wenn ich nach Ponyville gehe werden wir wohl beide früher oder später bei Discord landen" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 21:17 Trumis "Entscheide du willst du nach Ponyville gehen oder nicht ?" |