![]() |
Digimon-MLP RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Digimon-MLP RPG (/showthread.php?tid=26402) |
RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 02.07.2017, 16:52 Luna / Insel Mach ihren Mund weit afu Nimmt Trixie Kopf kurz in ihren Mund und spuckt ihn wieder "Ich hoffe hast gesehen dass meine Zähne strahlendsauber sind" o(Es war nur der Fisch den sie gefressen hat)Oo Twily / Insel "Trixie ist irgendie immer auf Stunk aus" Sah zu Dashi RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 02.07.2017, 16:54 Emerald/Höhle "wisst ihr was" tp sich mit Trixie weg RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 02.07.2017, 16:57 Trixie/Insel fiehl Emerald um den Hals "Danke" eine Träne floss Candlemon/Insel wurde mit tp RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 02.07.2017, 17:00 [Rainbow Dash/Insel] *Sie atmete einmal tief ein und sah Twilight und Luna streng an* Jetzt habt ihr es ja geschafft...immer und immer wieder müsst ihr Trixie provozieren... *Sie versuchte nicht auszuflippen* Ich werde jetzt Trixie und Emerald suchen...solange will ich das ihr euch zurückhaltet und niemanden mehr provoziert verstanden ! RE: Digimon-MLP RPG - game star - 02.07.2017, 17:07 Read/Höhle * saß immer noch in einer Ecke und sah dem Spektakel zu, als sich Trixie und Emerald wegteleportiert hatten, ging er zu Rainbow, Luna und Twillight * " Tja manche Ponys können einfach nicht vernünftig sein " * schaute zu Rainbow * " Wenn ich frage darf, ich würde gern wissen, was mit deinem Auge passiert ist. Vielleicht kann ich helfen es zu heilen " Terriermon/Höhle * lag noch auf Reads Rücken, wachte aber langsam auf * " Morgen, hab ich gut geschlafen " RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 02.07.2017, 17:11 Emerald/wald sie umhuft sie "kein problem" RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 02.07.2017, 17:14 Trixie/Wald löst die umhufung leicht nd schaut sie an "Die..die machen sich immer über mich lustig nur weil meine Magie nicht so stark ist" RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 02.07.2017, 17:19 [Rainbow Dash/Insel] Jetzt nicht Neuling... *Sagte sie zu Read ohne ihn anzublicken, sie sah zu Twilight und Luna* Ich werde jetzt die beiden suchen gehen, wenn ich mit ihnen zurückkomme dann will ich nichts mehr von euch hören, wir sind für eine gewisse Zeit nicht mehr in Equestria weshalb ihr euch nicht so aufspielen könnt als gehöre euch diese Welt....ihr seid hier gleichgestellt Ponys wie wir also spielt euch nicht so auf klar... *Mit diesen Worten flog sie los und sah sich dann von oben nach Trixie und Emerald um* RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 02.07.2017, 17:57 Twilight / Insel "Emerald und Trixie haben ihr diese Verletztung am Anfang zugefügt" Sah zu Read Streichelt ihn durch seine Mähne Luna / Insel "Kleine Fohlen sind so süß. Ich könnte ihn knuddeln" Sah zu ihn RE: Digimon-MLP RPG - Shining Flame - 02.07.2017, 18:11 [Nightfall, Höhle Sah zu beiden* Ich gehe mich Mal umsehen ob noch andere hier sind auf dieser Insel. RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 02.07.2017, 18:12 Emerald/Wald "und? die sind doch Alicorns. Die sind einfach viel zu selbstsicher" RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 02.07.2017, 18:18 Trixie/Wald "Trotzdem, ist es nicht fair." Candlemon/Wald ging näher zu den beiden sagt aber nichts RE: Digimon-MLP RPG - TeiFooN - 02.07.2017, 18:37 [Commandramon/Insel] "Okay." *schaut zu Nightfall* "Aber nicht so weit Weg, das Gebiet ist Gefährlich, okay?" *danach schaute er zu Thomas und zeigte ihm eine Verwandlung nach dem Anderen. Erst zu Tankmon, dann zu Assaultmon und dann zur Letzten Stufe, zum Tankdramon, bei dem er kurz bleibt und dann zum Tankmon wird* "Komm rauf, folgen wir Nightfall. Und vielleicht, finden wir noch mehr, von deiner Art" RE: Digimon-MLP RPG - Shining Flame - 02.07.2017, 18:39 [Nightfall Naja ich kann mich mit Magie Wehren *Lief etwas vor* RE: Digimon-MLP RPG - Rennfahrer2 - 02.07.2017, 18:43 Thomas/ Insel *nickt * *stieg auf* Von meiner Art? Ponys ja aber wohl keine Menschen die zu Ponys wurden (Können Nightfall und Co zu Rd und den anderen?) RE: Digimon-MLP RPG - TeiFooN - 02.07.2017, 18:52 [Tankmon/Insel] "Meinte ich ja." *Kurz drehend bewegte er sich mit Thomas zu Nightfall und war neben ihm* "Nightfall, wo genau willst du eigentlich hin?" RE: Digimon-MLP RPG - Rennfahrer2 - 02.07.2017, 18:56 Thomas/ ? Das wäre gut *seufzt * RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 02.07.2017, 19:12 Emerald/Wald "darauf wollte ich auch nicht hinaus. die sind einfach nur blöd. mehr nicht" RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 02.07.2017, 19:22 Trixie/Wald nickt "Du hast recht" sah sich um "Und nun? Wenigstens sind unsere Digimon bei uns" RE: Digimon-MLP RPG - Shining Flame - 02.07.2017, 19:49 [Nightfall Mich nur umsehen und andere Ponys suche ich. |