![]() |
RPG - Twisted World - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Twisted World (/showthread.php?tid=28053) |
RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 28.09.2019, 16:50 (keine Drohne wie die anderen sie hat noch ihre Mähne ) [Nightfall,haus] Was machst...du? Ich bin keine drohne. *Wehrte sich immernoch gegen die Kontrolle RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 29.09.2019, 01:10 ((Ok)) [Metamorphose/Haus, Changeling Form] *tat es aber trotzdem verstärkt weiter* "Doch meine liebe und das für ne Weile." *grinst fies zu ihr und versucht ihren Widerstand zu schwächen* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 29.09.2019, 09:04 [nightfall,haus *Wehrte sich weiter kam aber nicht mehr dagegen und war Metamorphose nun treu ergeben hatte aber noch zum Teil einen freien Willen und vergisst das sie ein Pony war.* Was ist passiert. *Hält sich den Kopf* RE: RPG - Twisted World - Zaynu - 29.09.2019, 15:51 [Dusk / Schmiede] *schaut zur ihr, und schweigt für einen moment* oO(..da hat sie recht...)Oo Ich mein klar kann ich dir helfen, uns fällt wohl was ein was man noch so machen kann *lächelt etwas* RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 29.09.2019, 19:39 [Metamorphose/Haus, CHangeling Form] *bemerkte es und atmet dann erleichtert aus* "Jemand wollte dich von mir wegnehmen und ich hatte dich gerettet." *lächelt schwach und ging zu ihr* [Shadow/Schmiede] *bemerkte es* oO(hatte ich was falsches gesagt?)oo "Hehe, bestimmt." *lächelt zu ihr* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 29.09.2019, 19:50 [nightfall,haus] Danke eure hoheit aber warum haben sie mir geholfen einem niederen changeling wie mir? *Sah ihn fragend an* RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 29.09.2019, 21:58 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] "Kein Problem kleine und du bist die letzte die mir bleibt." *sagte er gespielt traurig* "Weil die anderen mich verraten haben." RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 29.09.2019, 22:40 [nightfall,haus] Ja leider...aber vielleicht sollten wir auch nicht mehr mit den Ponys verfeindet sein.. RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 30.09.2019, 14:29 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] *hörte es und rollt die Augen* "Das ist im Moment eher schwierig kleine. Ich versuche mein bestes." * sah zu ihr und dachte nach* oO(ich muss ihr einies beibringen)Oo RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 30.09.2019, 14:56 [nightfall,haus Wir finden schon eine Lösung da bin ich mir sicher und hoffentlich ohne Mehr leid zu bringen. *Lächelte* Warum Brauch ich wie die anderen drohnen keine liebe zum Überleben eigentlich? RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 30.09.2019, 21:56 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] "Werden wir ja sehen." *hörte es und sah sie an* "Nun, die brauchst du auch, aber ich hatte dir etwas von meinen Reserven gegeben." *dachte kurz nach* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 30.09.2019, 22:05 [Nightfall,haus] Ich will liebe nicht zum überleben brauchen bestimmt gib es einen zauber gegen sowas vielleicht in einen der bücher? *sah zu ihnen* RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 02.10.2019, 10:42 [Metamorphose, Haus, Changeling Form] *hörte es und schüttelt den Kopf* "Bisher habe ich keine andere Lösung gefunden, tut mir leid." *sah zu ihr* "Und ob sowas in einen Nuch geschrieben wurde ist fraglich." RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 02.10.2019, 10:46 [nightfall,haus] Ich werde trotzdem Mal in den Büchern stöbern sind bestimmt ein paar zauber dabei die praktisch sein könnten. RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 02.10.2019, 23:05 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] "Kannst ruhig einige Zauber erlernen. Ich schaue mir weiter das Haus an." *sah zu ihr* oO(na super, dass kann was werden)Oo *seufzt kurz* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 03.10.2019, 00:35 [nightfall, Haus OK mach das ruhig *Nickte und widmete sich dem ersten Buch es war über dunkle Magie* RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 03.10.2019, 14:31 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] "Gut." *sah sich in ihren Haus um um zu sehen welche Zimmer es gab* oO(ob ich unterirdisch einen Hive machen könnte?)Oo *fragte er sich* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 03.10.2019, 15:44 [nightfall,haus *Liest weiter und findet paar interessante zauber * Hm damit könnte ich andere etwas abschwächen RE: RPG - Twisted World - Night Storm - 03.10.2019, 23:26 [Metamorphose/Haus, Changeling Form] *nachdem er kurz in allen Räumen war, kam er wieder zu ihr* "Und was gelernt meine kleine?" *sah zu ihr* RE: RPG - Twisted World - Shining Flame - 04.10.2019, 07:49 [nightfall,haus Ja unter anderem einen Zauber um andere zu kontrollieren und ein paar Angriffzauber. |