![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 30.07.2012, 13:12 Clear Sun: Auch wenn sie es nicht wollte bekam Clear Sun ein paar gesprächsfetzen mit. Sie trank schnell noch ihren Tee aus und ging zu Brilliant und sagte: "Ebenso unhöflich wäre es zu bleiben wenn es gerade nicht passt !" Sie nickte Spades und Botan zu und lächelte wieder Brilliant an: "Vielen dank für den Tee es war sehr lecker. Ihr Angebot kann ich leider nicht annehmen, ich kann unmöglich jemanden mit dem ich noch nie gesprochen habe um solch einen gefallen bitten !" Danach verabschiedete sie sich und ging wieder ihres Weges. Black Ice's Snakes: Ein Einhorn und ein Pegasus hatten Spades und Botan verfolgt und lagen nun, für ihrer Ziele unsichtbar, auf der Lauer um den geeigneten Moment abzupassen. Solange die beiden noch bei Crimsons Haus waren hatten sie den Befehl nicht einzugreifen, erst wenn sie sich wieder ein stück von entfernt hatten. Bei Twilights Baumhaus: Die stille Ponygruppe welche Serene am gestrigen Abend vor Herbas Haus gesehen hatte begann sich nun allmählich vor der Bibliothek zu sammeln. Noch waren sie nicht sehr auffällig ausser man ging vor die Tür und konnte sich an ihre Gesichter erinnern. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 30.07.2012, 14:50 [Apotheke][Herba] Herberia nickte nur und wartete ab bis diese Stute verschwunden war. "Oh bei Celestia... nicht einmal diese Ponies von heute Morgen haben mir soviel Angst gemacht wie diese eine stute.. Crule... das passt zu ihr...." Herba schluckte den Kloß runter und damit die Furcht. Schnell nahm sie noch einen Schluck von dem beruhigenden Tee bevor sie ihrer Arbeit nach ging. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 30.07.2012, 15:26 Lenja hatte sich mittlerweile daran gewöhnt das Bright ein wenig anders als andere Ponys war, doch genau das machte ihn auch zu etwas besonderem. Er hüpfte wild im Gang herum und trällerte fröhlich vor sich her. Lenja lachte dabei leise und schüttelte ab und zu den Kopf. Als sie endlich an der Rezeption waren macht er ein paar für Lenja unverständliche Gesten und setze sich dann sogar auf den Tisch und wollte offensichtlich zu allen sprechen. Bei seinen Worten färbte sich ihr Gefieder im Gesichte leicht rötlich und sie hielt leicht vor Scham einer ihrer Flügel vor ihr Gesicht und kicherte leise. Ja er würde sie sicherlich auf andere Gedanken bringen, und wer weiß vielleicht würde Lenja es sogar schaffen das er ein klein wenig ruhiger wird. Sie blickte sich zu den Ponys kurz um die den Worten Brights gelauscht hatten und schaute dann zu Boden, Diese Aufmercksamkeit kannte sie zwar aber dieses Anstarren war freundlicher herzlicher, nicht so wie früher in der Schule. Als Bright endlich fertig war, legte Lenja ihre Schwinge wieder an ihren Körper und sah zu ihm hinauf. ´´Es freut mich das du so glücklich bist aber nächstesmal bitte ein bisschen leiser ich mag es nicht wenn mir so viel Aufmercksamkeit geschenkt wird.´´ sagte sie leise und blickte dann zu einer der Schwestern die genervt versuchte den Hengst vom Tisch runterzubekommen was natürlich völlig vergebens war. ´´Verzeiehn sie Miss aber ich hätte gerne meine Entlassungspapiere wenn es ihnen nicht zu viele Umstände bereitet.´´ sagte sie sie sehr freundlich aber auch etwas bestimmend, sie wollte hier endlich raus. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 30.07.2012, 20:16 [ Krankenhaus ] [Schwester Redheart ] Nach einigen Kräftigen Stößen hatte sie es endlich geschafft die kleine Nervensäge von Pegasus mit einem Besen zu verscheuchen. Schwester Redheart grummelte kurz "Hör lieber auf deine Freundin und sei das nächste mal nicht so.....wie....du." Bright Smile flatterte derweil zu einer Gruppe anderer Ponys wo er wieder allerlei Unsinn anstellte. Nachdem sie sich ihren Zopf wieder gerrichtet hatte und einigermasen wieder entnervt war, konnte sie sich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren und wandte sich an Lenja. "Phuu entschuldigen sie bitte die prüde Ansprache. Bright Smile ist zwar ein netter Bursche und und sehr hilsberreit, doch kostet er einem dennoch einiges an Kraft." Sie stöberte kurtz in einigen Unterlagen herum und murmelte vor sich hin. "Hmm Greifin...Greifin......wo haben wir sie den......na bitte ! da sind sie ja. Frau Lenja die Greifin. Sie wurden gestern hier eingeliefert und dürfen wegen schneller Genesung vorzeitig entlassen werden. Hier sind ihre Entlassungspapiere und auch der Termin für ihre erste Physiotheraphie Stunde. Bitte passen sie gut auf sich auf und überansterngen sich nicht." Auf den Entlassungspapieren waren einige Stichpunkte zu den Verletzungen ihres Einweisungszeitpunktes aufgezeichnet, ausserdem die Gründe weswegen sie entlassen werden konnte und weiterführende Behandlungsmethoden. Etwas weiter unten war noch einwenig Platz in der Spalte der Kontaktdaten. Der Termin Für die erste Theraphie Stunde war in 2 Tagen. "Bitte tragen sie auch hier unten ihren derzeitigen Wohnort ein und Freunde oder Verwante an die wir uns wenden können." [ Bright Smile ] Als er ein paar deftige Hiebe gegen seinen Plot bekam beschloss Bright sich dazu, mal lieber das Feld zu Räumen, bevor die Schwester noch richtig sauer wird. Ihm ist schon öfters aufgefallen das er es manchmal doch einwenig zu gut meint. Am Eingang des Krankenhauses war gerade eine ihm bekannte Stute durch die Türen gehüpft, woaufhin er sofort in ihre Richtung sauste und sie begüßte. "Pinkie ! " Sie erkannte ihren guten Freund und wusste sofort worauf das wieder hinaus lief, weswegen sie mitspielte. " Smiley ! " " PINKIE ! " wiederholte Bright nun etwas lauter. "SMILEY ! " Antwortete Pinkie nun fast Brüllend. Die beiden Energiebündel stürmten aufeinander los und springten sich an, woraufhin ein großer "Pinkie-Bright Ball " über den Boden kullerte. Wieder auf ihren Hufen angelangt nahmen sie eine Haltung an die man sonst nur von Hunden kennt wenn sie spielen wollen. Wiedereinmal Stümten sie in einem affenzahn aufeinander zu, mit einer Hufe in der Luft, die geradewegs auf das Gesicht des jeweils anderen zusteuerte. Pinkie berürte schon fast penibel sachte die Nase von Bright Smile und rief . " meep! ein Punkt für mich." Bright verbeugte sich vor der Stute und fing danach sofort einen schnell-sprech Mahraton mir PinkiePie an. "Ich verneige mich vor dir, oh Königinn der Nasenstubbs-Ninja-Attacken. Ui ! Da fällt mir ein ich wollte mit einer Freundin sowieso zu dir das tifft sich gut, Aber sagmal was machst du eigentlich hier ? ....Chimmy Cheery ?" "Nah ! Lieber Cherry Changa." die beiden schauten sich eine Weile lang an bevor es im Duett aus ihnen heraus plazte. "Chimmy Cherry Changa !" "Chimmy Cherry Changa !" Also ich hatte vor dich zu besuchen , weil du ja ab heute Urlaub hast und......ich habe noch dabai geholfen die lezten Sachen von unsere Party gestern wegzuräumen. So konnte ich noch von einigen Süßigkeiten naschen die übrig waren. Wo ist den die Freundin von de du geredet hast ? und warum wollt ihr eigentlich zu mir ? Wollt ihr noch eine weitere Party organisieren ? Uh- uh das wird bestimmt super, ich werde schonmal alles vorberreiten. Moment......warum wolltet ihr nochmal zu mir ? RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 31.07.2012, 14:26 Lenja sah sich die Unterlagen an und überflog sie leicht nur unten als sie die Kontaktdaten sah, drehte sie sich herum um Bright Smile nach seiner Adresse zu fragen, doch der Anblick der sich ihr bot ließ sie verstummen. Ein beige pinkes Knäul, kugelte auf dem Boden herum. Das was danach kam ließ sie völlig verstummen, so ein verhalten war ihr völlig Fremd. Greifen waren stolze, fast schon eingebildete und Arrogante Geschöpfe solches Verhalten war Lenja völlig fremd. Sie legte ihren Kopf leicht schief und betrachtete das irgendwie lustige Schauspiel. Sie sprachen so schnell das Lenja kaum ein Wort verstand, die umstehenden Ärzte und Schwestern schüttelten den Kopf und gingen ihrer Arbeit weiter nach für sie war sowas offensichtlich völlig normal. Als die Pinke Stute zu ende gesprohen hatte räusperte sich Lenja kleinlaut ´´Verzeih wenn ich dich störe Bright aber ich brauche deine Adresse .´´ die Stute blickte nun Lenja direkt an, zuerst prüfend und dann bekam sie ein grinsen das über beide backen ging, Lenja befürchtete das schlimmste. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 31.07.2012, 15:23 Und dann passierte es doch. Brille fragte ihn, ob sie ihn nicht von irgendwoher kennt. Unbewusst musste Botan etwas schwer schlucken. „Ähhh... ich wohne noch nicht so lange hier. Möglich das sie mich mal im Ort gesehen haben. Lebe eigentlich etwas zurück gezogener.“ Botan versucht nicht durchdringen zu lassen, das er noch zu gut wusste wo sie sich getroffen hatten. Doch ging ihm jetzt auch noch einen andere Sache durch den Kopf. *Wenn sie auch zu den Snakes gehört, auf welcher Seite steht sie?* „Nur ist es sehr wichtig. Zudem hätte ich auch noch ein paar Fragen an sie, wenn es erlaubt ist.“, meinte Botan dann um das Thema zurück zu lenken auf das, weswegen sie hergekommen waren. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 31.07.2012, 19:06 [ Bright Smile ] [ Krankenhaus] Als er gerade mit Pinkie geredet hat hörte er Lenjas stimme hinter sich und drehte sich sofort um. "Ah ! ja genau ich dummerchen, du musst ja wissen wo dein neues Zuhause ist." Sagte er als er die Zunge rausstreckte. "Also mein Haus ist das mit den Grünen Wänden und dem Pinkem Dach in auf der Marktstraße 3 im Zentrum von Ponyville. Auja und das hier" Er zog Pinkie an sich heran. "Das ist Pinkie Pie. Die Freundin von der ich dor erzählt habe. Wenn jemand deine Freundin kennt, dann sie." [ Pinkie Pie ] [ Krankenhaus-Ponyville Statdrand] "Hay ! Ich kenn dich doch. Du warst gestern auf dem Lichterfestival, wo wir das Ende vom Sommer gefeiert haben. War das nicht super lustig ? Vor allem unser Fangenspiel mit der Pinata." Die folgenden Worte unterstreichte sie mit wildem gehopse und schnellen Gestiken. "Smiley und ich machten nur: *swusch* und die andern nur so: *wähhh miiiii* und dann ging es immer: *nyu nyu nuy* und am Ende hatten sie uns: *kawomm* Dann war es auch noch ganz Bunt am Himmel, dass war richtig wundertoll. Heute wollte ich Smiley besuchen ,weil er hatt ja Urlaub. Aber dann hatt er gesagt das er jemand neues kennen gelernt hatt und das bist du ! Und das du jemanden suchst und ich bin genau das Pony für diesen Job, ich kenne nähmlich jeden in Ponyville und kann dir ganz sicher sagen wo sie wohnt *squee*." Nach einem kutzem Gespräch mit Lenja hatte Pinkie alle Informationen die sie brauchte. "Uh- Uh ich weiss wo die ist, ich weiss wo die ist. Brilliant ist vor einer Weile Zuhause angekommen. Kommt, kommt ich bring euch hin. Auf dem Weg können wir ich sehe was das du nicht siehst spielen. Willst du anfangen Lenja ?" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 31.07.2012, 19:29 [Brilliant] Als sie sah, wie Clear dann ging, erhob sie noch einen Huf. "Warten... sie..." Sie wirkte ein wenig geknickt dadurch. Dann sprach das Einhorn wieder. Brilliant sah den Hengst beim Wort Fragen mit leicht gekniffenen Augen an. Sie kennt diesen Hengsten. Bestimmt nicht einfach nur vom sehen her... Sie seufzte kurz. "Ich wollte grade etwas über Schwangerschaft nachlesen, weil mich gerade etwas an meinem Verhalten wurmt, aber ihr könnte gerne hereinkommen." Sie lies dann Clears Tasse und die Tee Kanne in die Küche schweben, ohne hinzusehen. Reine Routine. Immerhin lebte sie nun schon seit Monaten hier mit Crimson, da musste sie das kennen! Sie ging dann langsam in Richtung der Küche und lies nebenbei eine Menge dinge mit ihrer Telekinese agieren. Sie schloss die Tür zum Labor, lies aus einem Schrank 2 neue Teeservice heranschweben, lies Wasser in die Kanne und stellte diese an, während sie dann noch einen Lappen heranschweben lies, der den Tisch reinigte. Dabei schwebte dann ein Stapel von 7 Büchern kurz nach oben. Sie alle handelten von Heilmagie. Sie tat dies alles ohne wirkliche Anstrengung. "Tut mir leid, dass es hier so unordentlich ist. Setzt euch doch, ich mache grade eine Kanne Tee. Möchtet ihr eine bestimmte Sorte?" RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 31.07.2012, 19:54 Spades schaute sich die Stute, die gerade ging, noch lange an. Wer war sie wohl? Was hatte sie mit Brille besprochen? War sie eine von den Snakes? Waren sie schon zu spät? Spades schüttelte den Kopf und ging dann in die Wohnung. "Ganz sicher, dass das ganze Zaubern gut ist während der Schwangerschaft? ...okay ich weiß nicht wirklich viel über Schwangerschaft bei Einhörner, aber sollte man sich nicht möglichst schonen?" Spades fing nicht gleich mit dem Hauptthema an, weil er Brille ja nicht so überrumpeln wollte. Zur Teefrage sagte er nur: "Äh Lim...... ich meine... Grüner Tee wäre gut. Ja..." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 31.07.2012, 20:14 „Oh, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.“, meinte Botan freundlich als er dann das Haus betrat. *Oh man, Botan. Du bist doch wohl langsam der größte Vollidiot der wohl bei den Snakes rumläuft. Du hättest ihr gestern echt helfen sollen. Eine Schwangeren nicht helfen, du solltest dir selber in die Eier treten.* Spades meinte dann auf die Tee frage grünen Tee, was Botan sehr gefiel. „Ich wäre zwar mit jeder Teesorte zufrieden, aber grüner Tee ist mein Lieblingstee.“, grinste Botan so freundlich wie es ihm möglich war. Innerlich wollte er sich nur noch selber dafür bestrafen, das er gestern so ein Idiot war. Auch wenn sie scheinbar recht gut mit ihrer Magie war, so war es gestern richtig blöd von ihm gewesen. Und er hatte sich als Dick bezeichnet, ob wohl sie schwanger ist. Er hatte sich damit so sehr selbst entehrt, das er nicht mal jetzt wusste, wie er das gut machen könnte. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 31.07.2012, 20:53 [Brilliant] Als Spades ihr nahelegte, dass ihr intensiver Magiegebrauch vielleicht nicht so gut wäre, doch sie lachte ein wenig. "Ach, Spades. Das ist kaum ein Problem! Ich bin einfach nur froh, dass ich zaubern kann. Ich habe dir ja schon erzählt, was mit mir war." Nach einigen Minuten war der grüne Tee dann fertig. Sie lies die Kanne sowie eine Schale mit frischen Obst zum Tisch schweben und goss ihnen beiden ein, setzte sich dann langsam auf eine der Couchs gegenüber der beiden, machte es sich erst richtig bequem, ehe sie sich an die beiden wandte. "Nun denn... Was wollten sie mich denn... fragen?" Sie fasste Botan in ihren Fokus und sah sehr nachdenklich aus. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 31.07.2012, 21:37 Nach dem Brille ihnen beiden hatte Tee eingegossen, roch Botan erst einmal kurz den Duft. *Volles Aroma, genau Ziehzeit.* „Sie haben einen Huf für Tee.“, meinte Botan sehr freundlich. Tee half ihm immer gut zu entspannen. Nach dem er einen Schluck genommen hatte, war es wohl an der Zeit. Er holte sein Amulett hervor, damit Brille es auch sehen konnte. „Wie ist dein Codename und auf welcher Seite stehst du bei den Snakes? Das ist jetzt sehr wichtig für die Zukunft diese Gespräches.“ Es lag sowohl Ernsthaftigkeit, als auch Freundlichkeit in seinen Worten. Er musste jetzt vorher wissen ob er ihr weiter vertrauen kann in der Sache. Er hatte sogar seinen Sonnenbrille abgenommen um ihr direkt in die Augen sehen zu können und sie auch in seine. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 01.08.2012, 15:49 [Brilliant] Als der Einhornhengst plötzlich das Amulett der Snakes herauszog, verfinsterte sich Brilliants Miene im Brilliant Style. ... Was eigentlich nur der Verlust des Lächelns war. Sie sah auf das Amulett, welches der Hengst trug und seufzte. "Das musste ja jetzt kommen... " Sie nahm einen Schluck Tee, um etwas zu entspannen. Aloe Vera, etwas Süßholz und Kamille... eine schöne Abrundung es so vollen Geschmackes. "Ihre Fragen sind nicht relevant. Ich gehöre nicht zu den Snakes. Crimson war eine Snake. Das Amulett ist ein Geschenk von ihm. Aber wenn es sie glücklich macht: Ich habe keinen Favoriten... Von der königlichen Familie kenne ich 2 Mitglieder. Spades und... ich kannte 2..." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 01.08.2012, 16:30 Scheinbar waren seine Fragen etwas schlecht angekommen. Zumindest war die Stute nicht mehr am lächeln, und wenn Stuten nicht mehr lächeln, das wusste sogar er, dann stimmt was nicht. Er hörte sich ihre Erklärung an, und wollte sich erneut Facehoofen, ließ es dann aber. „Oh, das Crimson bei den Snakes war wusste ich. Nur, nun eigentlich tragen ja nur Snakes diese Amulett. Ich war deswegen sehr verwirrt. Und es tut mir aufrichtig leid, sollte meine fragen sie gekränkt haben, doch ist die Lage mehr als nur ernst. Ich bitte noch einmal vielmals um Verzeihung.“ Botan verneigte sich sehr tief, so wie es in seiner Kultur brauch war um seinen tiefen Demut zu zeigen. „Die Sache ist die. Ich kann eigentlich keinem Snake mehr vertrauen. Die Gemeinschaft ist innerlich gespalten und die königliche Familie in ernster Gefahr. Ich wurde eigentlich Beauftragt heute Spades zu vergiften. Doch tat ich es nicht, da ich nicht gegen das Königshaus vorgehen kann. Crimson ist meine letzte Hoffnung, jemanden zu finden, der mir helfen kann. Celestia und Luna müssen gewarnt werden, doch würde man mich nicht anhören. Aber Spades und Crimson würde man bestimmt zu hören. Das ist die Situation kurz gefasst.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 02.08.2012, 15:49 [Brilliant] Es ging Brilliant im inneren ziemlich gegen den Strich, dass man selbst in seiner Rente noch Crimson verlangte, obwohl es genug andere Snakes gab. Sie wusste nicht so recht, was sie von all dem halten sollte. "Ver...giften? Einen Royal? Ihnen ist klar, dass das Gen bedingt fast unmöglich ist?" Wenn man jedenfalls dem Glauben schenken kann, was ihr Alchemie Dozent Blossom ihr sagte... "Zudem... Wieso wenden sie sich nicht an Reno? Er und Crimson waren die dicksten. Wenn man jemanden noch vertrauen kann, dann wohl ihm." Sie wurde das dumpfe Gefühl nicht los, dass sie diesen Hengsten kannte... "Es geht hier doch nicht nur um die Royals... Da steckt mehr dahinter... Was ist noch los?" RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 02.08.2012, 16:08 „Ich kenne mich mit Genen nicht aus. Mir wurde nur das Gift gegeben und der Auftrag. Was Reno angeht, weiß ich nicht, ob er überhaupt noch lebt, oder auf welcher Seite er steht, wenn er noch lebt. Und es war Black Ice die bei mir war. Sie hatte mir davon erzählt das die Snakes aufgespalten sind in die Celestiatreuen und in die, welche Luna auf dem Thron sehen wollen. Ich bin mir sicher das auch alle anderen Royals in Gefahr sind, wenn schon jemand wie Spades, welcher nicht mal in Canterlot lebt, sondern ein bürgerliches Leben führt. Bis heute wusste ich selber nicht mal das er ein Prinz ist. Black Ice will sogar schon einen Plan haben, sollten sie scheitern, das auch Luna mit bestraft wird, obwohl sie nicht mal davon weiß. Das kann ich nicht zulassen. Ich kann nicht zulassen das Luna etwas passiert.“ Botan machte eine Pause um etwas Tee zu trinken. Er wirkte auch nicht mehr ruhig, sondern langsam etwas gestresst. Das ganze machte ihm doch zu schaffen. „Und da ich nicht weiß, wem ich bei den Snakes noch trauen kann, habe ich gehofft, das Crimson, als einer, der nicht mehr dabei ist, uns Helfen kann. Immerhin geht es hier um die Zukunft von allem. Ich... ich... verdammt. Ich brauche Hilfe dabei, jede Hilfe, die ich bekommen kann.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 02.08.2012, 22:23 Bei Twilight's Bibliothek: Die Gruppe der Ponys näherte sich unnatürlich zielstrebig der Bibliothek. Selbst bei Tageslicht ging eine kalte und fast schon mechanische Aura von ihnen aus. Manche der Passanten störten sich in keinster Weise an ihnen während sehr wenige einen riesigen Bogen um sie machten. Niemand machte sich die Mühe sie anzusprechen. Ähnlich wie bei der Apotheke verteilten sie sich um die Fenster. Die Pegasi postierten sich an den Fenstern im 2. Stock. Allesamt blickten sie ohne eine Mine zu verziehen über mehrere Minuten ins innere. Twilight war unterdessen in ein Buch vertieft welches sie heute vormittag von einem bewohner Ponyvilles für die Bibliothek gestiftet bekommen hatte. Sie bemerkte nicht was vor sich ging und auch Spike konnte nicht bemerken da er im Moment eine besorgung machte. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 03.08.2012, 00:37 [Brilliant] Ein Konflikt... innerhalb der Snakes... Brilliant wollte langsam nichts mehr von den Snakes hören. Sie waren lediglich ein Schatten der Erinnerung. An eine schlechte Zeit... "Das solch eine hohe Instanz irgendwann solch eine Spaltung wiederfährt war mutzumaßen, ja fast schon offensichtlich. Es ist tragisch, aber... Crimson ist derzeit unterwegs in Richtung Der Universität, tut mir leid. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie Crimson finden..." Gerade beim letzten Satz klang sie nicht sonderlich begeistert. Unbewusst sah sie in Richtung Boden und seufzte leicht. Ihre Intuition schlug Alarm. Das würde keinesfalls gut werden... keinesfalls. "Eventuell kann ich mitkommen. Ich muss ohnehin noch ins Krankenhaus und jemanden besuchen, den ich geholfen habe. An Tagen wie diesen bin ich froh, Heilmagie wirken zu können." Jetzt sah sie Botan etwas anders an. Allmählich erinnerte sie sich wieder an eine Begegnung mit einem unfreundlichen Einhorn... Grün... "Ich glaube ich habe sie schon anderswo als in Ponyville gesehen..." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 04.08.2012, 15:54 „Da kann ich ihnen leider nicht widersprechen, so sehr es auch schmerzt. Es würde schon reichen, wenn er ein paar gute Ideen hat, wie wir es am besten anstellen können.“ Sie schien nicht sehr begeistert zu sein, das jemand Crimson mit in solche Sachen ziehen wollte. Sie hatte auch gute gründe, das war ihm klar. Welche Stute, vor allem schwangere Stute, sieht ihren Hengst gerne sich in Gefahr begeben. „Wenn sie mitkommen wollen, dann aber nur bis zu Crimson. Ich will und kann nicht von ihnen verlangen, das sie sich in Gefahr begeben. Wenn sie vorher noch zu Krankenhaus wollen, ist das Ok. Ich kann uns dorthin Porten. Sollte ja ungefährlich für sie sein.“ doch wie sie ihn jetzt an sah, gefiel Botan nicht, vor allem im Zusammenhang mit ihrer Vermutung. „Früher habe ich in Canterlot gelebt. Möglich das, wenn sie mal dort waren, mich dort gesehen haben. Obwohl viele auch immer meinen ich hätte so eine typisches Allerweltsgesicht.“ Botan nutzte alles was er konnte um ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. *Oh bei allem Heu in Equestria. Wenn die sich an die Sache von gestern erinnert, dann bin ich im Arsch. Botan, du solltest für die Zukunft echt an deinen zwischenponylichen Beziehungen arbeiten.* RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 04.08.2012, 20:06 Serene las gerade ein Buch über Astronomie, da bis jetzt es doch ziemlich ruhig war. Sie war zuerst im Buch vertieft und bemerkte anfangs diese Ponygruppe gar nicht. Erst als sie kurz zum Fenster rausschaute meinte sie etwas gesehen zu haben. Sie konnte anfangs nicht genau sagen was es war und näherte sich dem Fenster. Nachdem sie etwas näher am Fenster war, erkannte sie was es war und ihr gefiel gar nicht was sie sah. Sie konnte ein Pony erkennen welches ohne eine Miene zu verziehen ins innere schaute, mit einer gewissen Kälte die Serene einen Schauer über den Rücken laufen ließ, es war wie bei der Ponygruppe von letzter Nacht welche vor Herbas Haus stand, sie schaute auch Richtung dr anderen Fenster und sah dort ähnliches. ' Was ist mit denen bloß los? Und warum schauen die mit diesem kalten Blick hier rein, da bekommt man ja Angst. Hoffentlich machen die bloß nichts“ Serene hoffte nur das diese Ponys bald verschwinden würden und nichts versuchen würden das sie ihre Magie einsetzen müsste. Twilight gerade zu rufen ging nicht wirklich, da sie im zweiten Stock war und wirklich tief in ein Buch vertieft war das sie heute gestiftet bekommen hatte und wenn Twilight einmal in einem Buch vertieft war war es richtig schwer ihre Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. |