Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Gebirges - 09.01.2013, 04:23

Ich weiss nicht, ob ich so felsenfest bin, höre gerade Ben Drowned Creepypasta das Hörspiel auf Youtube an und das geht schon durch...

Auf jeden Fall... du solltest Erzfeind als Sondertitel bekommen, weil du ein Endboss bist Smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - VioletSprint - 09.01.2013, 09:00

(09.01.2013)Gebirges schrieb:  Ich weiss nicht, ob ich so felsenfest bin, höre gerade Ben Drowned Creepypasta das Hörspiel auf Youtube an und das geht schon durch...

Auf jeden Fall... du solltest Erzfeind als Sondertitel bekommen, weil du ein Endboss bist Smile

vielleicht "THE ROCK"... Such dir aus ob du das toll finden würdest, ich hasse diesen Kerl Pinkie happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 09.01.2013, 09:09

Bright eyes

Aufgrund der leuchtenden Augen seines Avatars

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Gebirges - 09.01.2013, 09:48

Tausendsasser, weil ist so.

@VioletSprint Wie kann man Dwayne "The Rock" Johnson nicht mögen?

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 09.01.2013, 10:20

Ruhrpottgebiergskletterer

Er kommt aus Essen. Is so Digger

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 09.01.2013, 10:42

kleiner Ritter, weil der Grund wohl offensichtlich ist^^

AW: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Zwielicht Funkel - 09.01.2013, 10:59

Mondwanderer....weil halt "Moon" unso^^ Außerdem klingt es gut Tongue

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 09.01.2013, 11:24

Spoiler-Pony

Klickt einfach auf den Spoiler in seiner Signatur und ihr werdet wissen warum (The Game) RD wink

AW: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Zwielicht Funkel - 09.01.2013, 12:47

Haha^^ du bist jetzt aber auch das Spoiler-Pony weil du eben gerade allen gespoilert hast, was in dem Spoiler drinnensteht Tongue

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - VioletSprint - 09.01.2013, 13:06

Trollpony from AustriaRD laughRD laughRD laugh

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 09.01.2013, 13:13

Facebook-Brony

Weil es in der Signatur steht [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 09.01.2013, 13:22

Meteorologie-Pony

Da er sich dafür sehr interessiert, was man durchaus verstehen kann

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 09.01.2013, 13:26

Disskutant

weil er anscheinend ein guter Gesprächspartner ist Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - empyrean dreamer - 09.01.2013, 13:51

Mondsüchtig,

immer noch. Big Grin

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 09.01.2013, 13:58

Sorry, ich hab mich verlesen Facehoof bitte nicht böse sein

CloudsdaleLiver, da sie dort wohnt.... Oder Großherzige, sollte sie mir verzeihen RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - elitecat - 09.01.2013, 14:44

er sollte den titel bekommen der freundliche weil ich habe einige seiner beiträge gelesen und ist sehr freundlich

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Vinylist - 09.01.2013, 15:57

Friendly Filly

Weil er sehr freundlich ist und noch ein Filly wenn man die Beiträge mit einbezieht ^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 09.01.2013, 16:23

He-Man, er weiss schon warum :3

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 09.01.2013, 16:26

Nightpony

Da er sehr Nachtaktiv ist RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - elitecat - 09.01.2013, 16:27

Rocker weil er Rock mujsic mag also Metall ^^