RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 10:51
Rarity lachte *na das sollte ich hin bekommen Herzchen komm einfach morgen Abend vorbei und dann kannst du es mitnehmen ich werde sofort mit den entwürfen beginnen* lächelte sie
PBRD Kicherte mit einem leicht genervten laut *nnghh erkennst du mich nicht Rainbow? ich bin es Blackrainbow klar ich seh zwar anders aus apropos anders aussehen* Prinzessin Blackrainbow verwandelte sich zurück damit die Schwarze kraft nicht zusehr in ihr eindringt
sie lächelte Rainbow an *Ich brauche deine hilfe meine kleine*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 10:54
*Sie packte sich BRD und rüttelte sie durch*
HÄTTE DAS AUCH NICHT ANDERS GEHEN KÖNNEN ?....DU WEI?T GENAU DAS ICH UM DIESE ZEIT IMMER MEIN NICKERCHEN HALTE.....
D: Danke....ich bin mir sicher das es umwerfend ausehen wird....immerhin ist es ja von euch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:00
Rarity wurde leicht rot *danke meine liebe nun gut ich bring dich noch zur tür und dann beginne ich umgehend mit meiner arbeit* Rarity ging mit Daring zur tür und verabschidete sich
Blackrainbow schaute ernst *Nein es ging nicht anders ich kann Luna nirgends finden du bist meine letzte hoffnung ich könnte zwar als Prinzessin aus der schattenwelt entfliehen aber dadurch würde ich zuviel Dunkle magie in mich aufnehmen dich herzuholen war schon mehr als gefährlich für mich und ganz Equestria also was ist hilfst du mir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:03
*Daring verabschiedete sich und lief zurück richtung Villa*
RD: Na gut, wenn ich dadurch wieder mein Nickerchen halten kann....
*Sie packte BRD den Huf und sie flog wie ein geölter blitz los, sie flog einen riesigen bogen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:04
Blackrainbow schrie Rainbow an *HEEEE WAS HAST DU DENN VOR?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:06
*Rainbow antwortete nicht, sie flog immer schneller und schneller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:07
BRD *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY HALT AN DU WEIßT DOCH GARNICHT WO WIR HIN MÜSSEN AUSSERDEM IST ES HIER GEFÄHRLICH*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:09
*Sie schaute BRD nur grimmig an und flog nun so schnell sie konnte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:10
BRD Tritt Rainbow etwas in die Flanke *Sturrkopfpony halt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:11
*Rainbow hielt plötzlich an, sie schaute zornig zu BRD*
WAS SOLL DAS WERDEN ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:14
BRD schaute Rainbow böse an *ich will dir versuchen zu sagen wie wir hier vielleicht rauskommen sturr fliegen bringt dir da nix da die Schattenwelt nicht an Equestria angrenzt sondern eine Spektrale ebene ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 11:14
*Nero baut im keller paar portale auf*
"Ok mal schauen ob das klappt "
*nero klickt auf den schalter des portals und das portal öffnet sich*
"ES GEHT ICH BIN EIN GENIE HEHEHE "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:16
*Rainbow rieb sich den kopf*
Ohh nein...du bist auch so ein Eierkopf wie Twilight....hör bitte auf so zu reden, ich bekomme immer dadurch kopfschmerzen.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:21
BRD kicherte *so nun lass uns zusammen arbeiten damit wir hier Vielleicht wieder weg kommen weil einmal drin kommt man so schnell nicht wieder weg* schaute sie bedrückt *also wir müssen einen Doppelten Ultraschall Schatten Rainboom versuchen der wenn er stark genug ist möglicherweise ein Portal nach Equestria öffnen könnte allerdings muss der Rainboom zu einem Tornado gebracht werden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 11:24
*Nero offnet das nexte portal usw.*
"ok nun sind alle portale offen das heist nun muss ich ein sicherheitssystem bauen "
*Nero beginnd es zu bauen nach paar minuten wahr es fertig*
"Ok nun konnten alle gute rein und aus ABER die bösen bleiben in ihre welt und kommen nicht hier her ich bin wirklich ein genialer GENIE "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:36
mehr nicht ?....
*Sie lies ihren nacken knacken und spreizte ihre flügel*
Worauf warten wir ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:39
BRD schaute immer noch bedrückt *Rainbow?* fragte sie leise *bist du mir böse sollte es nicht klappen das wir zurück noch Equestria kommen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:46
Wie könnte ich auf mir selbst böse sein ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 11:49
BRD *wieso auf dich selbst ich war es die dich in die Schattenwelt gebracht hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 11:51
*Sie legte einen Huf auf BRD´s schulter und schaute sie lächelnd an*
wer kennt mich den besser als du ?....wenn du meine hilfe brauchst dann helfe ich dir auch
|