RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 26.01.2016, 21:09
ich hab mir eigentlich auch vorgenommen vor 30 Mutter zu werden, da bliebe nun aber nicht mehr viel Zeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Purple Star - 26.01.2016, 21:12
und ich will schlafen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.01.2016, 21:15
(26.01.2016)Nerymon schrieb: ich hab mir eigentlich auch vorgenommen vor 30 Mutter zu werden, da bliebe nun aber nicht mehr viel Zeit 
Ab ins bett zu dandy, husch husch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 26.01.2016, 21:18
(26.01.2016)Atomicorn schrieb: (26.01.2016)Nerymon schrieb: ich hab mir eigentlich auch vorgenommen vor 30 Mutter zu werden, da bliebe nun aber nicht mehr viel Zeit 
hrhr, okay, wenn du das sagst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 26.01.2016, 22:18
(26.01.2016)Nerymon schrieb: (26.01.2016)Atomicorn schrieb: (26.01.2016)Nerymon schrieb: ich hab mir eigentlich auch vorgenommen vor 30 Mutter zu werden, da bliebe nun aber nicht mehr viel Zeit 
hrhr, okay, wenn du das sagst ![[Bild: cl-cel-lulz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cl-cel-lulz.png)
Viel Spaß euch
Nabend^^
So eben von der Theaterprobe heimgekehrt und nun erst mal was warmes zu trinken und zu essen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 26.01.2016, 23:14
Bin auch noch am überlegen, was ich essen soll.
Irgendwie fühl ich mich gar nich so hungrig heute... :I
Hatte vorhin nen bisschen Fisch... das wars dann aber auch schon XD.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 26.01.2016, 23:17
(26.01.2016)Nerymon schrieb: Bin auch noch am überlegen, was ich essen soll.
Irgendwie fühl ich mich gar nich so hungrig heute... :I
Hatte vorhin nen bisschen Fisch... das wars dann aber auch schon XD.
Nimm ein Glas Wasser.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 26.01.2016, 23:19
Das du keinen Hunger hast ist selten
Vielleicht kommt der Appetit ja wenn du noch ein bisschen wartest
Mein Hunger ist jedenfalls etwas gestillt^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 27.01.2016, 06:26
Wir hatten Gestern Abendbrot.
Ich hatte ganz vergessen was für n genuss, frisches Fladenbrot mit Schinken, in der Mikrowelle mit Käse überbacken ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 27.01.2016, 07:45
Also ich will niemals Vater werden, dafür bin ich nicht der Type.
Ich kann durchaus verstehen das Kinder einen sehr viel geben können aber ich kann mir nicht vorstelle das ich mal ein Familien Mensch sein könnte, war ich nie. Ich bin eher so was wieder Onkel von dem man weiß das es ihn gib aber ihn nie gesehen hat. ^^
Dazu kommt das meine Gene nicht unbedingt weitergeben werden müssen. Dieses los möchte ich einer armen ungeborenen Seele ersparen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 27.01.2016, 08:49
Ich koche mir heut Mittag was ..Weiß aber nur noch nicht was ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 27.01.2016, 17:35
Wir machen nachher serbischen Bohneneintopf. Hehe, das kann ja was geben ![[Bild: cel-yay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cel-yay.png)
Und es is irgendwie sau kalt heute find ich... ohne meinen elektrischen Heizer unterm Tisch, würde ich trotz Heizung auf Stufe5 noch frieren XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 29.01.2016, 16:16
Ziemlich still heute … ![[Bild: 01-maddiscord.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/01-maddiscord.png)
Nix neues auf der Arbeit? Steht was besonderes am WE an?
Mein Kaffee wird kalt während ich das hier schreibe. Hat jemand Erfahrung mit Thermobechern?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 29.01.2016, 16:56
Ich habe gefühlte 100 Kaffeebecher, darunter auch ein paar Thermobecher 
Sind aber relativ billige... wirklich lange bleibt der Kaffee da drin auch nicht warm, aber schon deutlich länger als in den normalen Kaffeebechern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 29.01.2016, 16:58
https://www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/thermobecher/travel-mug-soft-touch-manschette/
Bester Thermobecher den ich bisher hatte und wir haben echt viele daheim. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 29.01.2016, 21:27
Seid bedankt ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-psmile.png)
Ich stehe immer etwas ratlos vor solchen Gefäßen die Tage hat ich einen on der Hand sah aus wie eine 0,5 l Dose Cola der Preis war jetzt auch nicht zum fürchten mit knapp 10 €
Die Tasse Kaffe war echt mies die ich mir da eben gemacht habe das schöne Kaffeepulver ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 29.01.2016, 22:01
endlich Ferien
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 30.01.2016, 22:49
Psssst Zwirmi, wir haben auch Brony Fair Thermobecher auf unserem Brony Fair Startnext =P
Uuund damit guten Abend zusammen! mein Umzug ist so gut wie abgeschlossen und so langsam kehrt die Normalität zurück - auch wenn das weiterhin viel Arbeit für mich bedeutet xD neben dem Beruf bin ich mich noch immer in der neuen Wohnung am einrichten, dazu mache ich kräftig PR- und anderweitige Orgaarbeit für die Brony Fair und nun auch fürs Brony Radio Germany xD
Woohoo \o/
Ich hoffe ich komm jetzt wieder öfter hierher. Ich vermiss die meisten von euch :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - enum - 30.01.2016, 23:02
Apropos Kaffeebecher: Sehr schön ist auch der selbstumrührende
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 31.01.2016, 01:44
Also Kaffee umrühren das schaffe ich noch aus eigener Kraft.
Ein selbstumrührender Kaffeebecher wenigstens mangelt es der Menschheit nicht an verrückten Ideen.
wären doch nur mehr davon positiv.
@Jaster
Auch wenn es selten ist das du hier was schreibst, so freue ich mich doch immer hier etwas von dir zu lesen. Ich werde dann immer ein wenig nostalgisch aber was will man machen die Zeiten ändern sich.
Weiterhin viel Erfolg beim einrichten deiner Vier Wände.
Der Urlaubsplan für dieses Jahr steht bei mir noch aus da fällst das planen etwas schwer.
Meine Anwesenheit zu dieser späten Stunde dient hauptsächlich der Ablenkung. Die Makkabere Abteilung meiner Denkfabrik hat mir ein Flut verstörender Emotionen und Bilder zukommen lassen. Einziger Vorteil ich hab den Kram bereits wieder vergessen die düsteren Gefühle sind geblieben.
|