Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 16:38

*Folgt ihnen weiter*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 16:44

*die drei kommen im kartenraum an*

ZV: Also nochmal von vorne. Das Attentat auf mich sollte am Tag meiner Ansprache gehalten werden um 15 uhr richtig?

Z: *nickt* ja. aber wir können uns jetzt nicht mehr sicher sein. Ein Mittelsmann hat den Bericht verfälscht. Ich habe keine Ahnung was und wann aufgefahren wird....

ZV: macht nichts. Meine Leute sind instruiert. *wendet sich an Soul* Aber erstmal zu dir. Erzähl erstmal was über dich und wie du meinen sohn kennengelernt hast.

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 16:50

Also: Ich heisse Broken Soul, früher nannte man mich "The Tank"... Ehemaliger Kopf und letzter Überbleibsel einer Spezialeinheit der Royals... Ihren Sohn hab ich kennengelernt als er, so hab ich das in Erinnerung, mir und ein paar anderen in die Quere gekommen ist... Da mich die anderen sitzen lassen haben bin ich ihm nachgegangen... Und deshalb stehe ich jetzt hier... Bis an die Zähne bewaffnet und lebensmüde....
*Er starrt ihn zuerst ernst an und fängt dann an zu lachen*
Ich bin ganz lieb, solange man mich nicht reizt....

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 16:57

ZV: *grinst* Solche wie dich hab ich auch in meiner Truppe. Super kämpfer nebenbei gesagt. Freut mich. Ich bin Seph. Anführer der UdVSe und Zyphers Vater. sollte klar sein *grinst und wendet sich dann an Zypher* Was heißt denn in die Quere gekommen?

Z: War wohl eher andersrum. Ich war grade für High Ryse auf einer Mission im Crystal Empire und habe grade einen Changeling erledigt, als der gute Soul hier meinte mich aufhalten zu müssen. *grinst* Es gab ein wenig stress und am Ende bin ich ins Empire eingedrungen und habe einen Hauptmann erledigt. Dann bin ich wieder raus und Soul war auf einmal da. und seit dem sind wir eben zusammen unterwegs und haben auch Baltimare zusammen verteidigt.

ZV: High Ryse? Warum hast du für die Royals gearbeitet?

Z: Söldner, schon vergessen? Jedenfalls hab ich nicht das gemacht was er wollte und als er mich dann, wie erwartet, umlegen wollte hat Soul ihn erledigt, während ich seine gut 50 Soldaten in die Luft gesprengt habe. Und er hatte eben diese Pläne dabei, die ich dir gezeigt habe.

ZV:hm, ok. Dann sollten wir euch lieber mal mit unseren Offizieren bekannt machen, wenn ihr sie befehligt solltet ihr sie auch kennen und umgekehrt.

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:01

Solche? Ich denke nicht ganz...
*Grinst schelmisch*
Offiziere? Ich denke sie wissen das meine alte Truppe gerne bescheisst wenn es um Berichte und Pläne...

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 17:05

ZV: Natürlich weiß ich das. Ich bin kein Anfänger Soul. Trotzdem wird jeder von 1/3 meiner 'Armee befehligen. Grade du solltest das draufhaben Soul. Du kommandierst die Fronttruppe, führst sturmangriffe usw. Zypher, dir unterstelle ich meine Taktiker und Fernkämpfer, Scharfschützen, sprengstoffexperten etc. Ich werde den Rest übernehmen und die schweren Einheiten kommandieren. Wir haben schließlich nicht nur Soldaten. So wie ich die Defenders kenne werden sie mit einer riesigen Armee aufwarten, sie können es sich ja erlauben.

Z: *nickt* Alles klar. Kein zweifel, das wir das schaffen.

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:09

*Haut die Hufe zusammen*
...das wird ein Spass... wenn die unter meinem Kommando stehen fordere ich sie dementsprechend auch... Köpfe einschlagen steht heute als Tagesgericht auf der Karte..

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 17:12

ZV: Sowas lobe ich mir. Wir könnten dich wirklich als Drill seargent gebrauchen Soul. Was nicht heißen soll das meine Leute schwächlinge sind. Lasst uns gehen und euch bekannt machen. *geht aus dem Kartenraum richtung kaserne*

Z: *folgt ihm*

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:16

*Stapft ihnen nach, mustert das Gebäude*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 17:24

ZV: Irgendwie freue ich mich schon drauf. Ist ne Weile her seit ich richtig gekämpft habe *grinst*

Z: Verrat mit mal eine Sache. Wie lange führst du die UdVSE schon? Das letzte Mal als ich hier war war es noch Glowing Night. Das war vor 8 Monaten. Was ist passiert?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 17:49

ZV: Ich bin seit 5 Jahren der Führer der UdVSE Zypher. Glowing Night war mein Repräsentat und kurz nachdem du einen Auftrag für ihn erledigt hast musste er auf eine Mission von der er nicht zurückkam. Seitdem bin ich mehr unfreiwillig im Licht der Öffentlichkeit. Vorher konnte ich das ja noch gut verbergen.
*sie kommen in der Kaserne an*
Angetreten Männer!

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:55

Dann mal schauen was die können...
*Wartet darauf das die Soldaten antreten*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 18:03

*Die Soldaten in der Kaserne treten an und salutieren* Sir!

ZV: Aufgepasst Männer! Das hier sind mein Sohn Zypher und sein Kamerad Soul. Ich habe euch bereits instruiert, also wisst ihr was zu tun ist. Alle Offiziere werden mit den beiden die Lage besprechen. Sie sind unsere beste Hoffnung, dass wir das heil überstehen.

(die offiziere machst du dann ok?)

Soldaten: Sir, ja Sir!

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:08

(Jo jo^^ wie viele eigentlich??)

Das wird gut...
*Verschränkt zufrieden die Arme*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 18:15

(2 stück reden, sind aber 4. 2 für jeden teil er armee. nicht normal aber ist jetzt nur ums einfach zu halten)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:18

*2 der Offiziere treten vor*
Offiziere: Bereit für Befehle!

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 18:23

ZV: Ich lass euch dann alleine, ich muss noch meine Truppen auf Trap bringen *verlässt grinsend die Kaserne*

Zypher: So gefällt mir das. Wer von euch ist der Taktiker?

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:28

*Der linke salutiert*
ICH SIR!
*Tritt vor*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 31.01.2014, 18:32

Zypher: Wunderbar. Ich bin Zypher. Ab sofort unterstehen alle taktischen Einheiten meinem Befehl. Wir werden Hinterhalte legen und die feindlichen Reihen ausdünnen bevor sie überhaupt einen Schuss auf uns abfeuern können. *grinst böse*

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:40

*Schaut auf den anderen Offizier*
Dann musst du mein Mann sein... Wir sind an vorderster Front und geben dem Feind ordentlich was auf die Mütze! Ich bin Soul
Offizier: Sehr wohl Soul
*Schaut zu Zypher*
Wenn ich dir nicht zuvor komme^^