RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 17:18
*Daring schüttelte sich den kopf und fand einen stachel igel, sie nahm ihn vorsichtig hoch, schwamm zum Tintenfisch und rammte den stacheligel in das auge des Tintenfisches*
RD: Nein...DU hast wunderschöne augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 17:21
Blackrainbow schließt die augen *Nein du*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 17:26
*Der tintenfisch schwomm na hinten und hält sich ein auge zu*
"ARGH NAWARTE"
*Nero schwimmt schnell zu daring do umd schubst sie zu seite der tintenfisch rammt ihn mit seiner kraft gegen die wand und Nero sinkt weiter nach unten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 17:30
*Sie schaute mit großen augen Nero hinterher, sie nahm sih eine Feuerqualle, es ist ihr egal ob es ihr jetzt wehtut, sie schwamm zum Tintenfisch und rammte die Feuerqualle auf seinen kopf*
*Rainbow schloß ebenfalls die augen*
Wir werden uns wohl nie einig sein oder ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 17:35
*Nero sinkt immer weiter nach unten auf den see boden*
"WIR WERDEN UNS EINES TAGES WIEDER SEHEN DAS SCHWÖRE ICH"
*der tintenfisch löste sich auf und verschwindet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 17:43
Blackrainbow suchte nach dem mund von Rainbow da sie immernoch ihre augen geschlossen hat und Küsst sie *hihi wir haben beide schöne augen jetzt sind wir beide zufrieden mein schatz *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 17:46
*Daring tauchte runter zu Nero und schwamm wieder hoch, sie brachte erst Nero und dann sich selbst ans Land, sie prüfte den Puls und das Atmen, sie drückte ein paar mal gegen seine brust und pustete Luft in seinen mund*
*Rainbow kicherte und legte ein Flügel um Blackrainbow*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 17:52
BRD ist so verliebt und lässt sich in Rainbows Hufe fallen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 18:30
*Nero spuckt das wasser aus und hollt luft*
"AAAHHH argh verdammt danke schatz du hast mir mein leben gerettet dafür verdinenst du was "
*nero macht ein zungenkuss bei daring do*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 18:34
*Rainbow kuschelte sich näher an sie heran und streichelt sie liebevoll am rücken*
*Daring wollte erst was sagen doch sie lies es und genoss den kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 18:39
*Nero lösst den kuss*
"ok dann konnen wir ja weiter oder "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 18:41
Blackrainbow fällt fast in den schlaf doch bevor dies geschiet *Schatz wollen wir nach hause gehen heute war so ein anstrengender tag du weißt ja wieso achja und Schatz bitte pass immer auf mich auf ich will nie wieder zurück in die Schattenwelt jedesmal wird es schwieriger für mich dort zu fliehen und auch ergreift jedesmal mehr Die dunkelheit besitz von mir sonst wäre ich nicht schon eine Dunkle Prinzessin nur diese form darf ich nie wieder annehmen sonst bin ich und Equestria für immer verloren* sie schaute traurig in Rainbows wunderschönen Augen *Versprich mir das du immer für mich sorgst und der Schatten mich niewieder zurück bekommt* sie umhufte Rainbow sehr stark vor Angst was passieren würde ,würde sie nocheinmal in die Schattenwelt zurück kehren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2013, 19:00
*Rainbow lächelte nur, sie hon Blackrainbow hoch und flog richtung Cloudsdale*
Keine angst...bevor dir irgendwas geschieht sterbe ich lieber...ich werde immer in deiner nähe bleiben um dich zu beschützen....
*Daring stand auf und stützte Nero*
Na dann los....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 19:02
*Nero rennt vor*
"OK LETS ROCK "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 19:05
Blackrainbow war kurz vorm heulen vor freude *du bist alles was ich habe und brauche ich liebe dich* sie flog Rainbow hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 19:16
Zero ging der Arbeit in der Karusell Botique weiter und dachte.
//Phew...zum Glück hat Daring Do mich nicht drauf angesprochen, was ich in der Höhle vor etwa einer Woche zu suchen hatte...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 19:57
Rarity rief nach Zero *Schatz kannst du mal bitte kommen ich bräuchte mal deine hilfe*
Fluttershy geht zum rathaus um dort einen Zettel aufzuhängen wo drauf steht
<Suche Nette aushilfe M/W für die Pflege meiner Tiere da ich künftig leider nicht mehr soviel zeit habe um mich jeden tag um alle zu kümmern bei Interesse bite bei mir melden>
*oh bitte meldet sich ein liebes Pony Thunder und ich haben bald unser Fohlen das die meiste aufmerksamkeit braucht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 20:02
Zero antwortete "ähm, Ja Schatz." und trippelete mit stillen schritten zu Rarity.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 20:04
Rarity: *Schatz haben wir noch ein paar Rubine? und vielleicht etwas von dem Roten Spazial Stoff?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2013, 20:18
Thunder, der sich gerade um einige der Tiere kümmerte, hoffte darauf das Fluttershy so bald wie möglich wieder anch Hause kommt. Dabei überlegte er schonmal, wie die zukünftigen Pläne aussehen würden.
|