RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 20:22
Zero dachte kurz nach:
"Hmm...Rubine...nicht das ich wüsste, und roter Spezial Stoff...möglicherweise war was bei der Stofflieferung die du mir in Auftrag gegeben hast in den Safe des Lager zu räumen...soll ich nach sehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 20:34
Rarity: *keine Rubine oh neeeeeeeeeeeeeein was mache ich jetzt nur kannst du schnell irgendwo welche auftreiben bis morgen ja schatz schau mal nach*
Fluttershy kommt nach hause *Schatz bin wieder da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2013, 20:40
Mit Freuden umhufte er Fluttershy und schien sie nicht mehr loslassen zu wollen.
"Da bist du ja.", brachte er glücklich heraus und kuschelte sich umso mehr an die gelbe Stute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 21:07
Fluttershy küsste Thunder innig und hauchte ihm ins ohr *ich war beim Arzt und ich bin Trächtig und habe gleich noch einen zettel im Rathaus aufgehangen wegen ner aushilfe wegen den Tieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 21:10
Zero: "Mach' ich!"
Eine weile später kam Zero wieder mit der und fragte.
"Ist es der seidenartige Stoff der geliefert wurde, wenn Ja haben wir Glück es scheint als waren noch genug im Lager...Uhm Rarity weisst du wo du die Edelsteine sind? Ich hab weiss halt nicht wo die sind, Ich hab halt dort nicht nachgeschaut ob wir Rubine haben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2013, 21:15
Thunder konnte sein Glück kaum fassen und erwiderte den Kuss nun umso mehr.
"Es ist wirklich eine wundervolle Nachricht.", sagte er glücklich und kuschelte sich umso mehr an Fluttershy, während sein Huf zart über ihren Bauch strich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 21:20
Rarity lächelt *hinten im 2. Safe sind die steine ja schau mal schnell schatz hier ist der schlüssel und ja der stoff ist es*
Fluttershy lächelt *bist du glücklich mein schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2013, 21:24
"Und ob!", gab er Fluttershy als Antwort und küsste sie wieder. "Ich liebe dich.", sagte Thunder nach dem Kuss während er ihr mit seinen vor Freude strahlenden Augen tief in ihre schaute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 21:37
Zero nahm den Schlüssel und schloss den 2. Safe auf, schaute sich um und fragte noch.
"In...welcher Truhe sind sie Rarity?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2013, 21:43
Fluttershy antwortet *ich liebe dich auch lass uns nun zu bett gehen war heute anstrengend für mich*
Fluttershy und Thunder gingen hoch ins schlafzimmer und legten sich ins bett Fluttershy legt ihren kopf auf Thunders brust und schlief sehlen ruhig ein
Rarity rief Zero zu *in der untersten schatz*
(So ich bin raus für heute bis morgen früh ihr lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 28.09.2013, 21:50
Zero: "Gefunden!"
(Gut dann schau ich morgen wieder)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2013, 21:51
Während die beiden ins Schlafzimmer gingen, ließ Thunder Fluttershy nicht mehr los und auch als sie sich schlafen legten, legte er noch fürsorglich seinen Flügel um seine liebe Stute und streichelte ihren Kopf während sie einschlief. Auch Thunder fiel dann später in einen sehr ruhigen Schlaf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 01.10.2013, 22:12
(Wieder da) *schlendert durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.10.2013, 22:29
(so ich bin dann auch mal wieder dabei und nein ich werde diese ganzen versäumten Seiten nicht lesen also jetzt mal blind ins Gefecht)
*sitzt in seiner Wohnung(wie auch immer er dahin gekommen ist...RESPAWN genau!)
//Hmmmmm was wohl Snap und Night grad machen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2013, 22:53
Rarity konnte nun endlich das kleid für daring fertig schneidern da zero die rubine gefunden hat. Jetzt noch ein paar Feinheiten und das kleid ist fertig *ich hoffe daring wird begeistert sein*
{kleine kleid Beschreibung}
Als Hauptfarbe traditionell weiß mit roten akzenten an der schleppe das kleid iSt ein korsagen kleid mit
Roter schnürung die ösen der schnürung sind golden dazu kommt eine Kette mit einen rubin in Herz Form abgerundet wird das ganze mit einem goldenen mit rubine und Diamanten besetztem diadem die Schuhe sind ebenfalls weiß mit einer goldenen schnalle in die ein rubin eingefasst ist und als besonderes Leckerbissen das passende strumpfband dazu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 07:15
Thunder wurde durch ein Kitzeln an seinem Kinn wach. Als er hinunter sah, um zu sehen was die Ursache war, konnte er sich das Lächeln kaum verkneifen.
Es war Fluttershy, dessen Kopf immer noch auf seiner Brust lag und mit ihrer Mähne sein Kinn kitzelte.
Vorsichtig streichelte er ihr den Kopf und kuschelte dann später lächelnd seine ganze Schnauze in die Mähne und strich ihr dabei sanft über den Nacken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 08:13
Fluttershy spürte wie sich Thunder in ihre mähne kuschelte und sie dabei streichelte ein lächeln überkam ihr gesicht woraufhin sie dann nochmal ein paar stündchen länger liegen bleiben möchte um diesen augenblick richtig auszukosten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.10.2013, 08:19
*Nero läuft nun zurück zu villa*
"nanu wo ist den mein schatz "
*Schaut sich um*
"vielleicht wahr ich doch bissel zu schnell "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.10.2013, 11:22
Zero fing langsam an aufzuwachen. *gähn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 12:08
Thunder liebte es seine liebe Stute zu verwöhnen und massierte sie weiter, während er mit seiner Schnauze auch nun begann Fluttershy nun hinter ihrem Ohr zu massieren.
Da er noch nicht bemerkt hatte, dass sie mittlerweile auch langsam wach wurde, massierte er einfach weiter, da Thunder Fluttershy mit einem wunderbarem Gefühl seiner Zuneigung aufwecken wollte.
|