Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 21:34

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Sie sticht mit dem Messer in das Fleisch und zieht es von den Stöcken ab.
"Ich denke auch das wir das packen werden... Wir sind doch ein gutes Team"
Iskra legt die Stücke Fleisch auf dem Fell ab und schneidet das Dickste Stück durch.
"Ahhh schön durch..."
Mit einem Griff nimmt sie sich das Stück und fängt an es langsam und genüßlich zu essen.
"Wenn du willst nimm dir auch..." sagt sie zu Jo und lächelt ihn lieb an.

[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia zuckte leicht erschrocken zurück als Tavi sie gegen die Nase stupste und wackelte dann mit der Nase.
Sie senkte leicht den Kopf und sagte "Tut mir leid... ich wollte nicht sagen das du alt bist... aber du bist ein großes Pony... und kein Fohlen mehr... Ich... Ich hab... Ich bin immer sehr schüchtern großen Ponys gegenüber." Lucia seufzte leise und lies den Kopf hängen.
Sie vertraute Tavi immer mehr, ohne es wirklich zu merken...

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 21:41

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Er zögerte bevor er das Stück nahm und warf es ihn den Mund. Er kaute ungefähr 3 mal so lange wie Iskra bevor er das Fleisch hinunterschluckte*
Also... besser als roh oder Bohnen ist es auf jeden Fall. Eigentlich noch nicht mal so übel.
*Mit einen verwunderten Blick lächelte er Iskra an*
Ist ja fast wie in einen Date im Restaurant was?
*Lachte kurz auf*

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 21:41

[Zero/SAA]
Das ist doch gut... die Bäume brauchen das... ich vermisse die Zeit, wo wir noch das Wetter planten...
*sieht in die leere Dose*
Wann glaubst du kommt das Gewitter?

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 21:55

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi's lächeln verschwand langsam, ihr Gesichtsausdruck wurde zunehmend sorgsam. Sie wollte Lucia doch nichts schlechtes, jedoch schien es für diese Art von Behandlung noch viel zu früh zu sein. Tavi legte etwas entäuscht die Ohren zusammen und blickt auf den Boden*
"H.. hey.... Mach dir keine Sorgen... Das war doch nur Spaß, das hat mich doch nicht verletzt...."
*Sie schluckte einmal hart, bevor sie realisierte, was für eine Tortur Lucia grade durchmachen musste. Früher einmal hatte sie eine Heidenangst vor Spinnen gehabt, ihr Vater hatte sie in eine Zoohandlung geführt und dort hatte sie Spinnen gesehen. Sie war kreischend vor ihnen weggesprungen, wenn sie sich auch nur bewegt hatten. Eines Tages nahm ihr Vater sogar eine Spinne aus einer Art Aquarium für Spinnen heraus.. sie stand heulend neben ihm, nur, weil die Spinne ihr so nahe war. Und auch heute hat sie immer noch einen Heidenangst vor diesen kleinen Krabbelviechern*
"H.. hör mal.... Du... Du musst jetzt erstmal nichts mit mir zu tun haben... Ich... Kann deine Angst verstehen..... Nur hab ich fast niemanden hier, den ich wirklich gut kenne..... Außer Jack... Aber er schläft..... Ich dachte, wenn ich dich aufheitern könnte, könnte ich eine neue Freundin gewinnen und einmal alles um mich herum vergessen...."

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 22:13

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

(Okay... dann machen wa ma los)
*holt kurz anlauf und fliegt dann los. Er fliegrecht gemütlich richtung Ponyville und schaut dabei in der Gegend rum*
(Oh! Sieht so aus als ob es bald anfangen wird zu Regnen.)
*Ihm war der Wetterumschwung relativ egal da er früher auch schon immer bei Unwetter geflogen ist*

RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.04.2014, 22:16

[Chase / Sweet Apple Acres]

*liegt weiterhin auf der Couch, fühlt sich aber komischerweise beruhigt und lässt endlich mal etwas locker*
"Mhh..."
*sie hält ihren Magen, als dieser anfängt heftig zu knurren und schaut gleich nach Dennis*
"Äh..."
*wollte ihm gerade nach etwas zu essen fragen, bricht aber den Satz ab und liegt still da, als sich ihr Bauch wieder meldet*
"Ä..äh... K-Könnte... I-ich... w-was essen?"
*fragt sie mit leiser Stimme, nicht einmal sicher ob Dennis es gehört hätte*

RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 22:17

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

*Er stellte seine leere Dose auf die Motorhaube des Police Cruisers.*
"Die Natur fängt an, sich nach und nach alles zurückzunehmen. Ich schätze mal, dass das Gewitter gegen Nachmittag oder Abend kommt. Mal sehen, wie stark es uns trifft. Aber bei der Temperatur der letzten Tage könnte es ziemlich heftig werden..."
*Sich an Zero's Seite kuschelnd wischte er sich etwasSchweiß von der Stirn. Trotz der zunehmenden Bewölkung war die Luft äußerst schwül und drückend. Er schnaubte kurz und fuhr sich mit dem Huf durch die Mähne.*
"Die Abkühlung kann ich definitiv gebrauchen... Diese Hitze ist einfach nur ekelhaft..."

RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.04.2014, 22:26

[Sweet Apple Acres]
*hört Chase Bitte und reicht ihr wortlos den Teller, den er ihr schon seit gefühlten 2 Stunden angeboten hat*
"Ruh dich einfach aus, ich pass schon auf dich auf..."
*mustert sie nochmal besorgt*

RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 22:35

[Lucia/SAA/Vormittag]

"A-Aber ich will mit dir zu tun haben" sagt sie leise aber entschlossen. Sie bekam Mitleid mit Tavi und sie mochte sie jetzt schon sehr. Lucia wollte nichts überstürzen und traute sich kaum es zu sagen, aber sie brachte es mit zitternder leiser Stimme raus "u-und deine Freundin bin ich auch gerne"... Sie hatte es geschafft ihre Angst zu überwinden und schaute Tavi in die Augen. Das letzte was sie wollte war es ihr ein schlechtes Gefühl zu geben. "K-k-k... kannst du mir... nochmal den Kopf streicheln... wie vorhin?" fragt sie noch leiser und wird dabei Rot um die Schnauze.

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 22:41

[Jack B./über Ponyville/Am Vormittag]

*fliegt am Rahthaus vorbei wo immer noch unmengen an Zombies rum stolpern*
(Die haben ja auch nix besseres zu tun als da zu stehen und zu warten bis ma was lebendes vorbei kommt)
*setzt sich auf eine Wolke und schaut sich die gegend ma an aber bis auf ein paar Zombies die hir durch die Straßen ziehen sieht er nich viel besonderes*
(na fliege ich ma weiter)
*sprinkt von der Wolke ab und fliegt weiter*

RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.04.2014, 22:43

*hat die ganze Zeit nicht gemerkt, das ein Teller neben ihr ist und nimmt ihn wortlos ab*
"Hmm..."
*beginnt zu essen und ihr scheint es richtig zu schmecken, nachdem sie die ganzen Tage ohne Proviant auskam*
"Mmmmmh... Lecker...."
*fängt an alles runterzuschlingen und schmatzt laut*

RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.04.2014, 22:46

[Sweet Apple Acres]
*schmunzelt als er sie essen sieht*
"So, jetzt nochmal ganz in Ruhe. Was ist denn passiert?"

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 15.04.2014, 22:52

[Ryan/SAA]
Ryan steig von dem Sofa um Lucy mehr Platz zu lassen und schaute dann zu Tavi auf.
"Darf ich mit dir vielleicht unter vier Augen sprechen?"
Nicht nur Lucy mochte Tavi auch Ryan hatte keine abneigung gegen sie,doch um Lucia's schüchternheit zu verstehen musste sie auch ein wenig von der Vergangenheit wissen.

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 23:01

[Zero/SAA]
*stellt seine eigene Dose auch weg*
Lecker... naja... wenn man es gewöhnt ist...
*drückt sich an Night*
Vielleicht spült er auch ein paar Beißer weg von hier, sodass wir mal Ruhe haben...

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 23:07

[Jack B./über Ponyville/Am Vormittag]

(Hm. ich glaub ich fliege wieder zurück.... was ist das?)
*sieht in der verne ein Wolkenhaus*
(Uh... na da gehe ich doch gleich ma hin)
*fliegt in die Richtung von dem Haus*

RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 23:13

[Lissi/auf der Farm im Haus/Vormittag]
*Sie ging wider leise runter und sah das Sie nicht vor bei kommt weil die Ponys in der Küche Es bemerken würde*.oO(was mach Ich Jetzt....?)

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 23:46

[Tavi/Im Farmhaus/Nachmittags]

*Tavi musterte Lucia kurz, bevor sie sich zu Ryan wandte und langsam die Stirn runzelte. Bevor sie Ryan jedoch antwortete, kraulte sie Lucia noch kurz an der Mähne, dann wandte sie sich zu Ryan*
"Hmmm.... Unter 4 Augen..... Lucia... Das ist doch kein Problem für dich, oder?.."
*Tavi blickte kurz zu Lucia, um ihre Antwort abzuwarten, während sie sich insgeheim wunderte, was Ryan ihr so wichtiges sagen wollte. Sie behielt die Frage aber für sich, es könnte ja etwas mit Lucia zu tun haben, weswegen Ryan es nicht mit ihrem dasein besprechen wollte*
"Ryan..... Geh doch schonmal vor.... Ich komm gleich nach..."

RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 23:51

[Lissi/auf der Farm im Haus/Nachmittag]
*Sie Geht schnell wider hoch und versteckt sich in einem Zimmer*

RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 23:55

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

"Wir werden wohl nie wieder vollständig Ruhe haben... Und ich glaube nicht, dass Beißer abwaschbar sind... Zumindest nicht ohne 90°C-Waschgang und einem guten Waschmittel."
*Leise kichernd drückte er seine Schnauze gegen Zero's und wartete auf eine Aktion von dessen Seite.*

RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.04.2014, 23:58

*isst den Teller leer und ignoriert Dennis' Frage*
"Äh..mmh.."
*schaut ihn an und wischt sich den Mund mit ihrem Huf*
"G...Gibt es m-mehr?"
(Sry für den kurzen Post, bin am Handy)