RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:16
Einfach so
*grinst und sieht ihn dann zu seinem Huf gehen*
Er ist ausgekugelt? Na super
*zählt in gedanken mit und jault dann auf*
Verdammt tut das weh...
*hustet etwas und schaut dann zu Taz und Ocu*
Wie ich sehe hab ihr was gefunden. Super
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 10.11.2013, 01:20
Also, ich hab noch Zugang zur Produktion....ich könnte ja eventuell helfen, nachdem ich mit Brown fertig bin~
*grinste, cremte derweil sein Bein ein und bandagierte es*
Du bleibst hier liegen, wir können uns unnötige Verletzungen nicht leisten!
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.11.2013, 01:25
Ich denke mal die haben sich Dadrinn ziemlich verbarrikadiert, sonst wäre das ja kein Problem...
Aber da kommen wir auf jedenfalls rein, entweder woanders durch rein, oder mit Wumms duch die Tür ^^
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:32
Danke Move
*schaut dankbar zu ihm und dann zu Taz*
Ich bin für einen lauten knall. Dann haben wir das überraschungsmoment auf unserer Seite
*grinst etwas und dreht sich dann unter schmerzen auf die seite*
Nur was machen wir wenn der schlimmste fall eintritt?
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.11.2013, 01:36
Was wäre denn der schlimmste Fall?
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 10.11.2013, 01:37
(leuts, ich leider nit mehr....ich denke wir freezen dat, wa? Naja gut Nacht und so ^^)
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:40
Wenn Current stirbt und das Material die Factory verlässt
*sagt er zu Taz blickend*
(Von mir aus können wir freezen. Was sagst du Taz?)
RE: Rainbow Factory - Eazy - 10.11.2013, 01:43
(Me agree, bin Sau müde DX )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.11.2013, 08:00
*In der Produktion*
Blade: Sehr gut meine Kammeraden! Der Tag ist gekommen an dem wir hier raus kommen!
Material: Ja wir machen sie fertig!
Blade: Ruhig Blut meine Genossen! Die Zeit wird bald kommen.*Er schaut einmal durch die Runde der nun schon 17 Ponys an die sie befreit haben*
Blade: *Wendet sich zu Current* Beindrücken nicht war? Gegen soviel habt ihr doch nie eine Chance! Aber ich bin nicht Dumm Current, es wird ein Massaker geben das ist klar...doch das reicht mir vollkommen aus...verstehst du?
Current: Moment...*Flüstert er ihm zu* Du willst die Opfern...also Ablenkung?
Blade: *Lächelt Mies* Ich und Campino werden das ausnutzen und abhauen. Aber ich warne dich, sollte auch nur einer deiner kleinen Helfer versuchen hier einzudringen, werde ich dir weh tun...und damit meine ich nicht nur ein Paar schlage hier und da...Dein Auge wäre doch Perfekt!
Current: .o(Scheiße...weiß er davon? )
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 10:59
*er schaute alle ins Gesicht in der Hoffnung das jemand eine antwort auf die Frage hätte die er kurz zuvor gestellt hat*
Also. Was machen wir wenn das Passiert? Jagen wir dann das Material einmal Quer durch die Stadt? Oder lassen wir ihm den Triumpf
*er hustete erneut in seine Hufe, dieses mal aber mit weniger Blut und blicke dann wieder in die Runde*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 10.11.2013, 11:00
Es wird nicht passieren.
Dafür werden wir sorgen.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.11.2013, 11:08
Stute 5: Sir, sie haben den Strom wieder hergestellt, sollen wir nun die Übertragung starten?
Blade: Natürlich, ich komme sofort. *Geht an einen Tisch wo sich ein Mirko befindet. Klopft ein Paar mal drauf* Test, Test! *Die Übertragung ist in der ganzen Factory zu hören*
Hergehört! Hier spricht Blade, Anführer dieser kleinen Eskapade! Wie ihr sicherlich wisst, haben wir euren Leiter. Ich würde sagen das ihr unsere Forderungen so schnell wie möglich erfüllt. Wir stellen euch ein Ultimatum. Bis 14:00 Uhr haben wir die Factory verlassen, sonst wird Current sterben!
*Macht eine kurze Pause* Und damit ihr auch wisst das wir es ernst meinen...*Befielt mit einer Hufbewegung zwei anderen Hengsten Current zum Mirko zu bringen*
Current: Hey was soll das!
Blade: Hm welches Auge...ach ist auch egal! Sagen wir das Rechte! *Mit einem Nicken gibt er dem Hengst den Befehl. Ohne zu zögern Hollt er aus und stickt mit einem spitzigen Metallstück in Currents rechtes Auge*
Current: AAHAAH!! *Klingt es durch die Factory. Das Nano-Auge wird durchbohrt. Da es an den Hirnstamm angeschlossen ist, spührt er einen Höllischen schmerz*
Blade: Gut, bringt ihn weg! *Er spricht noch ins Mirko* Die Zeit läuft ab jetzt.
RE: Rainbow Factory - Eazy - 10.11.2013, 11:11
*hört die Durchsage*
Oh mein-
Okay.
Sie wollen Krieg?
*steht auf und nimmt die Nagelpistole*
Den können sie haben.
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 11:14
*er schaute zu Ocu und schüttelte den Kopf*
Das erste was man als Forscher lernt ist das alles möglich ist. Egal wie klein auch die Chance dazu besteht. Also was machen wir....
*das knacken der lautsprecher unterbrach ihn und er lauschte voller schrecken die übertragung*
Scheiße wir müssen was tuhen. Sofort
*er wollte sich gerade aus dem bett rollen als sich seine beiden gebrochenen Rippen meldeten und er wieder zurück sank*
Ok du musst was tuen
*sagte er nach einem langen und ausführlichen Fluch*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 10.11.2013, 11:18
Keine Sorge.
Notfalls nehm Ich sie alle mit mir.
*schnappt sich einen Laborkittel, steckt die Deospraydose und den Lötkolben in die Tasche und sieht sich um*
Wer kommt mit mir, und macht diesen Bastarden die Hölle heiß?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.11.2013, 11:18
(Ich muss erstmal ne Stunde weg ._. Sind ja eh noch nicht all da D: Also ist das nicht so schlimm. )
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 11:21
*schaut etwas ungläubig zu Ocu*
Was jetzt? Willst du dich selbst in die Luft jagen nur damit die auch sterben? Und die halbe Factory noch dazu...
Nö nö nö. Das ist der schlechteste Befreiungsplan den ich je gehört habe
(Freezen wir oder?)
(Freezen wir oder?)
RE: Rainbow Factory - Eazy - 10.11.2013, 11:24
Es ist der beste den wir haben, oder?
Zudem, so kann Ich wenigstens nützlich sein.
(Okay )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.11.2013, 11:31
*hockt mit UnartiC noch im ÜR und hört dann die Durchsage*
Dann eben Krieg..
*geht kurz zu einem Glaskasten schlägt diesen ein und nimmt die Feuer(wehr)axt heraus die darin aufbewahrt war*
oO(Hm...wie UnartiC die Durchsage wohl aufgefasst hat?)
*kommt wieder zu eben diesem und sieht ihn an*
Nun...wie wollen wir vorgehen?
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.11.2013, 11:32
*wacht plötzlich auf und fällt fast vom Stuhl als Currents Schrei durch die Factory schallt*
Was zum...!?
*er blickt sich hektisch um und merkt dass er in der KS ist und vernimmt die restliche Durchsage*
.oO (war wohl doch kein Traum...das Material rebelliert wirklich ...... bis 14 Uhr. .)
*blickt zur Uhr und hält sich den Kopf*
Klasse...
|