RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 12:44
Fluttershy öffnet langsam ihre augen und schaut Thunder tief in seine *Guten Morgen mein Schatz hast du gut geschlafen* sie kuschelte sich an Thunders hals
Rarity ging zum Schlafzimmer um zu sehen ob Zero schon wach geworden ist *Schatz bst du schon wach?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 12:48
Mit einem Lächeln nickte Thunder und erwiderte Fluttershys Blick.
"Acuh dir wünsche ich einen schönen Morgen mein Schatz. Ich hoffe das du auch gut schlafen konntest.", sagte er.
Als sie sich an seinen Hals kuschelte, lächelte er nur umso mehr, gab ihr einen Kuss und streichelte sie dann weiter.
"Wie geht es dir eigentlich?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 12:57
Fluttershy nickte und lähelt Thunder an *ohja ich habe sehr sehr gut geschlafen und mir geht es eigentlich ganz gut und wie gehts dir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 13:00
"Mir geht es super. Willst du noch ein wenig liegen bleiben? Oder möchtest du aufstehen?", fragte Thunder und lächelte Fluttershy weiterhin an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.10.2013, 13:02
Zero rieb sich noch kurz die Augen bevor er schlieslich zu Rarity antwortete.
"Ja, Schatz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 13:10
Fluttershy kichert *lass uns etwas frühstücken mein Schatz*
Rarity lächelt *na gut geschlafen? ich bin schon ne ganze weile wach und hab Darings kleid fertig gemacht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 13:15
Thunder nickte und erhob sich langsam, bis er aufsaß. Dabei hielt er Fluttershy fest umhuft und achtete darauf, dass auch sie sich bequem aufrichten konnte während er sie so hielt.
"Soll ich dir denn dabei helfen Frühstück zu machen?", fragte er zusätzlich und gab Fluttershy einen weiteren intensiven Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 13:27
Fluttershy schüttelte den kopf *ach ne musst du nicht später haste noch genug zum helfen unser Fohlen da ist und solange ich noch kann geht das mein schatz* sie gab ihm einen Kuss auf die Wange *Aber danke das du mir deine hilfe anbietest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 13:38
Thunder lächelte und stand dann auf.
" Ich könnte mich dann während du das Frühstück machst um deine kleinen Freunde kümmern.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 13:44
Fluttershy nickt zustimmend *okay wenn du das machen möchtest kannst du es gern tun schatz hat sich ja immer noch niemand gemeldet oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 13:49
"Ich kann auch schnell nachsehen während du das Frühstück machst.", schlug Thunder noch zusätzlich vor.
"Aber zuerst kümmere ich mich um die kleinen dort.", sagte er und ging dann zu den Tierchen um diese dann zu füttern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 13:52
Fluttershy lächelt *okay mein schatz mach das und bitte denk an Angel er ist immer sehr wählerisch ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.10.2013, 13:52
Zero begann ebenfalls zu lächeln und wurde wie oftmals, wegen Rarity's Anblick rot im Gesicht.
"Ja habe...Hat es Daring schon abgeholt?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 13:58
Rarity schüttelt den kopf *nein noch war sie nicht hier mal sehen vielleicht etwas Später wollen wir etwas Frühstücken?*
Fluttershy begann damit das Frühstück vorzubereiten mit all den lieblings sachen die Thunder so gern issst *das wird ihm sicher gefallen* etwas in gedanken verschwunden +ich frage mich wann er mich fragen wird+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.10.2013, 14:07
Zero:
"Gern...soll ich mit dem Frühstück helfen Schatz?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 14:09
Rarity nickt *ohja liebling das wäre nett bin völlig fertig das kleid hat mich so Gestresst danke das du mir helfen magst ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2013, 14:10
Thunder fütterte währenddessen die kleinen Tierchen, auch wenn es mit Angel etwas schwierig war, konnte er es doch hinbekommen ihn dazu zu bringen die Karotte zu essen.
Als er damit fertig war, ging er zu Fluttershy und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Also ich fliege dann mal los und schaue mir mal das schwarze Brett an.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.10.2013, 14:18
Zero kusste Rarity an der Wange:
"Ich dich auch...Soll ich...was bestimmtes für dich zum Frühstück machen?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2013, 14:18
Fluttershy lächelte *Beeil dich aber bitte weil essen ist gleich fertig und ich möchte dich so schnell wie möglich wieder bei mir haben ich liebe dich*
Rarity antwortete *ich hätte gern eine Schale mit Hafer, Erdbeer und Apfelstücken herzchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.10.2013, 14:21
*Nero flog los und hatte fleier bei sich*
"OK DANN WOLLEN WIE ES MAL OFFLICH MACHEN "
*Nero lässt 1000 von fleier fallen die komplett über ponyville verteilen*
"OH JA DAS WIR HEUTE DER SCHÖNSTE TAG EVER "
|