Bronies.de
RPG - Die Wohngemeinschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Die Wohngemeinschaft (/showthread.php?tid=20111)

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 19:45

[William]
Er sah zu Applejack
"Was?"

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 19:49

"Warum bist du enttäuscht von ihr?" fragte Applejack etwas lauter.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 19:51

[William]
Er schüttelte den Kopf
"Egal was ich mache... ob ich versuche ihr was gutes zu tun und unsere Beziehung zu flegen... irgendwas kommt dann und macht das für die Katz und ich erreiche das gegenteil... so wie jetzt... ich mache mir nur sorgen und sie sagt mir einfach ins Gesicht das sie alleine auf sich aufpassen kann... wobei ich mir wegen ihr so oft den arsch auf reißen lassen musste..."

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 20:01

Applejack kratze sich überlegend am Kopf.
"Aber wenn sie wirklich auf sich selbst aufpassen kann? Was hat sie denn gemacht, dass du dir solche Sorgen machst?" fragte sie leise.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 20:54

[William]

"Sie hat Schonmal Sturz besoffen in einer Bar eine Schlägerei gemacht und durfte zur Polizei um sie vom Gefängnis weg zu halten"

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 21:18

"nd was hat sie heute gemacht?" fragte Applejack.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 22:52

[William]

"Heute hat sie mir mal Widder gezeigt das sie undankbar dafür ost, dass ich mir sorgen mache... obwohl es ihr schon einige male gerettet hat..."

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 22:57

Applejack seufzte.
"Ok..anders....was ist heute zwischen dir und ihr passiert? Und bitte ausführlich.."

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 23:36

[William]
Er sah zu ihr
"Ich habe sie einfach gefragt wie sie deinen Bruder ungestimmt hat. Danach hat sie mir nur gesagt, dass ich immer alles hinterfragen muss... ich habe einfach angst davor das sie wieder scheiße gebaut hat... ich mache mir Sorgen und sie macht aus meinen sorgen langsam das gegenteil... und als sie mir sagte das sie auf sich selber aufpassen kann was ich oft nicht merkte, da sie anscheinen sowieso oft in solche Situationen gerät... hab ich einfach keine Lust mehr..."

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 23:43

Applejack hatte alles andere ausgeblendet, als William ihren Bruder erwähnt hatte.
"I-ihr...wart....bei BigMac......? Wieso?!"
Sie sah William schockiert an.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 21.03.2015, 23:49

[William]

"Luna wollte das... ich habe sie nur gefahren und habe am Auto gewartet. Sie wollte ihn umstimmen und scheint es geschafft zu haben..."

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 21.03.2015, 23:58

"Und wieso fragt ihr mich nicht? Ihr habt es jetzt vermutlich noch schlimmer, als es schon ist... gemacht!"
Applejack brach in Tränen aus.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 22.03.2015, 00:00

[William]

"Wieso ich! Ich habe nichts damit zu tun! Ich habe sie nur gefahren, sie ist zu ihm getrabt und hats getan. Auf mich hört sie nicht OBWOHL ich nochmal fragte ob wir es wirklich tun sollten! Genau das meine ich! Ich versuche etwas Ordnung zu schaffen, bezwecke aber das gegenteil..."
Er stand auf und lief zur Haustür

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 22.03.2015, 00:08

"DU WEIßT DOCH GAR NICHT, WIE ES IST, WENN MAN ETWAS VERLIERT, WAS MAN FRÜHER DACHTE; ES WÄRE DAS EINZIGSTE WAS DIR GUT TUT! JETZT TUT MIR GAR NICHTS MEHR GUT! OHNE TWILIGHT HÄTTE ICH MICH SCHON LANGE VON DIESER WELT VERABSCHIEDET!" schrie Applejack William verheult hinterher.
Sie brach zusammen und rollte sich zusammen.
Wieso konnte niemand außer Twilight verstehen, dass sie so krankhaft dürr nur wegen psychischen Druck wurde.
Sie konnte nicht verstehen, dass William sich nicht um sie deshalb kümmerte...

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 22.03.2015, 00:10

[William]
Er nnahm seine Auto Schlüssel
"Ich werde mich hier um nichts mehr kümmern... wenn es dir nicht passt kannst du zu Luna gehen"
Er lief raus und knallte die tür zu. Man hörte nurnoch den Motor und das losfahren. Danach konnte man nurnoch die heulende Applejack im Wohnzimmer hören

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 22.03.2015, 00:17

Applejack rief William hinterher.
"DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! WENN ES DIR EGAL IST, WIE ICH MICH HIER LANGSAM SELBST UMBRINGE, DANN SAG DAS DOCH!"
Sie war so voller Wut und psychischen Druck, sie konnte es nicht mehr in diesem Haus aushalten.
So rannte sie aus dem Haus, in irgendeine Richtung.
Weinend.
Verheult.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 22.03.2015, 00:20

[William]
Er lief durch die angestaute wut schneller als erlaubt. Er fuhr auch mal über kurz zuvor rot gewordene Ampeln und seufzte um die Wut irgendwie verschwinden zu lassen
"Wieso mache ich den ganzen scheiß noch mit... Wieso hab ich mich darauf eingelassen... mein lohn reicht auch für eine eigene Wohnung..."
Er schüttelte den Kopf
"Ich habe keine nerven mehr dafür"
Er bog mit überdurchschnittlichen Tempo an einer Kreuzung ab

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 22.03.2015, 00:28

Applejack weinte nurnoch, sie rannte dort, wo ihr Gefühl sie hinleitete.
Es war ihr egal, wie weit sie sich von der Wohnung entfernte.

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Jetnight - 22.03.2015, 00:32

[William]
Er fuhr weiter in dem tempo. Jedoch hatte er nicht richtig aufgepasst und sah ein Fohlen die Straße überqueren. Er versuchte aus zu weichen, schaffte es glücklicher weiße auch rechtzeitig, da der Gegenverkehr aber noch da war raste er in ein entgegenkommendes Auto und lauter Krach war zu hören. Von den Scheiben bis hin zum blech, bis hin zum Motor des Autos.
William war stark blutend und eingeklemmt im Auto und bewusstlos. Zwei Autos deren Motorhaube halb weg waren.
an Applejack fuhren mehrere Not Dienst wagen vorbei mit Blaulicht und sirene, dazu noch Polizei wagen und Feuerwehr

RE: RPG - Die Wohngemeinschaft - Takusaki - 22.03.2015, 00:38

Applejack wurde nach einiger Zeit langsamer, rannte nicht mehr.
Lief nur noch.
Sie setzte sich an einem Baum und weinte, sie bemerkte die ganzen Wagen.
"W-was...?"
Sie stand auf, nachdem sie einen klaren Kopf bekam und folgte den Wägen.
Bald kam sie an die Unfallsstelle an.
<Was?!> dachte sie erschrocken.