Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 23:53

Sieht wie Inpherno mittem im Raum plötzlich erstarrt und hängt ihm ein "Außer Betrieb" Schild um den Hals
*Chase schaut zu Ben*
Außer das die M2 von Spedy einwandfrei funktioniert, nichts.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 23.11.2013, 00:01

*Hört auf Gitarre zu spielen und schaut zu chase*
Wir haben ein M2? Na ja soll mir recht sein aber ich bin dann nicht derjenige der das ding über den halben Einsatzort schleift.
*Fängt an zu grinsen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 23.11.2013, 00:07

Seitdem Spedy ein bestellt hat. Bisher haben wir das Ding aber nie Eingesetzt. Aber wir haben da so viel Rumliegen was wir nie Benutzen: Ein Barett M82, eine RPG-7, Eine Winchester M1887 und einen 6-Schüssigen Revolver von Colt....


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 23.11.2013, 07:29

wie was wo bin ich, mist es ist schon wieder passiert
*haut sich mit seinen Hoofen gegen den Kopf*
Man warum passiert mir das nur ständig.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 23.11.2013, 11:54

*Chase schaut zu Inpherno*
Wenn dir das im Einsatz passiert. Bist du gefeuert, vorausgesetzt du überlebst.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 23.11.2013, 11:57

*geht in aufentalsraum*
Hallo,ben chase


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 23.11.2013, 12:03

das ist mir bewusst so was passiert mir nur wenn ich mit zu vielen Ponys gleichzeitig in einem raum bin bin lieber mit wenigen Pony zusammen wenn ich euch alle besser kennen lehren passiert das nicht mehr garantiertPinkie happy.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 23.11.2013, 12:14

*Er schaut zur Tür*
Hey, Elli.
*Dann wendet er sich wieder Inpherno zu*
Okay......


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 23.11.2013, 12:44

*räumt die M2 wieder weg und nimmt sich seine StG*
So, und jetzt geh ich mal wieder schießen.
*schnappt sich noch jede Menge Muni und geht auf den Schießstand*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 23.11.2013, 12:50

*Sahs in seinem Büro*
Dieser Papierkrieg ist unglaublich. Schluss
*er geht runter, holt sich seine M4 und Munition*



[Jean]
*lag im Bett und laß ein Buch, das sie Spedy gemopst hatte*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 23.11.2013, 12:57

*kommt auf den Schießstand und befüllt erstmal die Magazine*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 23.11.2013, 13:05

Ben? Mal ne frage, was kannst du mir eigentlich über die anderen erzählen?
Weil ich will halt die anderen ein bisschen besser kenn.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - BlitzThePony - 23.11.2013, 13:07

*Wind steht auf, geht zum Spind um sich anzuziehen und trabt anschließend vom Ruheraum in den Flur*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 23.11.2013, 13:14

*legt sich auf den Schießstand und lädt durch*
Dann mal los.
*beginnt zu feuern*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 23.11.2013, 13:16

*Chase schaut ihn an*
Warum redest du nicht einfach direkt mit den Leuten?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 23.11.2013, 13:17

Weil er dabei ziemlich ungeschickt ist
*vorwurfsvoller blick*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 23.11.2013, 13:29

Elly sagt es!
Wenn es darum geht mit anderen zu reden verbock ich nur immer.
Das kann Elly dir bestätigen.
*Sieht traurig auf seine Hoofe*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 23.11.2013, 13:42

[Jean]
*Kam in den Aufenthaltsraum*
Elli mir ist.........*sah zu Inpherno* oh hey

[Cap.]
*Ging an den Stand neben Spedy und lud seine M4*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 23.11.2013, 13:44

*er grinst von Schuss zu Schuss mehr und feuert immer schneller*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 23.11.2013, 13:50

Oh Hallo Captain.
*sieht kurz auf und schaut dann wieder runter*