Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 13:01

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Als sie Jo Lachen hörte grinste sie glücklich und ließ sich von da an ruhig von ihren Flügeln tragen.
"Ich hab weiches Fell?" fragt Iskra zögerlich... "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt..." Sie wurde leicht rot und freute sich über das Kompliment. "Freut mich das es dir gefällt"
"Also das letzte mal waren da keine Beißer... Wir müssen es einfach probieren... Ich glaube da unten müsste es etwa sein. Ich versuch in der Nähe zu landen."
Kreisend sinkt sie die Flughöhe und sucht nach einem passenden Landeplatz.
Sie landet kurz darauf an einer kleinen freien Stelle im Wald.

[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia freute sich als Tavi erst mal noch bei ihr blieb und sich dann sogar zu ihr setzte. Sie verstand nicht ganz warum... aber das streicheln wirkte sehr beruhigend auf sie und lies auch die Schmerzen erträglicher werden. Es war alles in allem sehr angenehm.
Mit fragenden Blick schaute sie Tavi an und fragte neugierig "Ja... was denn?"

RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 16.04.2014, 13:03

[Lissi/auf der Farm im Haus/mittag]
*Sie wacht auf reibt sich kurz die Augen zieht ihre Tasche an und öffnet vorsichtig die Tür Sie schaut aus dem Zimmer sah aber niemanden Sie Fun aus dem Zimmer und schloss die Tür wider Sie Geht vorsichtig aus dem Haus und will sich wider auf den weg machen*

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 13:05

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Ließ seinen Kopf immer noch auf Iskras Fell selbst als sie landeten*
Och menno müssen wir schon weg?
*Langsam richtete er sich auf und stieg von Iskra herunter*
Es war doch gerade so schön...
*Drehte sich einmal um 360 Grad um seine Umgebung zu untersuchen*
In welcher Richtung sollen wir?

RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 13:12

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nachmittag]

*Immer noch beobachtete er den Himmel. Die dunklen Wolken machten den Nachmittag beinahe zur Nacht. Einige weitere Regentropfen erreichten den Boden. Langsam stand er auf und trottete zur Haustür, vor der er nun Platz nahm.*

RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 16.04.2014, 13:19

[Lissi/auf der Farm im Haus/Nachmittag]
*Sie läuft von der Farm auf die Straße und macht Sie auf den weg in eine Kleinstadt*.oO(hoffentlich hab Ich dort mehr Glück Mit proviand)

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.04.2014, 13:48

[Jack B./Ponyville: Wolkenhaus/Am Mittag]

*Er geht in die Küche um dort weiter zu suchen und findet ein paar Konserven die er sich gleich in die Tasche packt.*
(Gut. Was zu Essen hätte ich dann auch wieder. Mal sehen ob ich nich noch was anderes finden kann)
*Als er gerade in das nächste Zimmer gehen wollte hört er schon das Gewitter in der ferne*
(Ich glaub ich bleib hier so lange wie das gewittert)
*Geht nun ein Stockwerk höher in ein Schlafzimmer*

RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 13:50

[Iskra/Everfree Forest/Nachmittag]

Sie grinste Jo an und sagte zu ihm
"Später kannst du es dir noch lang genug auf meinem Rücken gemütlich machen.
Erstmal müssen wir jetzt diese Hütten finden... An sich war es mehr ein Baum mit einer Tür..."
Iskra schaut sich kurz um und deutet dann in eine Richtung.
"Da lang müssen wir. Sollte nicht zu weit sein. Ein paar Minuten dann sind wir da."
Sofort ging sie vor und machte sich auf den Weg zur Hütte.

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 13:55

[White Tail Jo/Everfree Forest/Nachmittag]

Hmm okay...
*Folgt Iskra zur Hütte. Nach einigen Minuten sind sie angekommen. Ein Baum voller Masken*
Wow... wer hat denn hier gewohnt...
*Hebt die AK und öffnet langsam die Tür. Sofort schwenkt er mit der AK hin und her um vermeintliche Feinde zu finden.*
Hmm groß ist es hier nicht...
*Beguckte die Mixturen*
Eine Art Kräutermixer muss hier wohl gelebt haben....

RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 16.04.2014, 14:06

[Lissi/auf der Farm im Haus/Nachmittag]
*Sie kommt in ponyville an und sieht überall zombis*ohh nein soviele...*Sie schleicht sich in ein Haus und nahm ihr Messer Sie sah sich nach narung und weiteren nützlichen zeug um dabei achtet Sie darauf Ob zombis im Haus sind*

RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.04.2014, 14:52

[Iskra/Everfree Forest/Nachmittag]

"Ich weiß nicht wer hier gewohnt hat... aber es steht zumindest leer und es hält uns trocken und warm. Mehr interessiert mich eigentlich nicht."
Sie geht mit in das Haus und schließt hinter sich die Tür.
"Die meisten Dosen und Flaschen sind nicht beschriftet... Ich würde hier bestimmt nichts einfach probieren" sagt Iskra grinsend und schaut dann zu Jo.

Sie geht zu einer der vielen Masken die an den Wänden hängen und betrachtet sie genau.
"Das sind Zebramasken..."

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 16.04.2014, 14:55

[White Tail Jo/Everfree Forest/Nachmittag]

*Beguckt ebenfalls die Masken*
Hmm hat hier mal ein Zebra gewohnt?
*Ging quer durch den einzelnen Raum*
Toll... jetzt können wir erst mal Stunden warten...
*Lachte kurz auf*
Haben ja auch nichts besseres zu tun...

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.04.2014, 15:12

[Jack B./Ponyville: Wolkenhaus/Am Nachmittag]

*sucht als erstes die Schränke ab*
(Viel gibt es hier auch nich, außer diese ganzen Daring Do Bücher)
*Schaut zu dem Bett und setzt sich drauf*
(Hm... ich habe schon lange nich mehr in einem richtieg guten Bett geschlafen. Man kann ja ma kurz probeliegen)
*legt sich hin und macht es sich bequem*
(Ich glaube hier werde ich nächste Nacht pennen. Ich sollte aber trotzdem erst mal zur Gruppe zurück, noch mal die Wasservorräte auffüllen)
*springt wieder vom Bett auf, geht nach unten und schließlich aus dem Haus raus*

RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 20:57

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Früher Abend]

*Noch immer saß Night vor der Haustür des Farmhauses und beobachtet die tiefdunklen Wolken. Ein weiter Blitz zuckte über den abendlichen Himmel. Leise zählt er die Sekunden mit.*
"Eins... Zwei... Drei... Vier... F-..."
*Noch bevor er auf Fünf zählen konnte, ertönte ein lauter, bedrohlicher Donner, der über das ganze umliegende Land schallte. Maximal 1,5 Kilometer... Das Gewitter kommt direkt hier druch., stellte er zufrieden fest und beobachtete, wie nun immer öfters grelle Lichtblitze über den Horizont huschten und von einem langen Knall gefolgt wurden. Nach und nach fielen immer mehr Regentropfen zu Boden.*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.04.2014, 22:52

[Jack B./Ponyville: Wolkenhaus/Am Nachmittag]

*als er das Haus verlassen hat regnete es schon in Strömen*
"HA! Bei Regen bin ich schon lange nich mehr geflogen"
(Gibt vieles was ich schon lange nich mehr gemacht habe. Ich glaube ich mach mir ma ne Liste)
*springt von dem Haus ab und fliegt Richtung SAA. Bei dem Flug tut er sich etwas schwer aber nach Kurzer Zeit kommt er gut gegen den Wind an*
"So muss es geht!"

RE: The Galloping Dead - Labra - 16.04.2014, 23:12

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Früher Abend]

*Plötzlich ein Blitz, lauter Donnerschlag. Mit heftigem Starkregen entlud sich die Sturmwolke direkt über Ponyville und den Acres. Die starken Orkanböen peitschten Night den Regen ins Gesicht, unaufhörlich zuckten Blitze über den Himmel, welche von lautem, heftigem Donner gefolgt wurden. Schnell sprang er in das Haus und ließ die Türe hinter sich ins Schloss fallen. Mit einem Huf wischte er sich Regenwasser aus dem Gesicht.*
"Das nenne ich mal einen Sturm..."

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.04.2014, 23:33

[Jack B./Lufraum von SAA/Am Frühen Abend]

*ein Blitz scheppert in seiner nähe runter*
"WOW! Das war knapp! Ich glaube ich gehe ma lieber runter und beeile mich mehr!"
*Beschleunigt und geht in einen Tiefflug über*
(Hm... Doch n bischen krasser Sturm)
*Landet schließlich auf dem Gelände der Farm und rennt zum Farmhaus. Als er dort angekommen ist, geht er sofort in das Haus rein völlig durchnässt steht er nun im Eingangsbereich*
"MAN! Is das ein Wetter!"

RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.04.2014, 07:31

[Iskra/Hütte im Everfree Forest/Nachmittag]

"Oder jemand der sich sehr für die Zebrakultur interessiert hat...."
Iskra schaut sich weiter um und setzt sich dann auf eine große Decke die auf dem Boden liegt.
"Wir werden hier wohl erstmal festsitzen... so kommen wir nie in Canterlot an" sagte sie und senkte leicht den Kopf.
Als draußen ein lauter Donner zu hören ist richtet sie ihren Kopf wieder auf und schaut in die Richtung aus der der Donner kam. "Nicht mehr lange dann ist es genau über uns."

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 17.04.2014, 07:38

[White Tail Jo/Hütte im Everfree Forest/Nachmittag]

*Setzt sich auf den Boden*
Naja bleibt uns nichts anderes übrig als hier zu sitzen und zu kuscheln...
*Lachte kurz auf*
Wie es den anderen wohl geht?

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 17.04.2014, 10:13

[Ryan/SAA/Farmhaus/Nachmittag]
Ryan wurde durch einen Knall wach und Schaute auf.
"Ich muss eingeschlafen sein, aber was war das?"
Er ging zu einem Fenster und sah nach draußen. Ein Krelles licht blendete ihn kurz.
"Es gewittert? Welche Tageszeit haben wir?"
sagte er mehr zu sich selbst und schaute dann zu Tavi und Lucy.
//Ich erzähle es ihr wohl später.//
dachte er und schaute sich weiter den Sturm an,welcher tobte.

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.04.2014, 15:18

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Früher Abend]

*Der Regen peitschte, unter Druck des heulenden Windes, unaufhörlich gegen die Scheiben des Farmhauses. Der Abendhimmel wurde sekündlich erhellt und lauter Donner hallte ohne Unterlass über die Felder. Night trocknete sich mit einem umherliegenden Tuch ab. Als er fertig war, warf er es zu Jack, den er dazu anlächelte.*
"Hier. Brauchst ja nicht das ganze Haus unter Wasser setzen."
*Er nahm langsam auf der Couch Platz. Nachdem er es sich etwas gemütlich gemacht hatte, streichelte er Zero, der mittlerweile schlafend über der Huflehne hing, behutsam den Rücken. Night drehte seinen Kopf so, dass er von seiner Position aus gut das Wetter aus dem Fenster heraus beobachten konnte.*
.oO(Ich hoffe, jeder da draußen hat sich irgendwo Schutz gesucht...)